Weltbild

• Zitat

Original von Sabine_D
    Na ja, der Ärger war ja wohl wegen der Post wegen dem kaputten Paket und wohl weniger wegen Weltbild. Das man mal etwas vergisst kann immer mal passieren. Aber bei den anderen war alles glatt gegangen. Von daher bestell ruhig etwas. :grin

Naja Post, okay, aber dass die dann bis heute das fehlende Buch nicht nachgeliefert und mir einfach ne Mahnung geschickt haben, fand ich dann auch zu dumm (hatte ja extra angerufen). Habs dann storniert.

Hatten mir dann zwischendurch einen "Wein-Ausgießer-Aufsatz" als Werbegeschenk geschickt, da ich angeblich einen Kunden geworben hatte, was eigentlich überhaupt nichts stimmt, :-], aber mir war´s dann auch egal. Haben die irgendwas total verwechselt, vermute ich mal.

Jedenfalls bin ich in Zukunft da vorsichtiger.

Liebe Grüße und schönes Wochenende!

edit: Lasst euch jetzt aber nicht abschrecken von mir, ist ja alles ansonsten okay, und ich habe Weltbild früher beinahe "vergöttert" :-)

• Danke für den Gutschein Tip, das wäre mir sonst glatt entgangen :yikes :-) Man hat ja nix zu verschenken und 10 Euro finde ich echt viel für ´nen Gutschein ... Danke, Danke, Danke :-]
    Ich habe eben gerade meine Bestellung abgeschickt - ich habe Die Wanderhure - Iny Lorentz und Stirb ewig - Peter James erworben :hop

Freue mich schon sehr drauf :-)

• Abendstern28w

Na da hast du ja eine super Wahl getroffen :-), "Stirb ewig" von Peter James ist echt spannend! Kann ich empfehlen

und "Die Wanderhure" ist ja hier überall total befürwortet worden, hab das Buch auch bereits auf meinem SUB :-)

Viel Spaß mit den Büchern

Gruß Majorana

• Danke, den werde ich bestimmt haben. Ich freue mich total, das ich die Bücher, dank des Gutscheines, so billig kaufen konnte - leider teilt hier bei mir niemand meine Freude :-( Umso schöner ist es, das es dieses Forum gibt :-) :knuddel
    Ich kann es kaum erwarten die Bücher in die Hand zu bekommen ... :grin

• Zitat

Original von oemchenli
    Paradise Lost

Keine Ahnung ob es der selbe ist, die Fragen sind gleich aber das ist doch total wurscht Hauptsache er geht, oder? :lache :lache

Gut ich versuchs mal. Ich hoffen nur, dass es nicht im Nachhinein heisst: Ach, sie hatten doch schon! Sie müssen natürlich den VOLLEN PREIS zahlen. *versuch macht kluch*

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Keine Ahnung ob es der selbe ist, die Fragen sind gleich aber das ist doch total wurscht Hauptsache er geht, oder?

Also bei mir ging der auch, wenn die die gleiche Umfrage zweimal schalten, ist das doch nicht mein Problem.
    :grin

• Jetzt hab ich ne dumme Frage. Ich war grad auf der Seite, hab alles gemacht und dann konnte ich als Lieferadresse Deutschland nicht eingeben :-( Jetzt hab ich die Seite geschlossen und wahrscheinlich den Gutschein vergeigt oder? Kennt sich da jemand aus?

Danke schon mal.

lg primavera

• Ja, ich hab ja auch alles durchgezogen. Bücher ausgewählt... Und dann gings um meine Daten und dann konnte ich kein Land auswählen, da war dann gleich "A" für Österreich fest drinnen. Bei euch nicht?

• Komisch, wenn ich auf die Umfrage klicke, lange ich nur auf der Startseite von Weltbild. Kann das sein, dass die nicht mehr funktioniert? Hat es noch jemand in den letzten 15 Minuten probiert und war erfolgreich? Warum geht das bei mir nicht. Muss ich noch irgendwohin klicken??? :wow :-(