Normalerweise schon, ich weiß nur nicht, ob das auch mit dem Gutschein klappt. Außerdem kann man den pro Person nur einmal einlösen. Ich habe den Gutschein Anfang des Jahres schon einmal genutzt und konnte es wahrscheinlich nur deshalb ein zweites Mal tun, weil ich in Zwischenzeit umgezogen bin
Weltbild
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
-
Mein Weltbildpaket ist auch endlich da!
Und: Es hat über eine Woche gebraucht, bis es angekommen ist, das lag wohl daran, dass irgendsoein Ar*** von der Post oder was weiss ich es rumgeschmissen hat. Unser netter Postbote eben klingelte gleich und sagte, ich solle erst mal reinschauen, ob auch alles ok und heile ist. War ja offen.
Das Paket war aufgerissen und aufgewellt war die Pappe ein bisschen. Zum Glück waren ein Großteil der Bücher verschweisst *SteinvomHerzenfall*...
Jetzt sitze ich hier und musste feststellen, dass auch noch ein Buch fehlt (für meine Bruder von TKKG). Also angerufen bei Weltbild. Zum Glück schicken die das nachträglich noch an mich. Puuh. Die waren da weitestgehend freundlich :wow, haben sich schon beinahe genervt angehört.
Nun ist soweit alles wieder in Butter.Also habe ich jetzt 12 neue Bücher. hmmm, tjo, wie soll ich das nur alles hinbekommen :lache, aber: Es war ja meine Entscheidung und meine Kauflust wegen dem versandkostenfreiem Wochenende.....
-
Na also, aber das dass Paket beschädigt war find ich schon ein starkes Stück.
Aber die vo WB sind immer sehr nett also ich hatte mit denen noch nie Probleme.
Das eins nicht bei ist kann passieren das senden sie ohne Mehrkosten nach.
-
Zitat
Original von oemchenli
Na also, aber das dass Paket beschädigt war find ich schon ein starkes Stück.Aber die vo WB sind immer sehr nett also ich hatte mit denen noch nie Probleme.
Das eins nicht bei ist kann passieren das senden sie ohne Mehrkosten nach.
Ja, immer worauf man sich am meisten freut, da ist dann meist ein Haken dran, ist bei mir jedenfalls so. War mir noch nie passiert bei Weltbild. Aber ich bin froh, dass alle anderen Bücher da sind. Das eine was fehlte war auch nur eins für meinen Bruder und der liest ja eh nicht so gern.
-
-
Meine Rechnung ist übrigens immer noch nicht da....
-
Zitat
Original von Knoermel
Bei mir hat auch alles funktioniert. Hatte schon ein bißchen Panik. Hatte nämlich schon bestellt als ich das mit dem Gutschein gesehen habe also Bestellung nochmal storniert. 2 Bestellung losgeschickt. Mit abweichender Lieferadresse. Montag kam ne Mail daß bei den Bestellungen mit abweichender Lieferanschrift Versandkosten berechnet wurden und diese solle man dann abziehen. Ich bin gespannt !!!Das haben sie mir auch geschickt und da ich ihnen eine Einzugsermächtigung gegeben hatte, war ich dann sehr misstrauisch, ob sie auch den richtigen Betrag abbuchen, da ich ja dort nichts einfach mal was abziehen kann. Aber ein Blick auf meinen Kontoauszug gestern hat gezeigt, dass sie tatsächlich kein Porto berechnet haben.
-
Ich hol das mal vor es ist wieder soweit.
Versandkostenfreie Lieferung- nur dieses Wochenende!
Gültig vom 13.10.06, 0 Uhr, bis 15.10.06, 24 Uhr -
Dieses Wochenende ist schon wieder Versandkostenfrei
EDIT: @oemchen: zwei Holzköppe, ein Gedanke
-
Supi, danke ihr beiden. Dann werde ich doch mal schauen, ob ich was schönes finde. Im Gegensatz zu Amazon finde ich die Versandkosten bei Weltbild immer happig.
-
Ich habe mir 2 Bücher gekauft und was soll ich sagen den 10,-€uro Gutschein den Ronja hier reingestellt hat habe ich eben auch benutzt und es hat gefunzt.
-
Gutschein? wie wo ?
-
Welcher Gutschein? Das würde mich auch interessieren!
-
-
Juhuuu,
unter höflicher Ignorierung eines gewissen Threads hier, von wegen nix kaufen und so, habe ich mir grad 3 in starker Pappe gebündelte Papiere gekauft. Und das mit dem Gutschein hat auch geklappt. freuuuuu und danke für den TIP
Ich habe erworben:
Der Kindersammler
Lautlos
Die Wanderhure -
so ein Mist!! jetzt finde ich nicht ein Buch das ich dringend haben müsste
-
Zitat
Original von krimihexe
so ein Mist!! jetzt finde ich nicht ein Buch das ich dringend haben müssteDann musst du halt eins finden, das nicht so dringend ist
-
D A N K E S C H Ö N ! ! !
Jetzt habe ich mir einen meiner vielen Bücher-Wünsche wahr gemacht und habe mir "Das große Spiel" von Claude Cueni im HC gekauft.
:hop*freu*
Und damit die 20 EUR voll werden (es haben ja noch 5 Cents gefehlt ;-)) habe ich noch das folgende TB gekauft:
Das keltische Labyrinth von Lyn Hamilton im TB für 3,95 EUR in der Weltbild-Taschenbuch-Ausgabe.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich habe mir 2 Bücher gekauft und was soll ich sagen den 10,-€uro Gutschein den Ronja hier reingestellt hat habe ich eben auch benutzt und es hat gefunzt.Da gabs doch beim letzten versandkostenfreien WE erst nen Gutschein, ist das immer noch der selbe oder ein neuer?