ZitatOriginal von Bouquineur
Auf ein neues
Weltbild liefert von heute bis einschließlich Montag 24 Uhr alle Bestellungen, die mindestens ein Buch enthalten, versandkostenfrei.
Das Angebot gilt aber bis Montag den 01.12.2008.
Auf ein neues
Weltbild liefert von heute bis einschließlich Montag 24 Uhr alle Bestellungen, die mindestens ein Buch enthalten, versandkostenfrei.
Noch mehr Zeit zum Aussuchen
ZitatOriginal von CathrineBlake
Noch mehr Zeit zum Aussuchen
Genau!
So ein Mist! Und ich darf immer noch nicht wieder kaufen!
Ich glaube ich werde für meine Mutter einen Adventskalender bestellen und für mich ein Hörbuch
ZitatOriginal von Leonae
Die Aktion „Bücher portofrei“ ist gültig für alle Internet- Bestellungen, die
von Freitag 21.11.2008, 0 Uhr bis Montag, 01.12.2008, 24 Uhr, bei uns eingehen. Alle Internet- Bestellungen, die mindestens ein Buch, Hörbuch oder einen Kalender enthalten, werden versandkostenfrei geliefert.
Diese Aktion gilt nicht für Lieferungen ins Ausland, Sammler- Editionen, historische Originalgeschenke und Kalender mit Wunschnamen.
So hier nochmal für alle die es wissen wollen.
Das hilft mir auch nix.
Ich habe gerade bei Jokers bestellt (das komplette Gabler-Wirtschafts-Lexikon für 9,95 EUR, da konnte ich einfach nicht widerstehen. Na ja, und damit das Paket auch voll wird, so den einen oder anderen Titel dazu. Kostet ja (fast) nichts.
Dazu hab ich auch ne E-Mail bekommen...
und sogar einen Anruf von Weltbild, weil sie 60 Jahre feiern
Wir haben heute gerade festgestellt, dass es besser ist, bei Weltbild online zu bestellen und in der Filiale abzuholen. Die Filialen bekommen nicht alles.
Auf ein neues
Na toll und ich hab Donnerstag bestellt
ZitatOriginal von Leonae
Ich überlege ganz scharf ob ich was Bestelle.
Ich bin auch am Überlegen.
...mal 'ne Frage: gilt das dann auch für Weltbild's Restseller Jokers?
Nein, die haben im Normalfall ihre eigenen versandkostenfrei-Aktionen - immer schön im Wechsel.
ZitatOriginal von Batcat
Nein, die haben im Normalfall ihre eigenen versandkostenfrei-Aktionen - immer schön im Wechsel.
Und die werden dann hier aufgeführt.
...oh, danke :-)...Da hatte ich wohl wieder Tomaten auf den Dings...ähh...na, ihr wißt schon, wo...;-)
Ich hab schon bestellt
Nachdem es jetzt bei Weltbild die Fridolin Frosch Figuren gab, die bei Amazon mal wieder nicht lieferbar sind, hab ich die Aktion gleich genutzt und die anderen Bücher-Weihnachtsgeschenke gleich noch mitreingepackt
So spar ich mir die Versandkosten....
Ich hab am Samstag Weihnachtsgeschenke für meinen Mann bestellt. Hab eben bescheid bekommen, dass die Hälfte jetzt versendet wurde, die anderen Artikel werden nachgeliefert. Naja, solange alles bis Weihnachten hier ist und alles versandkostenfrei - gut!
Und ich ärger mich gerade. Ich habe einen Kartenkalender für meine Mutter bestellt weil sie den unbedingt haben wollte, dazu noch ein reduziertes Hörbuch für mich. Weltbild hat mich jetzt angeschrieben und mir mitgeteilt, dass einer der Artikel im Moment nicht lieferbar ist, und die gesamte Sendung erst verschickt sind, wenn alle Artikel da sind. Und was wenn das bis zum 1. Dezember nicht da ist ? Dann schicke ich es zurück
ZitatOriginal von M101
Und ich ärger mich gerade. Ich habe einen Kartenkalender für meine Mutter bestellt weil sie den unbedingt haben wollte, dazu noch ein reduziertes Hörbuch für mich. Weltbild hat mich jetzt angeschrieben und mir mitgeteilt, dass einer der Artikel im Moment nicht lieferbar ist, und die gesamte Sendung erst verschickt sind, wenn alle Artikel da sind. Und was wenn das bis zum 1. Dezember nicht da ist ? Dann schicke ich es zurück
Das steht doch auf der Seite, wer vo.... bis 1.12. 08 im Netz bestellt und mindestens ein Buch, Kalender oder Hörbuch bestellt bezahlt keine VK.
Da du in diesem Zeitraum bestellt hast brauchst du keine VK bezahlen, auch wenns nach dem 1. Dez. kommt.