ZitatOriginal von Jasmin87
Hat von euch schon mal jemand eins dieser Überraschungspakete bestellt?
Ich hatte mal ein Puzzle-Überraschungspaket War ganz Ok, die Qualität des Puzzles selbst ließ aber zu wünschen übrig.
Ich hatte mal ein Puzzle-Überraschungspaket War ganz Ok, die Qualität des Puzzles selbst ließ aber zu wünschen übrig.
ZitatOriginal von Sabine_D
Seit ich Arvelle habe, brauch ich die auch irgendwie gar nicht mehr.
Ich bestelle dort auch eher selten. Meist kontrolliere ich, ob die gewünschten Titel auch bei Arvelle lieferbar sind; ist aber selten der Fall. Und einmal, bei einem Spanisch Lexikon, war die Auflage bei Arvelle vier Jahre älter. Da nützt mir dann auch der noch günstigere Preis nichts.
Ich hatte bei meinen letzten beiden Bestellungen bei Weltbild Probleme, weil die Internetdatenbank falsch war. (DVD-Box bestellt, aber Einzel-DVD kam). Wurde aber beides Mal zu meiner Zufriedenheit (also Rücknahme) gelöst. Na ja, beim zweiten Mal war ich so sauer, daß ich meine Mail nicht als Empfänger hätte lesen wollen.
Naja ein paar Probleme hatte ich schon, aber der absolute Knaller ist der.
Es trug sich zu dass das oemchen sich ein Buchpaket mit 4 Büchern, ( Jasmin87
jetzt weiß ich was mit Überraschungspaket gemeint war:licht),zu 7,95 € ausgesucht hatte.
Dies geschah am 30.07.2009. Dann war das plötzlich ausverkauft oder sowas....
2x mal hab ich per mail nachgefragt, 2x telefonisch...
Vorgestern habe ich diese Bestellung stornieren lassen weil mir keiner sagen konnte, wollte.... ob und wann das mal wieder im Verkauf sein wird...
Naja hin und wieder bestell ich schon noch was aber es wird weniger...
Ja, bin für sowas leider immer zu haben. War aber superenttäuscht, hatte zwei Pakete damals (einmal Kinderbuch und einmal Belletristik glaub ich) und es war wirklich nur Schrott drin, hab kein einziges Buch davon behalten.
ZitatOriginal von Giulietta777
Ja, bin für sowas leider immer zu haben. War aber superenttäuscht, hatte zwei Pakete damals (einmal Kinderbuch und einmal Belletristik glaub ich) und es war wirklich nur Schrott drin, hab kein einziges Buch davon behalten.
Diese Befürchtung habe ich auch, daher werde ich es erst mal bleiben lassen!
Hallo,
Ich habe noch nie bei WB bestellt, daher meine Frage: Sind die so zuverlässig wie amazon?
Und weiss jemand nen link für nen 10 Euro Gutschein ?
Ausserdem heisst es auf der site, dass Buchpakete (4 Bücher) extra Aufschlag kosten.
Stimmt das?
Danke
Also ich bestelle ständig bei Weltbild und hatte noch nie Probleme - bin ganz erstaunt, eure Berichte zu lesen und frage mich ob wir vom selben Shop reden...
Lieferung immer pünktlich 2 bis 3 Tage nach Bestellung, in 1 Karton und immer brav ohne Versandkosten ...
ZitatOriginal von newmoon
Ausserdem heisst es auf der site, dass Buchpakete (4 Bücher) extra Aufschlag kosten.
Stimmt das?
Danke
10,-€uro- Gutschein, wo???????????????
Was für einen Extraaufschlag? Hab ich ja noch nie gehört??????
ZitatOriginal von Edelfeder
Also ich bestelle ständig bei Weltbild und hatte noch nie Probleme - bin ganz erstaunt, eure Berichte zu lesen und frage mich ob wir vom selben Shop reden...
Lieferung immer pünktlich 2 bis 3 Tage nach Bestellung, in 1 Karton und immer brav ohne Versandkosten ...
Ja wir reden schon vom gleichen Shop.
