Nein, diesmal bleibe ich hart und bestelle NICHTS!
Weltbild
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Ja, ich hatte am Anfang wirklich die österreichische Seite offen. Dann war ich dort, aber habe noch nichts bestellt, da ich mir sicher bin, ob ich das mitmachen soll. Man muss ja schon mind. um 20 Euro einkaufen. Die meisten Bücher kosten so 9,90 oder 8,90 oder gebundene 19,90. Also muss ich mehr kaufen. Am Schluss kommen dann - soweit ich gesehen habe - auch die Versandkosten dazu.... Nicht wirklich rentabel. Da kaufe ich lieber bei Ebay. Hab ja einen großen SUB, die Bücher gehen mir bestimmt nicht aus.
lg primavera
-
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Nein, diesmal bleibe ich hart und bestelle NICHTS!...ich auch, da es nix gibt was mich interessiert...
-
So, nun habe ich über den PC von Mr. Geli geordert, da funktionierte auch der Gutschein. Leider musste ich noch ein Buch dazu bestellen, weil ich sonst den Mindestbestellwert nicht erreicht hätte, aber 2 Sachen davon wollte ich sowieso bestellen. Also habe ich doch 5 € gespart.
-
Sodele, Gutschein eingeheimst und bestellt. 4 Bücher sind es geworden:
- Moorteufel - Mani Beckmann
- Das Phantom von Manhattan - Frederick Forsyth
- Der Ramses-Code - Michael Klonovsky
- Keine Angst - Frank Schätzing
-
Diesmal bleib ich eisern,und bestell mir nix.Hab eh schon keinen Platz mehr,für meine Bücher.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Nein, diesmal bleibe ich hart und bestelle NICHTS!Ich bin schwach geworden...mit familiärer Absegnung allerdings.
Danke Euch für den guten Tipp und auf die Bücher.
Ikarus -
Ich habe heute nacht auch zugeschlagen. Hab mir zwei Bücher von SZ Junge Bibliothek bestellt und neue interessante Sammlereditonen entdeckt. Die sind zwar nicht versandkostenfrei, aber 2,95 für ein gebundenes Buch, da kann ich nicht nein sagen. Habe jetzt die wilden Kerle Sammler-Edition bestellt, mein Sohn vergöttert die Kerle.
Die SZ Junge Bibliothek hatte ich immer mal wieder im Auge, hatte es aber auch immer wieder vergessen *gg* -
Hach, danke, ihr und eure Supertipps
Ich wollte eigentlich die Weltbild-Ausgabe von Rebecca Gables "Hüter der Rose", aber da man ja 20€ ausgeben muss, hab ich mich für das teurere Buch von Viola Alvarez entschieden. Ohne Porto und mit dem Gutschein komme ich jetzt auf 12,95€ für ein neues HC
-
Zitat
Original von taciturus
Schön, ich hab jetzt gerad einmal auf der österreichischen Weltbildversion geschaut und da gibt es gleiche Aktion + Gutschein. Schön das wir da auch einmal mitnaschen dürfen.Für alle anderen Österreicheulen hier geht es zum Gutschein
Hallo taciturus,
man sollte dabei aber nicht übersehen, dass der Mindestbestellwert € 20 beträgt und die Bestellung mit dem € 10 Gutschein nur für Waren aus dem abgebildeten Katalog gilt.
-
Das mit dem Mindestbestellwert wußte ich, ob die beiden Bücher die ich bestellt habe, jetzt auch in dem Katalog drinnen sind, weiß ich nicht. (Paulo Coelho"Alchimist" und Robert Wilson"Blinde von Sevilla")
Die 10 € hat das Programm jedenfalls von der Rechnung abgezogen, also wird es schon so stimmen.
Ist aber soweit ich weiß beim Weltbildgutschein für Deutschland, von dem vorher immer die Rede war, gleich.
-
Irgendwie klappt das bei mir mit dem Gutschein nicht. Ich finde die Umfrage nicht, lande immer nur auf der Startseite von denen. Läuft die Umfrage nicht mehr?
-
-
Der Link klappt nicht....
Da kommt eine Meldung von Microsoft Outlook, dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist. Der Informationsdienst so und so kann nicht geladen werden... Ich hasse meinen Computer! -
-
Danke, danke, danke, danke...
Super, der Link klappt bei mir, jetzt muss ich noch ein Buch aussuchen, darf nur eins weil meine Mama auch noch was bestellen will. Aber eins ist besser als gar nix! -
Hui super, da habe ich dann doch zugegriffen und mir 3 weitere Bänder der SZ Jungen Bibliothek gegönnt:
- Band 25: Pünktchen und Anton (Erich Kästner)
- Band 26: Was denkt die Maus am Donnerstag (Josef Guggenmoos)
- Band 27: Das war der Hirbel (Peter Härtling)und um den Mindestbestellwert zu erreichen, noch dies hier:
P.S.: Ich habe allerdings keine Bestellbestätigung per E-Mail bekommen, ist das bei Weltbild so? Ich kann mich nicht mehr erinnern
-
Also ich hab eine Bestellbestätigung gekriegt, aber ich glaube das musste man extra anhaken, dass man die will.
-
Zitat
Also ich hab eine Bestellbestätigung gekriegt, aber ich glaube das musste man extra anhaken, dass man die will.
Das stimmt, das muß man anhaken.