Weltbild

• @ Oemchenli

Ja, das mit den Versandkosten ist mir schon klar, das wäre ja noch schöner, wenn ich dann auch noch Versandkosten zahlen müsste :yikes. Was mich ärgert ist, dass der Kalender dann vielleicht nicht bis zum 1. da ist, weil es ein Adventskalender ist (ich werde langsam alt, das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen :rolleyes) Also entschuldigung, dass ich mich so missverständlich ausgedrückt habe :-).

• Aus Prinzip würde ich es nicht machen ;-), dafür wäre es mir zuviel Gedönse.

Aber ich habe - nicht bei Weltbild, sondern anderswo - auch schon mal ein Geschenk zurückgehen lassen, weil es trotz frühzeitiger Bestellung zu spät geliefert wurde und ich auf Plan B ausweichen mußte.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Danke :knuddel1 Dann werde ich es auf jeden Fall zurückgeben, wenn es nach dem 1. ankommt. Ja, das stimmt wäre bestimmt ziemlich viel Gedönse, aber ich habe Weltbild im Moment gefressen :fetch, da ist es mir den Aufwand schon wert :wave.

• Zitat

Original von Bellamissimo

Ich überlege ganz scharf ob ich was Bestelle. :gruebel

Ich habe gestern Nacht noch ein klitzekleines Bücherpaket geschnürt. :grin Bin jetzt mal gespannt, wie schnell das Zeug hier ist.

• Zitat

Original von Wiggli
    Ich habe gestern Nacht noch ein klitzekleines Bücherpaket geschnürt. :grin Bin jetzt mal gespannt, wie schnell das Zeug hier ist.

Na dann Bestell ich natürlich auch was, wenn du auch :grin
    Ich hoffe das es bis nä. Montag oder aller spätestens Dienstag ankommt, bevor ich wieder ne Woche lang weg fahre.

*Flüster* [SIZE=7]Und wie gehts Tempe und Ryan?[/SIZE] :chen

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Na dann Bestell ich natürlich auch was, wenn du auch :grin
    Ich hoffe das es bis nä. Montag oder aller spätestens Dienstag ankommt, bevor ich wieder ne Woche lang weg fahre.

Und mir dann die Schuld geben, was? :crazy :grin
    Eigentlich ist Weltbild mit den Paketen recht schnell, nur das Bestellen in eine Filiale dauert immer so lange. :rolleyes

Zitat

*Flüster* [SIZE=7]Und wie gehts Tempe und Ryan?[/SIZE] :chen

*Flüster* [SIZE=7]Ich muss doch wieder ein Jahr auf den nächsten Band warten! :cry Du liest doch die ersten Bände gerade.[/SIZE]

• Zitat

Original von Wiggli

Eigentlich ist Weltbild mit den Paketen recht schnell, nur das Bestellen in eine Filiale dauert immer so lange. :rolleyes

Ehrlich? Ich hätte gedacht, das ist umgekehrt :gruebel Ich habe mir bisher noch nichts in eine Filiale liefern lassen.

• Zitat

Original von Abendstern28w

Ehrlich? Ich hätte gedacht, das ist umgekehrt :gruebel Ich habe mir bisher noch nichts in eine Filiale liefern lassen.

Doch, bei mir ist das so. Die Pakete kommen nach etwa 2-3 Werktagen. (Freitag bestellt, Montag da) Lieferungen in die Filiale dauernd schon mal 7 Werktage, also doppelt so lange. :rolleyes Daher bestelle ich lieber nach Hause, wenn es mal versandkostenfreie Tage gibt.

• Zitat

Original von Wiggli

Doch, bei mir ist das so. Die Pakete kommen nach etwa 2-3 Werktagen. (Freitag bestellt, Montag da) Lieferungen in die Filiale dauernd schon mal 7 Werktage, also doppelt so lange. :rolleyes Daher bestelle ich lieber nach Hause, wenn es mal versandkostenfreie Tage gibt.

Ich wollte immer mal die Filialbestellung testen, aber vielleicht bleibe ich doch lieber dabei es mir nach Hause schicken zu lassen :rolleyes

Ich drück Dir die Daumen, oemchenli ;-) :wave

• Zitat

Original von Abendstern28w

Ich wollte immer mal die Filialbestellung testen, aber vielleicht bleibe ich doch lieber dabei es mir nach Hause schicken zu lassen :rolleyes

Das früheste waren 5 Tage. :rolleyes Beim ersten Mal habe ich mich total geärgert, weil es eine Neuerscheinung war, die kurz darauf bei Thalia zu haben war. Hätte ich da gekauft hätte ich das Buch früher bekommen.
    Zu empfehlen ist es wirklich nicht.