VSK- frei nur mit Buch oder Kalender oder Hörbuch.:winkt
ZitatOriginal von Edelfeder
So geht es mir auch, bei mir bisher immer alles in Ordnung und immer schnell da.
ZitatOriginal von Wiggli
So geht es mir auch, bei mir bisher immer alles in Ordnung und immer schnell da.
Das kann ich auch nur
Zitat10,-€uro- Gutschein, wo???????????????
Dieses Thema,Seite 2 im Thread.
[/quote]
Zitat
Was für einen Extraaufschlag? Hab ich ja noch nie gehört??????
Steht in den AGBs,kleingedruckt.
ZitatOriginal von newmoon
....
.....
Auf der 2. Seite dieses Threads sind wir immer Jahre 2006, damit dürfte sich das mit dem 10,-€- Gutschein erledigt haben.
Extraaufschlag für Länder ausserhalb der EU.:winkt
Herzlichen Dank für alle Tips.
Bei Gutscheinpony.de gibts auch immer immer Weltbild-Gutscheine!
Ich habe gestern eine Weltbild-Lieferung erhalten und da war ein Buch dabei, das hinten etwas verknittert war.
Ich habe dann eine Mail an WB geschickt und einfach gesagt, dass es die Seiten ein wenig kaputt sind und dass das aber nicht so tragisch wäre aber ich wollte eben Bescheid sagen.
Heute ist dann als Antwort gekommen, dass sie den Geldbetrag auf meinem Kundenkonto gutschreiben und ich den Betrag einfach von der Rechnung abziehen soll (allerdings habe ich mit Bankeinzug gezahlt :gruebel)
Sehr nett von Weltbild
Heute ist dann als Antwort gekommen, dass sie den Geldbetrag auf meinem Kundenkonto gutschreiben und ich den Betrag einfach von der Rechnung abziehen soll (allerdings habe ich mit Bankeinzug gezahlt :gruebel)
Sehr nett von Weltbild
Macht man sowas nur, wenn es keine andere Möglichkeit wie z.B. Rechnung gibt?
ZitatOriginal von Lilli
Macht man sowas nur, wenn es keine andere Möglichkeit wie z.B. Rechnung gibt?
Ich habe bei dieser Bestellung zum ersten Mal Bankeinzug gewählt, da mich das überweisen manchmal einfach nervt.
ZitatOriginal von oemchenli
Ja wir reden schon vom gleichen Shop.
VSK- frei nur mit Buch oder Kalender oder Hörbuch.:winkt
Oder, wenn man Verlagspartner ist.
Dann gibt es übrigens auch noch Prozente ...
Ich habe jetzt das zweite mal in meinem Leben bei Weltbild bestellt. Bei meienr ersten Lieferung ist nur ein Buch angekommen und das andere im Nirvana verschwunden, aber sie haben sich wirklich bemüht und mir das ohne Anstand noch mal rausgeschickt.
Jetz weiß ich aber gar nicht mehr wielange das dauerte... Ich habe am Mitwoch Abend bestellt und wollte es an die Packstation geliefert haben und so langsam krieg ich Sorge, dass das Paket schon wieder weg ist und...ich möchte natürlich meine Bücher bewundern. Wielange dauert die Lieferung denn bei euch?
ZitatOriginal von Violante
Ich habe jetzt das zweite mal in meinem Leben bei Weltbild bestellt. Bei meienr ersten Lieferung ist nur ein Buch angekommen und das andere im Nirvana verschwunden, aber sie haben sich wirklich bemüht und mir das ohne Anstand noch mal rausgeschickt.
Jetz weiß ich aber gar nicht mehr wielange das dauerte... Ich habe am Mitwoch Abend bestellt und wollte es an die Packstation geliefert haben und so langsam krieg ich Sorge, dass das Paket schon wieder weg ist und...ich möchte natürlich meine Bücher bewundern. Wielange dauert die Lieferung denn bei euch?
Meine letzte Lieferung hat sechs Tage gedauert. Ich war auch ziemlich überrascht, denn Weltbild liefert normalerweise schneller.