Die Leuten haben scheinbar noch nicht genug bestellt, weil sie verlängert haben.
Weltbild
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Ich versteh das auch nicht. Find es ja gut, aber irgendwie kommt man sich doch da verarscht vor, oder?
-
Noch mehr würden sie verkaufen, wenn sie das grundsätzlich ohne Versandkosten abwickeln.
-
Deshalb bestelle ich auch so selten bei Weltbild. Trotzdem habe ich mir gerade noch ein Buch, das woanders bereits vergriffen ist bestellt und konnte mir so doch noch meine Lesebändchen bestellen
-
Zitat
Original von Sabine_D
Noch mehr würden sie verkaufen, wenn sie das grundsätzlich ohne Versandkosten abwickeln.Fänd ich auch besser. Vor allem, weil dieses "versandkostenfreie Wochenende" doch eh mindestens einmal im Monat ist und alle sich die Bestellungen bis dahin aufheben.
-
Zitat
Original von CathrineBlake
Fänd ich auch besser. Vor allem, weil dieses "versandkostenfreie Wochenende" doch eh mindestens einmal im Monat ist und alle sich die Bestellungen bis dahin aufheben.
Hm ich denke mal wenn Weihnachten vorbei ist wirds erstmal keine VKF Wochenenden mehr geben.
Wie jedes Jahr.
-
Denk ich auch.
Also ich würde Weltbild und Jokers viel öfter nutzen, wenn diese blöden Versandkosten nicht wären. Doch wenn man dann vllt. nur ein Buch bestellt und die 3,99 draufrechnet kann man sich auch bei Amazon das holen... Aber müssens selbst wissen. Lohnt sich scheinbar auch mit den 3,99 sonst hättens ja wohl schon abgeschafft.
Und da ich VKF noch mal nutzen wollte habe ich mich zum 2. Mal hinreißen lassen. Allerdings nix für mich sondern Weihnachtsgeschenk für meine Schwester. Suchte noch ne Kleinigkeit:
1 0086754 Der Puppenkönig 4.95 EUR
Bin ja mal gespannt. Meine andere Bestellung ist noch immer nicht da. Montag kam schon die Rechnung aber die Bestellung lässt auf sich warten
-
Zitat
Original von M101
Deshalb bestelle ich auch so selten bei Weltbild. Trotzdem habe ich mir gerade noch ein Buch, das woanders bereits vergriffen ist bestellt und konnte mir so doch noch meine Lesebändchen bestellenWelche Farben haben die Bändchen?
@ Oemchen
Schon komisch, was knapp 24 Stunden so ausmachen können... Ich hätte gedacht, dass du deine Sendung schon am Montag bekommst. -
-
@ Wiggli
Ich habe einmal die blauen und roten bestellt :lache.
-
Heute kam mein erstes Paket an. Naja. Geht schneller. Aber war noch ok.
Als Status für mein gestern bestelltes Buch steht schon "ausgeliefert". Naja ich bin gespannt. Wäre ja toll wenns so schnell kommt. Aber ist mir schon öfter aufgefallen, dass einzelne Bücher wesentlich schneller sind.
-
Zitat
Original von M101
@ WiggliIch habe einmal die blauen und roten bestellt :lache.
Das sind auch fünf, oder? Da bin ich mal auf deine Wertung gespannt. Ich hab ja die grünen.
-
Ja, das sind auch fünf. Ich wollte auch erst die grünen nehmen, aber habe mir dann überlegt, dass die vielleicht besser zu meinen Büchern passen. Ich werde berichten
-
Gib vor allen dann Laut, wenn du eine Möglichkeit gefunden hast, die Bändchen wieder ohne Beschädigung aus dem Buch zu lösen. Da suche ich immer noch nach einer Möglichkeit.
-
Danke für die Warnung :wave, ich bezweifel aber, dass ich da schlauer bin als du
-
Na, der Kleber ist nicht ohne, der hält ziemlich gut. Ich habe bisher aber noch nicht ernsthaft versucht, ein Bändchen wieder rauszulösen. Vielleicht braucht man einfach etwas Geduld und Fingerspitzengefühl.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Die Leuten haben scheinbar noch nicht genug bestellt, weil sie verlängert haben.Vielleicht haben schon so viele bestellt, dass Weltbild das ausnutzen möchte. Es ist ja schon auffällig, dass die Pakte immer länger zum Empfänger brauchen.
-
Ich glaube das ist mir zu heikel, nachher reißt das ein Stück aus dem Buch raus :gruebel, aber ich finde es auch ärgerlich, dass man die nur für ein Buch verwenden kann. Theoretisch könnte man sie nur reinlegen, aber dafür sind sie ja eigentlich nicht gedacht :gruebel, mal sehen wie stark der Kleber ist
-
Zitat
Original von Wiggli
Na, der Kleber ist nicht ohne, der hält ziemlich gut. Ich habe bisher aber noch nicht ernsthaft versucht, ein Bändchen wieder rauszulösen. Vielleicht braucht man einfach etwas Geduld und Fingerspitzengefühl.Ich glaube die sind nicht dazu da sie wieder rauszubekommen. Wenn du so ein Teil eingeklebt hast dann sollte das drinnen bleiben.:winkt
-
Hab grad ne mail bekommen.
unser Weihnachtsgeschenk für Sie: Wir haben
unsere Versandkostenfrei-Aktion nochmals
verlängert. Bestellungen mit einem Buch,
Hörbuch oder einem Kalender sind bis 24.12.2008 portofrei!
Viel Spaß wünscht Ihnen
Ihr Weltbild.de-Team