Ich kann eigentlich auch nix bestellen. Mein SUB wächst mir über die Ohren. Aber das ist doch so verlockend. Verdammt noch mal!
Weltbild
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Malaika
Bin ich blind,oder gibt es bei Weltbild keinen merkzettel?Nee gibts nicht.
-
Zitat
Original von Malaika
Bin ich blind,oder gibt es bei Weltbild keinen merkzettel?Leider nicht, obwohl ich schon öfters die anschreiben wollte, ob die sowas nicht mal mit auf die Seite mit einbauen könnten. Ich könnts gebarauchen
-
Ich schleiche schon die ganze Zeit drumherum,
vor der Fastenzeit könnte ich ja nochmal ordentlich zulangen!
Ich werde am besten eine Nacht drüber schlafen und eventuell morgen bestellen! -
Nachdem ich es letztes Mal völlig verpennt habe, habe ich jetzt noch fix ein Buch bestellt.
Weiß zufällig jemand, ob Weltbild wieder mit DHL oder immer noch mit Hermes versendet?
-
Bis jetzt habe ich immer das von Weltbild über DHL bekommen.
-
Mein Weltbild Päckchen kam auch gestern per DHL an, mit Hermes habe ich von denen schon ewig nichts mehr bekommen.
-
Zitat
Original von Sara1
Mein Weltbild Päckchen kam auch gestern per DHL an, mit Hermes habe ich von denen schon ewig nichts mehr bekommen.Nee nee nee gestern dat stümmt nich.
Da war Sonntag.
Mit DHL, jedenfalls in Berlin, da kam das noch niemalsnienich mit Hermes.
-
Zitat
Original von oemchenli
Nee nee nee gestern dat stümmt nich.
Da war Sonntag.
Mit DHL, jedenfalls in Berlin, da kam das noch niemalsnienich mit Hermes.
bin wohl noch nicht so ganz wach, klar war gestern Sonntag
Natürlich ist es am Samstag angekommen, das WE ist immer soooooo schnell rum -
Also ich war am Wochenende brav und habe nichts bestellt.
-
Zitat
Original von Leonae
Also ich war am Wochenende brav und habe nichts bestellt.Ich hab auch nix gekauft.
-
Zitat
Original von Leonae
Also ich war am Wochenende brav und habe nichts bestellt.Ich auch (und das soll was bei mir heissen)
-
-
Oemchen, wo hast du denn sonst was gekauft?
Ich habe auch nichts bestellt, da ich kein Geld mehr habe.
Die Sammeleditionen kommen wohl immer mit Hermes (zumindest ist es bei mir so und ich habe bis jetzt nichts anderes gehört). Die normalen Pakete werden mit DHL bestellt.
-
Zitat
Original von Wiggli
Oemchen, wo hast du denn sonst was gekauft?bei arvelle
-
Ich wusste es doch! Hoffentlich sind es nette Bücher, und sie lassen nicht zu lange auf sich warten.
-
Dann hoffe ich mal, daß bei mir auch DHL das Päckchen bringt. In der letzten Zeit war es immer Hermes.
-
Ich hab mir 4 Kochbücher bestellt, bin momentan im Kochwahn.
-
Dann komme ich dich besuchen, ich bin im Eßwahn
-
Zitat
Original von Wiggli
Ich wusste es doch! Hoffentlich sind es nette Bücher, und sie lassen nicht zu lange auf sich warten.Das hoffe ich auch.