Bei mir kamen die Bücher nach 3 Tagen per DHL (incl. 2 Ersatzgratisbücher).
Weltbild
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
-
Nö, nüscht für mich bei.
-
-
-
Zitat
Original von Wiggli
Ich überlege, ob ich mir das von Anne Frasier kaufen soll. Ich habs schon ein paar Mal in einer Filiale gesehen, reizen tut es mich schon.
Warum fragst du?
Ich wollte mir die zwei von Anne Frasier auch schon kaufen. Bin mir aber nicht sicher, ob sie mir gefallen.
-
Ich darf nicht - Bücherfasten ist angesagt.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich wollte mir die zwei von Anne Frasier auch schon kaufen. Bin mir aber nicht sicher, ob sie mir gefallen.
Beide sind hier schon rezensiert worden, so schlecht sollen sie nicht sein. Zudem machst du bei dem Preis ja nicht sehr viel falsch.
-
Zitat
Original von Wiggli
Beide sind hier schon rezensiert worden, so schlecht sollen sie nicht sein. Zudem machst du bei dem Preis ja nicht sehr viel falsch.Dann muss ich gleich mal nachschauen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Nö, nüscht für mich bei.Hm die von Anne Frasier klingen spannend.
Ich glaube................................................. ich geh doch mal einkaufen.................oder
-
Zitat
Original von oemchenli
Hm die von Anne Frasier klingen spannend.
Ich glaube................................................. ich geh doch mal einkaufen.................oder
Ich habs getan.
-
Zitat
Original von oemchenli
Hm die von Anne Frasier klingen spannend.
Dann gib uns Bescheid, wenn und was du gefunden hast
-
Alles weitere wenns da ist.
-
Kann man bei Weltbild eigentlich auch zwei Sachen gemeinsam bestellen, aber getrennt liefern lassen - und trotzdem die Versandkosten sparen?
Ich habe mir da nämlich eine Kleinigkeit ausgesucht, für die man eigentlich Versandkosten bezahlen müsste. Na ja ... "Buch dabei - Portofrei" leider habe ich auf meiner Wunschliste nur ein Buch gefunden, das in Frage kommt, und das erscheint erst Mitte/Ende August. So lange will ich aber auf die Kleinigkeit nicht warten müssen. -
Ich hab zuletzt eine Buch und eine DVD bestellt. Die DVD war zu diesem Zeitpunkt noch nicht lieferbar. Das kam dann auch getrennt. Erst das Buch und die DVD wurde nachgeliefert. Ich meine, das wäre bei denen immer so. Ich hab noch nie warten müssen, bis alles vorrätig war.
-
Das wäre natürlich super, wenn es einfach automatisch funktioniert. Denn ich konnte beim Bestellen keine derartige Option finden und habe den Vorgang dann erstmal wieder abgebrochen.
Danke für die Info!
-
Bei Weltbild gibts jetzt wieder die Urlaubsaktion = Bücher für 2,95 €.
Oder Hardcover (bzw. teilweise auch Hörbuch) für 4,95 €. -
Zitat
Original von Jasmin87
Bei Weltbild gibts jetzt wieder die Urlaubsaktion = Bücher für 2,95 €.
Oder Hardcover (bzw. teilweise auch Hörbuch) für 4,95 €.Kannste mal den LINK reinsetzen? Bitte
-
Oemchen,
ich glaub, die Aktion gibt es nicht online, sondern nur im Laden. In einer Filiale hab ich MEs gesehen, in der anderen vor Ort nicht. Komisch. -
Achso na dann. Habe schon wieder mit WB etwas Ärger.
Naja Ärger nicht direkt aber komisch ist das schon.
Habe mir ein Buchpaket (4 Bücher für 7,95€) bestellt und soll ich euch was sagen nach zweimaligem nachfragen können die mir nicht sagen wann es geliefert wird.
Ist das zu fassen, die bieten was an was noch gar nicht am Lager ist.
Wenns Neuheiten wären würde man das ja "vorbestellen" aber hier ist das echt ein Ding.