Ich habe auch eine Mail bekommen und auch bei uns sind die Bücher jetzt endlich portofrei.
Weltbild
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Wiggli
Lustig fand ich nur den Betreff:
Jetzt informiert mich doch glatt die Geschäftsführung selbst.
Genau darüber hab ich mich auch amüsiert.
-
Jetzt hoffe ich nur, dass auch Jokers nachziehen wird.
-
Ich bekam auch die mail von der Geschäftsführung Weltbild, kann mich aber nicht erinnern schon jemals was über I-net bestellt zu haben
Bei Jokers gehe ich später in der Filiale vorbei und ich nehme Mr. Richie mit, damit ich mich etwas zurückhalte
-
Jetzt habe ich doch tatsächlich noch ein gratis Buch bekommen
-
Zitat
Original von Jasmin87
Jetzt habe ich doch tatsächlich noch ein gratis Buch bekommenkenn ich doch
-
Zitat
Original von oemchenli
kenn ich doch
So langsam glaub ich, dass Weltbild ein bisschen chaotisch ist
-
Zitat
Original von Jasmin87
So langsam glaub ich, dass Weltbild ein bisschen chaotisch ist
Aber du hast dein Ziel ja erreicht, oder? Und dann noch der Gutschein obendrein. War es denn wenigstens eins der Bücher, die du dir ausgesucht hattest? Oder was ganz anderes?
-
Zitat
Original von Wiggli
Aber du hast dein Ziel ja erreicht, oder? Und dann noch der Gutschein obendrein. War es denn wenigstens eins der Bücher, die du dir ausgesucht hattest? Oder was ganz anderes?Ich hab mein Ziel erreicht, das stimmt
Ja, es ist das Buch, das ich mir eh ausgesucht habe.
Aber mir solls recht sein -
Dann passt es ja. Irgendwie sind die schon etwas verpeilt.
-
Heute kam mein Katalog.
-
Hallo,
heute kam meine Bestellung. Auch die 2 kostenlosen Bücher waren dabei, allerdings nicht die die ich mir ausgesucht hatte. Es war nur eine Bemerkung auf der Rechnung Vergriffen Ersatz.
Aber wenn man jetzt ohne Porto übers Internet bestellen kann werde ich es doch wieder öfter tun. -
Zitat
Original von oemchenli
Heute kam mein Katalog.Und heute meiner.
Im Katalog steht auch überall groß, dass Internetbestellungen mit einem Buch portofrei sind. Die wollen wohl mehr Bestellungen übers Internet.
-
Katalog hatte ich schon anfang der Woche im Briefkasten gehabt. Nun mach ich endlich meine Bestellung, die ich schon längst abschicken wollte. Mal schauen, ob es bei mir klappt mit den Gratisbüchern. Ich weiss noch gar nicht genau welche Bücher ich nun Bestellen soll. Ich wünsch mir viel zu viele
-
Bitte nicht schlagen, aber eh ich 54 Seiten durchgeackert habe, frage ich doch lieber mal die Weltbild-Spezialisten:
Wo zum Tiger stehen die Gratisbücher auf der Weltbild-Seite?
Grüße vom Blindbär
-
-
Ich habe den Katalog heute bekommen. Und jetzt immer versandkostenfrei!
Edit gesteht, dass die Bestellung natürlich gleich erfolgen musste.
-
-
Also über den versand habe ich gestaunt. Innerhalb von 3 Tagen war alles da. Aber alles in 4 einzelne Verpackungen verschickt. Hätten auch alles in einem Packet schicken können.
2 Gratisbücher waren auch mit dabei, jedoch Ersatzbücher. Naja besser als wie gar keine. -
@ Bellamissimo
Ich hatte sowas ähnliches auch mal:
Die vier Bücher wurden als Paket mit DHL verschickt, kamen Samstag an, am Vortag gab es die Lesebändchen als Warensendung. Und natürlich waren es zwei Rechnungen, die ich einzeln bezahlen musste. Einen Tag länger hätte ich gut auf die Lesebändchen warten können.