Die können den Hals nicht vollkriegen
Weltbild
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Sabine_D
Die können den Hals nicht vollkriegenWir auch nicht...*seufz*
-
Das ist ja jetzt schon fast lächerlich. Hätten doch gleich bis 24.12. machen können.
-
Eigentlich schon, vielleicht bestellen nicht mehr genug
Übrigens bin ich positiv überrascht, mein Buch ist schon vier Tage nach der Bestellung angekommen und die Bändchen heute, hatte ich nicht erwartet.
-
Glückwunsch M101.
Ich warte jetzt schon geschlagene 14 Tage auf meine Lieferung. Das kann wirklich nicht wahr sein. Ich habe denen schon eine gesalzene Mail geschrieben, aber darauf werden sie wahrscheinlich die nächsten Tage nicht antworten. So etwas ist mir mit Weltbild noch nie passiert. Und das, wo ich ein Teil aus dem Packet soooo dringend brauche. Zum verschenken.
-
Ähem... :putzen...Ihr habt schon bestimmt selbst den kleinen Trick bemerkt, oder?
Jokers und Weltbild haben ja im regelmäßigen Wechsel Versandkostenfreie Lieferungszeiten...wenn nun etwas bei Jokers im günstigen Angebot ist (und sie grad KEINE Versandkostenfreie Zeit haben, dafür aber Weltbild selbst...das Gesuchte mal eben bei Weltbild-Suche eingeben...und schwupps---> KEINE Versandkosten :-])
-
Zitat
Original von M101
Übrigens bin ich positiv überrascht, mein Buch ist schon vier Tage nach der Bestellung angekommen und die Bändchen heute, hatte ich nicht erwartet.
Ich habe neulich Bücher bei buecher.de bestellt und die kamen schon am übernächsten Tag an. (Samstag bestellt, Montag bekommen). Und dort muss man auch keine Versandkosten zahlen.
Wollte ich nur mal erwähnt haben…
-
Zitat
Original von Ikarus
Ähem... :putzen...Ihr habt schon bestimmt selbst den kleinen Trick bemerkt, oder?Jokers und Weltbild haben ja im regelmäßigen Wechsel Versandkostenfreie Lieferungszeiten...wenn nun etwas bei Jokers im günstigen Angebot ist (und sie grad KEINE Versandkostenfreie Zeit haben, dafür aber Weltbild selbst...das Gesuchte mal eben bei Weltbild-Suche eingeben...und schwupps---> KEINE Versandkosten :-])
Das klappt aber nicht immer. Habe ich schon profilaktisch diurchprobiert.
-
Zitat
Original von oemchenli
Das klappt aber nicht immer. Habe ich schon profilaktisch diurchprobiert.
Alsooooo...bei mir bis jetzt schon. :gruebel...vielleicht bestell ich nicht so oft wie Du Oemchen.... :rofl...*sichübersichselbstkaputtlacht*
-
Zitat
Original von Ikarus
Alsooooo...bei mir bis jetzt schon. :gruebel...vielleicht bestell ich nicht so oft wie Du Oemchen.... :rofl...*sichübersichselbstkaputtlacht*
Hm als ich das probierte ist schon etwas her :winkt, denn die haben ja auch die Konto- BLZahlen angepaßt.
-
Danke, hoffentlich kommt bei dir auch bald was an (falls es nochnicht da sein sollte)
@ Leseratte
Von dir habe ich ja auch den Tipp bekommen, danke nochmal :kiss. Ich kaufe eigentlich auch immer bei buecher.de, aber in dem Fal hab ich bei Weltbild gekauft, weil es nur dort die Lesebändchen gibt. Buecher.de ist aber immer verhältnissmäßig schnell, und vor allem immer Versandkostenfrei
[SIZE=7]Schleichwerbung[/SIZE] -
Zitat
Original von oemchenli
Hm als ich das probierte ist schon etwas her :winkt, denn die haben ja auch die Konto- BLZahlen angepaßt.
:winkt...Tatsächlich. Das hab ich nun wieder noch nicht bemerkt...werd Dich ab jetzt Oemchen-Adlerauge nennen
-
Zitat
Original von Ikarus
:winkt...Tatsächlich. Das hab ich nun wieder noch nicht bemerkt...werd Dich ab jetzt Oemchen-Adlerauge nennen
Na vielen Dank. Super Titel für mich.
Ich trage seit 40 Jahren ne Brille.
Nur mal so wegen dem Adlerauge.
*kreisch*
-
Die Aktion wurde bis zum 29.12. verlängert.
-
Zitat
Original von bonnie
Die Aktion wurde bis zum 29.12. verlängert.Die spinnen die Weltbildler
-
Ich find das voll lächerlich. Ich kauf da erst recht nix.
-
Ich würde schon, ich weiß nur nicht was.
-
Ich habe 2x bei Arvelle zugeschlagen, das reicht. Die waren auch günstiger als Weltbild.
-
Was ist Arvelle??
-
Zitat
Original von oemchenli
Die spinnen die Weltbildler
Ich wette die verlängern auch noch bis 1.1.2009