ZitatOriginal von Sabine_D
Dann komme ich dich besuchen, ich bin im Eßwahn
Ich koche momentan sehr karolienbewusst!!!!!! Da kannst du richtig reinhauen!
ZitatOriginal von Sabine_D
Dann komme ich dich besuchen, ich bin im Eßwahn
Ich koche momentan sehr karolienbewusst!!!!!! Da kannst du richtig reinhauen!
Es ist mal wieder Versandkostenfrei Tage bei Weltbild angesagt. Bis 23.3.
Diesmal Bestell ich mir etwas, aber erst gegen ende der Vers.kostenfrei Tage.
Ich habe es erst heute gesehen. Und konnte nicht widerstehen.
Eben die mail bekommen.
unser Ostergeschenk für Sie: "Bücher portofrei!" jetzt verlängert bis Mittwoch, 29.04.09, 24 Uhr!
Ohhhhhhhhh neiiiiiiiiiiiiiiin!
Heute kam der neue Katalog...und mein RuB kracht demnächst zusammen.
Also eigentlich könnte weltbild doch dauerhaft versandkostenfrei liefern. Diese "Nur-dieses-Wochenende"-Aktionen alle zwei Wochen finde ich langsam etwas lächerlich :rolleyes.
ZitatOriginal von Eddie Poe
Also eigentlich könnte weltbild doch dauerhaft versandkostenfrei liefern. Diese "Nur-dieses-Wochenende"-Aktionen alle zwei Wochen finde ich langsam etwas lächerlich :rolleyes.
Genau das gleiche habe ich mir gerade auch gedacht!
Die müssen sich aber rentieren, sonst würden die nicht verstärkt durchgeführt. Vermutlich kaufen an diesen Tage alle wie verrückt. Wenn es permanent versandkostenfrei ist, verfliegt halt der Reiz und das Gefühl, genau jetzt etwas sparen zu können.
ZitatOriginal von Eddie Poe
Das ist mit ein Grund, warum ich (bisher) noch nie bei Weltbild bestellt hatte. Die besonderen Ausgaben sind selten aus meinen Lieblingsgenres und interessieren mich eigentlich nie. Die anderen Bücher bekomme ich folglich anderswo auf jeden Fall billiger.
Ich habe am 23. März dann aber doch mal etwas für mich gefunden, die englische Ausgabe zu "Jonathan Strange & Mr. Norrell" - es wurde auch schon versendet. Wenn sie generell versandkostenfreie Angebote hätten (bei den Büchern, das andere interessiert mich nicht), würde ich da bestimmt öfter bestellen, zumal die Online-Shops, bei denen ich sonst zu Gange bin, in letzter Zeit immer mal wieder leicht ramponierte Bücher geschickt haben.
Ihr habt ja das wunderbare Andrea-Berg-Gewinnspiel aus dem Weltbild-Newsletter gar nicht erwähnt
ZitatOriginal von Jasmin87
Ihr habt ja das wunderbare Andrea-Berg-Gewinnspiel aus dem Weltbild-Newsletter gar nicht erwähnt
Ich werd mich hüten.:zwinker
OMG
Auf gar keinen Fall !!!
Ich habe ja diesesmal was bestellt. Ein Teil davon kam auch gleich aber auf den Rest muss ich warten, da angeblich noch nicht lieferbar was wenigstens bei einem Buch nicht stimmt. Aber man ist ja flexibel und liest was anderes. Wenn das andere nur schnell kommen würde, es soll ein Geschenk zum Geburtstag sein.
Genau das gleiche habe ich mir gerade auch gedacht!
Daselbe habe ich mir gedacht, als ich den Newsletter gelesen hab. Meistens Bestell ich momentan mehr DVD´s und nur ein Buch dazu (ausser es gibt ein Schnäppsche, dann wirds mehr mit den Büchern), das es Versandfrei bleibt.
Ich hatte erst letzte Woche ein Buch (ME) gekauft, welches schon hier ist. Mehr muss ich echt nicht kaufen.
Eins fällt mir noch ein das ich haben will sofort und da hab ich ja bis 29.04 Zeit es zu bestellen.
ZitatOriginal von Bouquineur
Die müssen sich aber rentieren, sonst würden die nicht verstärkt durchgeführt.
Versandkostenfreiheit wird derzeit nicht nur von Weltbild angeboten, auch andere machen das immer wieder. Ich vermute, sobald die wirtschaftliche Lage wieder besser wird, werden auch diese versandkostenfreien Zeiten deutlich weniger werden. Bis dahin braucht es Anschub, um überhaupt Umsatz zu machen.
Ist die Versandkostenfreie Zeit wirklich bis Ende April verlängert? Ich habe in der letzten Zeit die Newsletter immer gleich gelöscht um nicht in Versuchung zu kommen, aber wenn das noch so la nge dauert, darf ich ja auch wieder kaufen und kann das ausnutzen!
Ja es wurde nochmal verlängert, habe heute den neuen Katalog bekommen, vielleicht werde ich auch nochmal was bestellen wenn ich welche finde, die ich für Ostern verschenken kann.
ZitatOriginal von Jessy!
Ist die Versandkostenfreie Zeit wirklich bis Ende April verlängert? Ich habe in der letzten Zeit die Newsletter immer gleich gelöscht um nicht in Versuchung zu kommen, aber wenn das noch so la nge dauert, darf ich ja auch wieder kaufen und kann das ausnutzen!
Ja sonst hätt ich das nicht reingeschrieben.
Und erst lesen und dann löschen.