Weltbild

• Zitat

Original von oemchenli
    Arvelle ist toll, bin demnächst aucvh um 6 Bücher reicher.

Und hab auch einen begrüßungsgutschein bekommen 20%, 3,68 € gespart immerhin.

:winkt

Hab mich da jetzt auch angemeldet,wie so viele hier :grin und der Gutschein ist natürlich spitze

• Zitat

Original von oemchenli

Was für Geldgeschenke? :gruebel :gruebel

*:lupe die Moneten*

Ich kriege fast nur Geldgeschenke, damit ich mir selbst den Stress mit dem Suchen mache und nicht meine Verwandten! :rofl

• Zitat

Original von Majorana
    Also ich habe am Sonntag noch schnell für meine Oma 2 Bücher bestellt und sie sind heute pünktlich angekommen :-)

Bei Amazon hätte das nicht geklappt.

Das kann ich nicht bestätigen. Wir haben die letzten Tage Fernseher, Bücher und CDs bestellt und alles am nächsten Tag erhalten. Amazon sind die Könige im Schnell-Liefern :winkt

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

• Zitat

Original von CathrineBlake
    Amazon sind die Könige im Schnell-Liefern :winkt

Das fällt mir momentan auch auf. Meine letzten Bestellungen waren innerhalb von ein bis zwei Tagen da (normal bestellt, kein Express).
    Aber sonst hats oft bis zu einer Woche gedauert. Besonders wenn ich auf etwas warte, lassen die sich extrem viel Zeit :-(.

• Klar schaue ich immer auf die Lieferzeit. Bei Mehrfachbestellungen bestelle ich nur die Sachen, die auf Lager sind, gemeinsam und den Rest möglichst einzeln, damit sich nichts verzögert. Aber manchmal habe ich halt das Glück, länger warten zu müssen.
    Allerdings glaube ich auch, daß es manchmal an der Post liegt. Seit ich alles an die Packstation schicken lasse, gehts mMn viel schneller.

• Stimmt. Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, schicken die alles zusammen später raus. Aber das hast du auch selber in der Hand.

Und die Post ist ne Sache für sich. Die haben mein Päckchen letztens auch drei Tage rumgefahren. Mindestens. Kam erst 5 Tage nach der Lieferbestätigung an. Unverschämtheit!

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

• Zitat

Original von CathrineBlake
    Und die Post ist ne Sache für sich.

Oh ja. Und Adressen können die auch nicht auseinanderhalten. Ich bekomme regelmäßig die Bücher von Bol.de, die eigentlich ans andere Ende der Siedlung gehören; anderer Nachname, total anderer Straßenname, selbe Hausnummer. Beschweren bringt nichts, die Lady von unserer Postagentur kann auch nicht verstehen, wie etwas regelmäßig so falsch geliefert werden kann :bonk. Wer weiß, wohin meine Pakete überall hingeliefert wurden, bis sie den richtigen Weg fanden :pille

• Zitat

Original von Majorana
    Also ich habe am Sonntag noch schnell für meine Oma 2 Bücher bestellt und sie sind heute pünktlich angekommen smile Bei Amazon hätte das nicht geklappt.

Das kann ich auch nicht bestätigen, Amazon ist ja in der Regel immmer recht schnell, aber: Ich habe gestern bei Amazon bestellt und die Sachen waren gleich heute da :wow, da war ich echt erstaunt

• Zitat

Original von oemchenli
    Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich brauche auch nix war erst kürzlich bei arvelle und habe drei HC gekauft. Yeah...:frech

Das Eine schließt das Andere ja nicht aus... :gruebel :help