Aha naja mal aufpassen ob ich mal soein Zwischkatalog bekomme.
Weltbild
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Wenn nicht, machste denen die Hölle heiß!
-
Immer ich soll das.
-
Ich werde nichts kaufen. Ich werde nichts kaufen. Ich werde nichts kaufen.
-
Wer wo was wie 10 € Gutschein??? Hab ich gar nix von gehört und gelesen
-
Ich bin schwach, soo schwach...ich habe gerade bestellt. Mein Gott, jedesmal, wenns versandkostenfrei ist, kann ich nicht anders, furchtbar.
-
Zitat
Original von Majorana
Wer wo was wie 10 € Gutschein??? Hab ich gar nix von gehört und gelesenWo hast du das gehört?
-
Das frag ich mich allerdings auch. Sollte ich das übersehen haben?
-
Zitat
Original von Leonae
Ich werde nichts kaufen. Ich werde nichts kaufen. Ich werde nichts kaufen.Das hältst du eh nicht aus
Also dünne zwischenkataoge Ich krieg normal jeden Mont den Katalog, aber dünn
Diesmal darf ich als "Treue Kundin" mir was aussuchen, aus 3 verschiedene Sachen. Wird wohl ne Wanduhr werden, da ich gut gebrauchen kann.
Bestell wird kurz vor ende. Da kann ich mich nicht entscheiden was für Bücher (zwar gerne alle, aber das macht mein Geldbeutel nicht mit :rolleyes) ich nehmen werde. -
Ach nein! Entschuldigt bitte, ich habe das aus Versehen auf Seite 4 dieses Threads gelesen, aber das ist ja schon lange her, SORRY, ich war neben der Spur
-
Jetzt hatte ich tatsächlich schon Hoffnung auf nen Gutschein. Aber Entschuldigung angenommen
-
Mein Paket ist heute angekommen
-
Zitat
Original von Majorana
Mein Paket ist heute angekommen -
Bestelle schon heute, statt am 8.2.
-
Ich hab dieses Wochenende nichts bestellt, weil ich mich etwas zusammen reißen will. Als nächstes wird erstmal mein Jokers-Gutschein dran glauben müssen
Kann es sein das wegen dem VKF-Wochenende andere Bestellungen länger dauern? Ich habe nämlich schon vor über einer Woche das erste Buch einer Serie bestellt und es ist immer noch nichts angekommen... -
Kann mir nicht vorstellen, dass die deswegen andere Bestellungen verzögern.
-
Habe gestern mein Paket bekommen. Ging relativ schnell diesmal. Sonst ist Weltbild nicht so. Habe von meiner quatschente Postbotin erfahren, das die sogar Lagerverkauf (halt direkt bei Weltbild selbst- keine Läden) machen. Muß mal glattweg mal nach Augsburg fahren.
-
Hab mir auch wieder 2 ausgesucht.
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Das hältst du eh nicht aus
Also was denkst du denn von mir. -
Ich bestelle nichts, ich bestelle nichts, ich bestelle nichts...