Weltbild

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Was denn für ne Umbestellung? :gruebel


    Mal ne kurze Auflistung (ich weiß sonst nicht, wie ichs besser sagen kann :-] )


    1. Bestellung Nummer 1: Muffinbuch plus zwei Gratisbücher


    2. Meldung von Weltbild: Muffinbuch ist ausverkauft


    3. Meldung von mir und damit ist wahrscheinlich auch die Umbestellung
    gemeint: Ich will dafür ein anderes Buch und ich habe
    sie freundlich an die zwei Gratis-Bücher erinnert :-]


    4. Meldung von Weltbild: Meine gewünschten Gratis-Bücher sind ausverkauft
    und das normale Buch wurde schon verschickt.


    5. Post kommt: Normales Buch plus Porto aber keine Gratis-Bücher


    6. Mail an Weltbild: Ich will zwei Gratis-Bücher, egal welche und ich bezahle kein Porto, da das eine Internetbestellung war.


    7. Meldung von Weltbild: Muss doch kein Porto zahlen, war ein Missverständnis


    8. Jetzt warte ich noch auf die zwei Gratis-Bücher :-)

  • :gruebel :gruebel


    Ich bin grad am überlegen ob denen diese ganze VKF Wochen, Monate überhaupt gut tun?


    Denn immer wenn sowas ist passiert irgendwas.


    Schon komisch oder?


    :gruebel :gruebel :gruebel


    So sieht das bei mir aus das kommt dann morgen oder übermorgen. :grin


    Betreff: Ihre Bestellung ist unterwegs

    Guten Tag,

    folgende Sendung wurde heute von uns ausgeliefert und ist auf
    dem Weg zu Ihnen.

    BestNr. Stk Artikelbezeichnung
    xxxxxx 1 xxx xxxxxxx xxxxx TB
    wird geliefert

    Dies ist eine automatisch erstellte Nachricht. Bitte antworten
    Sie nicht auf diese Mail.

  • Ich habe mein Buch jetzt storniert, denn es ist lieferbar aber eine Versandmail habe ich nicht bekommen. Also habe ich gestern abend eine Mail geschickt und es storniert und es wurde sogar storniert und das war jetzt auch das letzte Mal für lange Zeit, das ich da was bestellt habe.

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Es geht in die nächste Runde:
    Meine zwei Gratis-Bücher waren ausverkauft.
    Nun habe ich einen Brief bekommen (Es tut uns leid, dass gerade Sie, Frau XY,...) mit einem 10 €-Gutschein.
    Ich hoffe, damit hat es sich dann erledigt :grin


    Oh ist das fies, statt der doppelten Lieferung hätte ich gerne auch den Gutschein gehabt, damals. :beleidigt


    Aber ich gönn ihn dir trotzdem, na dann mal frohes einkaufen.


    Ja damit ist das wohl erledigt

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    @ oemchenli: :knuddel1 Ich kann mir ja ein schönes Buch aussuchen und dann wandern lassen :grin
    Wie wärs mit einem guten Thriller?


    Hm wäre ne Überlegung :lache, allerdings hab ich hier superduperviele tolle Bücher stehen die gelesen werden wollen.


    Aber danke für das Angebot. :knuddel1

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    Was ist das für eine Nummer? :gruebel


    Unter dieser Nummer kann man im Internet nachverfolgen, wo diese Sendung gerade steckt. Prima Sache. So konnte ich schon mal feststellen, daß mein feiner Nachbar seit dem vorigen Abend auf einer Sendung brütete, die ich schon DRINGEND erwartete, weil es ein Geschenk war. :bonk

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Bouquineur


    Die Paketnummer. Wenn Du die hast, kannst Du hier nachverfolgen, wo Dein Paket gerade steckt. Weltbild bietet das aber nur an, wenn man dort ein Profil angelegt und über dieses bestellt hat.


    http://www.dhl.de/dhl?xmlFile=3000571


    Dazu benutz ich lieber dieses Programm
    funktioniert einwandfrei :-]
    --->anmelden,einloggen,Packetnr. eingeben und man wird dann laufend per @mail informiert
    kann ich nur empfehlen :fingerhoch


  • Und ich bin gespannt, ob der Gutschein dann auch gültig ist. :gruebel Weltbild traue ich manchmal alles zu. :grin


    Oemchen,
    du hast du die Bücher bekommen, also auch kein Gutschein. Das hättest du dennen vielleicht vorschlagen müssen? :chen