Weltbild

• Hab grade nochmal geschaut. Es ist eine in Größe L. Da passen fast alle Hardcovers rein. :wave

edit: wir sind ja sowas von off-Topic... :rolleyes

Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Froschi ()

• Zitat

Original von Froschi
    Hab grade nochmal geschaut. Es ist eine in Größe L. Da passen fast alle Hardcovers rein. :wave

edit: wir sind ja sowas von off-Topic... :rolleyes

So, ich habe soeben eine Bücherhülle in blau bestellt. :rolleyes Das ist für TBs, wenn es sich bewährt, gibt es noch eins für HCs. Jetzt habe ich gerade Geld, dafür wurde nicht bei Jokers bestellt. :grin

Die Lesebändchen, um wieder On Topic zu werden, werde ich dann für Sachbücher nehmen, die haben meistens keine. Und die lese ich immer so lange bzw. parallel, dass eine eigene Hülle zu teuer ist.

Danke Froschi, dass du mich erinnert hast. :-] :wave

• Eigentlich wollte ich stark sein. Nun hat meine Mama sich aber so Bastelkram und Geschenkpapier etc. rausgesucht und ums die Versandkosten zu sparen fehlte ein Buch. Glücklicherweise hat sie ja ein Kind :grin

Habe mir als Nikolausgeschenk folgendes ausgesucht:

Und plötzlich guckst du bis zum lieben Gott - Die zwei Leben des Horst Lichter von Markus Lanz (Weltbildausgabe) für 12,95 €

• Zitat

Original von M101
    Die Lesebändchen finde ich auch ganz schön, kriegt man die auch im Laden ? Das wäre ein guter Weihnachtswunsch.

Du meinst im Weltbild-Shop? Ich glaube nicht, außer du fragst. Bisher habe ich die nur bei Jokers und Weltbild gesehen. Die eine Filiale kann man sie sich auch nicht liefern lassen.

• Zitat

Original von bonnie
    Weltbild hat die Aktion bis zum 09.12. verlängert.
    Ich glaube, da kann ich dann doch nicht mehr widerstehen. :lache

Hast du eine Email bekommen? :grin

@ Oemchen
    Ich denke mal, dass du es morgen haben solltest. Ich hatte knapp 24 h vorher gestellt und schon am Freitag bzw. Samstag bekommen.

• Also mein Paket ist noch nicht da - dafür die Rechnung :pille

Was mir ebenso wenig gefällt. Im Internet stand da, dass ALLE Positionen erhältlich und lieferbar sind. Jetzt steht auf einmal bei einem Artikel da "ausverkauft". Find ich ein wenig frech. Da hätte man doch schon beim Onlineportal sehen müssen *grummel*

Jokers genau das gleiche. Erst die Rechnung und kein Paket.

• Zitat

Original von die-kleine-lady

Was mir ebenso wenig gefällt. Im Internet stand da, dass ALLE Positionen erhältlich und lieferbar sind. Jetzt steht auf einmal bei einem Artikel da "ausverkauft". Find ich ein wenig frech. Da hätte man doch schon beim Onlineportal sehen müssen *grummel*

Nee das tun die bei Weltbild nicht, das gibts nur bei Jokers. Habe mal ne Anregung hingemailt es genauso zu machen wie Jokers aber es hat sich nichts getan.

Genauso wenig wie mit den vielen Stöberseiten, das geht immernoch nur bis Seite 30.

Die werden immer komischer. :pille

• Zitat

Original von Sabine_D
    Und ich brauch trotzdem nix :winkt

Ich bräuchte schon, aber ich hab noch so viele Tickets bei TT. Geh erst mal da schnuppern.

Übrigens sind mir jetzt die beiden Bonustickets gutgeschrieben. :winkt

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich