Habe auch etwas bestellt. Habe die Schnäppchen Preise mal ausgenutz.
Bücher:
Warum die Waschmaschine Socken frisst 4,95€
Kalorien, Nährwerte und Vitamine 2,95€
DVD:
Rocky 2,99€
Habe auch etwas bestellt. Habe die Schnäppchen Preise mal ausgenutz.
Bücher:
Warum die Waschmaschine Socken frisst 4,95€
Kalorien, Nährwerte und Vitamine 2,95€
DVD:
Rocky 2,99€
Ich hab auch drei Bücher gekauft, welche wird erst verraten wenn sie da sind.
ZitatOriginal von oemchenli
Ja sonst hätt ich das nicht reingeschrieben.
Und erst lesen und dann löschen.
Das hat nur so unglaublich geklungen (weil es ja wirklich eine seeehr lange Zeitspanne und nicht nur ein Wochenende ist) dass ich gedacht habe es wäre ein Tippfehler gewesen.
Und nein, die Newsletter muss momentan immer gelöscht werden ohne gelesen zu werden. Sonst komm ich noch in Versuchung - und ich darf doch noch nicht...
ZitatOriginal von Jessy!
Und nein, die Newsletter muss momentan immer gelöscht werden ohne gelesen zu werden. Sonst komm ich noch in Versuchung - und ich darf doch noch nicht...
Lies sie und beherrsch dich.
Falls ihr was bestellt könnt ihr zwei dieser Bücher gratis bestellen.
Gab es die Aktion nicht schon mal? Nein, das ist für mich kein Grund, jetzt was bei Weltbild zu bestellen. *gut zured*
ZitatOriginal von Wiggli
Gab es die Aktion nicht schon mal? Nein, das ist für mich kein Grund, jetzt was bei Weltbild zu bestellen. *gut zured*
Ja die gabs schon mal und dat oemchen hatte dann 4 Bücher.
ZitatOriginal von Lilli
Falls ihr was bestellt könnt ihr zwei dieser Bücher gratis bestellen.
Ach Mensch, ich hab gestern erst bei eBay zugeschlagen, jetzt muss ich erst mal wieder ne Pause einlegen.
Ich habe heute mein bestelltes Buch bekommen ,aber durch Portofrei dauert die Lieferung etwas länger aber man hat ja immer Bücher zuhause.
Jetzt hab ich doch was gekauft
Ich habe mir zwei Gratis-Bücher und ein Muffinbuch für 1,99 € gekauft. Das ist auch mit Rechnungsbetrag
Das ist ja nicht verboten...
Ach Gott, was ist das denn für ein Satz, den ich da oben geschrieben habe?!
Das Muffinbuch war übrigens ausverkauft.
Dann habe ich ein anderes für 1,99 € bestellt, gestern kam die Antwort, dass die Lieferung unterwegs ist.
Daraufhin habe ich gleich nachgefragt, ob denn die zwei Gratis-Bücher schon mitdabei sind.
Heute die Antwort: Es tut ihnen schrecklich leid (wer's glaubt...) aber die von mir gewünschten Artikel sind restlos ausverkauft.
Jetzt bekomme ich also nur das nachträglich bestelle Büchlein für 1,99 €, das ich ja eigentlich gar nicht wollte
Ich hab das Gefühl, das geht immer nur mir so...
ZitatOriginal von Jasmin87
.....
Daraufhin habe ich gleich nachgefragt, ob denn die zwei Gratis-Bücher schon mitdabei sind.
Heute die Antwort: Es tut ihnen schrecklich leid (wer's glaubt...) aber die von mir gewünschten Artikel sind restlos ausverkauft....
Nein das war bei mir voriges oder wars schon davor das Jahr auch so.
Angeblich alles ausverkauft.
Zum Schluß des ganzen hatte ich dann 4 Bücher zu Hause.
ZitatOriginal von oemchenli
Nein das war bei mir voriges oder wars schon davor das Jahr auch so.
Angeblich alles ausverkauft.
Zum Schluß des ganzen hatte ich dann 4 Bücher zu Hause.
Dann lass ich mich mal überraschen
Ja tu das und lass uns teilhaben an deinen Erlebnissen.
Mach ich
Ich habe eh die Befürchtung, dass ich morgen von Büchern erschlagen werden.
Ein WB sollte ankommen, dann habe ich drei eBay-Schnäppchen gemacht und Weltbild liefert eigentlich auch immer sehr schnell
Aaaaaalsoooooo, ich habe heute das 0,99 €-Buch bekommen und es waren keine Gratis-Bücher dabei.
Dafür haben sie mir 3,99 € Porto berechnet. Ich dachte, das Bestellung mit mind. einem Buch versandkostenfrei sind?!
Ich hätte mich einfach beherrschen und nichts bestellen sollen, jetzt hab ich den Ärger wieder am Hals
:gruebel, Ist doch bis 29.04.2009 VKF. Bezahle auf keinen Fall die Versandkosten. Das kann ja nicht wahr sein.
xxxxxx Weltbild
ZitatOriginal von Jasmin87
Aaaaaalsoooooo, ich habe heute das 0,99 €-Buch bekommen und es waren keine Gratis-Bücher dabei.
Dafür haben sie mir 3,99 € Porto berechnet. Ich dachte, das Bestellung mit mind. einem Buch versandkostenfrei sind?!
Ich hätte mich einfach beherrschen und nichts bestellen sollen, jetzt hab ich den Ärger wieder am Hals
Schreib denen eine Email und bezieh dich auf die Aktion, das Porto würde ich denen nicht überweisen.
Ich habe heute natürlich gleich eine Mail an den Kundenservice geschrieben und folgend Antwort bekommen:
...Unsere versandkostenfreie Aktion gilt nur für Internetbestellungen. (ich hab doch übers Internet bestellt! :pille)
Da Sie Ihre Bestelllung nicht online getätigt haben, wurde Ihnen Porto berechnet.
Wir haben aus Kulanzgründen (haha) die Versandgebühren in Höhe von EUR 3,99 Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben,
bitte kürzen Sie Ihre Rechnung entsprechend. (zu gütig)
Eigentlich war ich von Weltbild immer begeistert... Naja, wenigstens waren die Mails freundlich
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jasmin87
Ich habe heute natürlich gleich eine Mail an den Kundenservice geschrieben und folgend Antwort bekommen:
...Unsere versandkostenfreie Aktion gilt nur für Internetbestellungen. (ich hab doch übers Internet bestellt! :pille)
Da Sie Ihre Bestelllung nicht online getätigt haben, wurde Ihnen Porto berechnet.
Wir haben aus Kulanzgründen (haha) die Versandgebühren in Höhe von EUR 3,99 Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben,
bitte kürzen Sie Ihre Rechnung entsprechend. (zu gütig)
Eigentlich war ich von Weltbild immer begeistert... Naja, wenigstens waren die Mails freundlich
Na das ist ja nen Hammer.
Würde ich aber noch zurück schreiben und das klar stellen das du über Inet bestellt hast und es eigentlich ne Frechheit ist sowas mit seinen Kunden abzuziehen.