Weltbild

• Die Mail habe ich auch bekommen.
    Hab schon lange darauf gewartet, da ich noch ne Staffel von Roseanne Bestellen möchte. Warte aber bis ca 8.2.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Mich juckts zwar auch mächtig in den Fingern, da die versandkostenfreie Aktion auch auf der österreichischen Weltbild-Seite gilt, aber aber...ich hab diesen Monat schon € 250,- für Bücher ausgegeben und möchte jetzt eigentlich ein paar Wochen lang keine mehr anschaffen. Mal schaun, ob ich stark bleibe . :chen

• Zitat

Original von oemchenli

Bei mir schon, muß sparen fürs Eulentreffen.:winkt

Und außerdem ist noch ein Clubbuch fällig. und dann kommt ja das Neue von Karen Rose im März.

• Ich bin auch schwach geworden und habe mir ein paar von den Buchpaketen bestellt. Oh man ich freu mich drauf :-)

:( Nur mein SUB wächst total dadurch, denn das sind dann mal wieder insgesamt 9 neue Bücher...

• Zitat

Original von Majorana
    Ich bin auch schwach geworden und habe mir ein paar von den Buchpaketen bestellt. Oh man ich freu mich drauf :-)

:( Nur mein SUB wächst total dadurch, denn das sind dann mal wieder insgesamt 9 neue Bücher...

Wo findet man die denn? Gucken kann man ja mal. :grin

• Ich wollte auch nix bestellen. Dann kam gestern der Katalog und da war der dritte Larsson drin - für 12,95 EUR. Da konnte ich dann nicht mehr widerstehen. Scheiße...

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

• Ist das wirklich so? Ist mir nicht aufgefallen. Jetzt liegt er eh schon im Müll. Hab alles rausgeschrieben, was mich interessiert und dann fliegt er immer weg.

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

• Oemchen ist es ein dickerer oder dünnerer Katalog? Vorn mit dem Abbild vom Weltbild Bis(s) zum Morgengrauen Buch drauf?

Manchmal kommen sogenannte Zwischenkataloge. Die sind dünner, aber in Form länger.

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• Das ist der mit "Biss zum Morgengrauen" vorne drauf.

Der ist 30 cm lang, vielleicht ein gaaanz klein wenig dünner aber immer noch dick. :grin
    Ich glaube der ist 4cm größer.

Ich habe leider keinen alten mehr zum Vergleich. :gruebel

• Jip, der Bis(s) Katalog :grin Die Größe haben wir hier immer. (hab den mal mit dem alten verglichen- ohje- ich glaub ich brauch ein Hobbie :lache) Nur diese dünnen Zwischenkataloge sind immer etwas größer. (Ich glaub beim letzten war eine Tasche drauf). Das war dann dieser Zwischenkatalog (mit Losen drin).

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.

• Mr. Teufel bekommt bei uns die Kataloge, da er da bestellt hat (nicht, dass ich was dagegen hätte :grin) Und da kommen dann auch zwischenzeitlich diese Zwischenkataloge. Im Dezember waren es drei, mein ich. Also der Dez. katalog plus zwei Zwischenkataloge (Weihnachtskatalog, etc) Bei viel Glück, bekommt man die auch manchmal in der Filiale. Aber da sind die Kataloganzahlen sehr beschränkt und man muss echt fix sein.