Weltbild

• Zitat

Original von Bücherelfin
    Ich war heute mit meiner Mutter in Augsburg beim Weltbild Lagerverkauf :grin
    Und es war seeeeeeeeeeehr ergiebig :lache

Wollte auch mal dahin. Meine geschwätzige Postbotin hat mir das mal gesagt und mir gleich die Öffnungszeiten aufgeschrieben. :-)

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Jasmin87
    Bei uns gabs heute einige Bücher für nur 2,95 €.
    Allerdings traue ich mich meistens nicht an die Bücher ran... Seit ich bei den Eulen bin, schaue ich mir hier meistens erst einige Rezis an.
    Eigentlich eine doofe Angewohnheit :gruebel

Das finde ich keineswegs doof! Es könnte einen davon abhalten, nur noch hemmungslos alles an sich zu raffen, was nach einem interessanten Buch aussieht :lache
    Lagerverkauf klingt toll! *neidischguck* unser WinzigWeltbild macht sowas nicht.

• Zitat

Original von Tempe

Das finde ich keineswegs doof! Es könnte einen davon abhalten, nur noch hemmungslos alles an sich zu raffen, was nach einem interessanten Buch aussieht :lache
    Lagerverkauf klingt toll! *neidischguck* unser WinzigWeltbild macht sowas nicht.

So kann man's natürlich auch sehen! :grin

• Zitat

Original von Tempe

Ich weiß ja nicht wo Du an der Westküste wohnst, aber der Weltbild in Husum hat zwei relativ große Tische vor der Tür stehen mit Mängelexemplaren und ich glaube alle für 2,95 €. Und es waren sogar einige Aktuelle darunter. Also wenn es nicht so weit ist, versuch doch dort mal dein Glück. Bin dort öfters aber ich habe es auch nicht so weit.

• Zitat

Original von Minerva1978
    ich habe gestern das erste mal bei weltbild bestellt... wie lange dauert das denn, bis die liefern?

Wenn die gut drauf sind, dann kann es auch sein das es schon Mittwoch kommt. :wave

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Minerva1978
    ich habe gestern das erste mal bei weltbild bestellt... wie lange dauert das denn, bis die liefern?

Das wechselt. Zwischen zwei Tagen und zwei Wochen habe ich schon alles erlebt. Und kein System finden können, wodurch das beeinflußt wird.

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Zitat

Original von oemchenli
    Wie gewinnt man denn sowas boah ich will auch sowas haben. :cry

Ich auch :-(

Dabei fällt mir auf, daß es bei Amazon auch schon ewig keine Gutscheine mehr zu gewinnen gab.
    Vor 1-2 Jahren gab es doch noch immer so Aktionen 5 Euro Gutscheine zu gewinne, wenn man etwas ausfüllt, bewertet...

• uiuiui...

ich habe gerade mal wieder ordentlich geshoppt...

die buch-sparwoche ist echt gefährlich...einige tolle bücher dabei...dann hoffe ich mal, dass sie am wochenende hier eintrudeln werden...auf das mein sub weiter steigt :anbet

• Zitat

Original von Minerva1978
    ich habe von meiner bestellung noch nichts gehört :cry
    das dauert mir definitiv zu lange, finde ich nicht gerechtfertigt... :cry

Was drängelst du denn so, haste nix mehr zu lesen? :grin

Für günstigere Ausgaben warte ich schon mal etwas länger. Da ich dort häufiger bestelle sehe ich das nicht so eng.