Ich hab die Mail auch gerade gelesen und werde am We was bestellen. Wollte ich sowieso, also kommt mir das grad ganz gelegen.
Lg, Lady Rose
Ich hab die Mail auch gerade gelesen und werde am We was bestellen. Wollte ich sowieso, also kommt mir das grad ganz gelegen.
Lg, Lady Rose
ach die mit ihren kostenlosen Wochenenden... Schweinebacken... erst Jokers (die Bestellung ist immer noch nicht da) dann Weltbild.... mein armer Geldbeutel...
Ich lasse mir jetzt immer alles in die Filiale liefern, da spare ich eh das Porto
ja Abendstern aber abholen musst du es trotzdem
Ich habs auch gerade gesehen, mein armes Geld, aber ich werde dort nur bestellen, wenn die Preise sich sehr von denen bei Amazon unterscheiden. Ist zwar meistens nicht so, aber vielleicht läuft mir ein Schnäppchen über den Weg
ZitatOriginal von buchratte
ja Abendstern aber abholen musst du es trotzdem
Schon, aber das ist nicht so weit bis zur Filiale und macht mir nichts aus Außerdem kann ich da dann noch schön stöbern
soso Abendstern ..noch mehr stöbern... da wird mir so einiges klar
Naja, ich habe nicht umsonst um die Aufnahme in der Suchtklinik gebeten
@Abendstern wie sagt man so schön: Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung
Ich hoffe es mal
Och nee also ich bestell da nichts,
1. hab ich jetzt erst bei Jokers Versandkostenfrei bestellt und
2. bin ich morgen eh zufällig beim Weltbildladen in der Stadt
Ich hab mal was bestellt ein Einzelband und ein Doppelband.
Ich habe das Angebot jetzt auch genutzt und habe mir da soeiniges bestellt... Ich konnte einfach nicht widerstehen!
Da brauch ich ausnahmsweise zum Glück mal nix. Bei uns gibts so viele Weltbild-Filialen, dass ich mir holen kann was ich will. Ich warte ja auch noch auf mein Jokers-Päkchen.
Na auf das WE habe ich schon lang gewartet
Ich Bestell auf jedenfall was. Aber diesmal 2 Staffeln einer Serie und zur Tarnung ein Buch oder auch ein paar mehr (soll ja Versandkostenfrei bleiben).
Die Bücher die ich noch haben möchte, die sind mir eh noch zu teuer.
Also ich hab auch mal so rumgestöbert und nix wirklich gefunden. Und wie schon von vielen andern gesagt wurde: Jokers war ja erst letztes WE VKF und somit ist mein Buchbedarf gedeckt
Ich kann diesmal auch nicht bestellen. Mein Paket von jokers kam erst gestern an, und jetzt muss erstmal diese Rechnung bezahlt werden. Das haben die aber auch ein bisschen ungünstig gelegt...
Eigentlich wollte ich ja nix aber dann kam ne Mail von meinem Autoren-Alarm. JEtzt ist es doch ein reduziertes HC geworden.
Den neuen Roman von Rosemary Laurey musste ich einfach haben, ist schließlich der 4. Teil und die anderen drei hab ich ja schon.
Und das Tutanchamun-Puzzle ist so wunderschön und preiswert:
http://www.weltbild.de/puzzle-…teile/index.html?b=866282
Dido und ich überlegen auch noch. Ist ja eigentlich schon sehr verlockend. Und bis zu den Läden müssen wir hier meistens länger fahren und dann haben die eh nie das umfangreiche Angebot wie hier im Internet.