Hab grade nochmal geschaut. Es ist eine in Größe L. Da passen fast alle Hardcovers rein.
edit: wir sind ja sowas von off-Topic...
Hab grade nochmal geschaut. Es ist eine in Größe L. Da passen fast alle Hardcovers rein.
ZitatOriginal von Froschi
*g*....exakt! Und eine Hülle von Rosenrot.
ZitatOriginal von Froschi
So, ich habe soeben eine Bücherhülle in blau bestellt. Das ist für TBs, wenn es sich bewährt, gibt es noch eins für HCs. Jetzt habe ich gerade Geld, dafür wurde nicht bei Jokers bestellt.
Die Lesebändchen, um wieder On Topic zu werden, werde ich dann für Sachbücher nehmen, die haben meistens keine. Und die lese ich immer so lange bzw. parallel, dass eine eigene Hülle zu teuer ist.
Danke Froschi, dass du mich erinnert hast.
Eigentlich wollte ich stark sein. Nun hat meine Mama sich aber so Bastelkram und Geschenkpapier etc. rausgesucht und ums die Versandkosten zu sparen fehlte ein Buch. Glücklicherweise hat sie ja ein Kind
Habe mir als Nikolausgeschenk folgendes ausgesucht:
Und plötzlich guckst du bis zum lieben Gott - Die zwei Leben des Horst Lichter von Markus Lanz (Weltbildausgabe) für 12,95 €
ZitatOriginal von oemchenli
Heute ist Mittwoch, wenn ich gaaaaaaaaanz viel Glück habe ist das Paketchen Samstag da. und
Leider hatte ich kein Glück.
Dann Morgen oder Dienstag.
Die Lesebändchen finde ich auch ganz schön, kriegt man die auch im Laden ? Das wäre ein guter Weihnachtswunsch.
Meins ist gestern Mittag angekommen, wurde mir von einer wirklich netten DHL-Frau gebracht.
ZitatOriginal von M101
Die Lesebändchen finde ich auch ganz schön, kriegt man die auch im Laden ? Das wäre ein guter Weihnachtswunsch.
Du meinst im Weltbild-Shop? Ich glaube nicht, außer du fragst. Bisher habe ich die nur bei Jokers und Weltbild gesehen. Die eine Filiale kann man sie sich auch nicht liefern lassen.
Die Lesebändchen habe ich gestern auch in unserer Thalia-Filiale gesehen!
Weltbild hat die Aktion bis zum 09.12. verlängert.
Ich glaube, da kann ich dann doch nicht mehr widerstehen.
Achso, Danke :wave, dann werde ich überlegen, ob ich noch ein Buch bestelle, damit ich kein Porto bezahlen muss.
ZitatOriginal von oemchenli
Leider hatte ich kein Glück.
Dann Morgen oder Dienstag.
Immer noch nix. und ich hasb am Mittwoch, 26. November 2008 19:14:12 bestellt.
ZitatOriginal von bonnie
Weltbild hat die Aktion bis zum 09.12. verlängert.
Ich glaube, da kann ich dann doch nicht mehr widerstehen.
Hast du eine Email bekommen?
@ Oemchen
Ich denke mal, dass du es morgen haben solltest. Ich hatte knapp 24 h vorher gestellt und schon am Freitag bzw. Samstag bekommen.
Ja morgen hab grad die Versandinfo bekommen.
Das mit der Verlängerung hab ich auch gelesen. haben kaufschwund oder was soll das? Ist mir sehr komisch.
Und ich brauch trotzdem nix
Du darfst doch vor allen nicht, Sabine!
Vielleicht bestelle ich noch was.
Also mein Paket ist noch nicht da - dafür die Rechnung
Was mir ebenso wenig gefällt. Im Internet stand da, dass ALLE Positionen erhältlich und lieferbar sind. Jetzt steht auf einmal bei einem Artikel da "ausverkauft". Find ich ein wenig frech. Da hätte man doch schon beim Onlineportal sehen müssen *grummel*
Jokers genau das gleiche. Erst die Rechnung und kein Paket.
ZitatOriginal von die-kleine-lady
Was mir ebenso wenig gefällt. Im Internet stand da, dass ALLE Positionen erhältlich und lieferbar sind. Jetzt steht auf einmal bei einem Artikel da "ausverkauft". Find ich ein wenig frech. Da hätte man doch schon beim Onlineportal sehen müssen *grummel*
Nee das tun die bei Weltbild nicht, das gibts nur bei Jokers. Habe mal ne Anregung hingemailt es genauso zu machen wie Jokers aber es hat sich nichts getan.
Genauso wenig wie mit den vielen Stöberseiten, das geht immernoch nur bis Seite 30.
Die werden immer komischer.
Ja,die Lieferei bei denen ist echt drum bestell ich da sehr selten was
ZitatOriginal von Sabine_D
Und ich brauch trotzdem nix
Ich bräuchte schon, aber ich hab noch so viele Tickets bei TT. Geh erst mal da schnuppern.
Übrigens sind mir jetzt die beiden Bonustickets gutgeschrieben.