Weltbild

• Zitat

Original von CathrineBlake
    Das kann ich dir jetzt schon sagen: Die haben mir nen Tausch angeboten oder den Preis von 4,-- EUR. Ich konnte wählen was mir lieber ist. Natürlich wären die für den reduzierten Preis gewesen, weil ne Rücksendung die ja auch Geld kostet und das Buch für die auch nicht mehr zu verkaufen ist. Aber da ich das Recht auf Umtausch habe, müssen die mir das auch gewähren.

Achso das Buch war noch teurer als 4 €uronen.
    Was war denn genau kaputt an dem Buch?

• Zitat

Original von oemchenli

Achso das Buch war noch teurer als 4 €uronen.
    Was war denn genau kaputt an dem Buch?

Das Buch kostet normalerweise 8,95 EUR. Es waren zwei Seiten eingeknickt und der Einband hinten war eingerissen. Der Riss ist ungefähr 2 cm lang.

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

• Nee, hatte noch nicht akzeptiert. Hatte mir das noch überlegt und war schon soweit, dass ich es angenommen hätte, hatte denen das aber noch nicht mitgeteilt.

- Cicero

• Zitat

Das Buch kostet normalerweise 8,95 EUR. Es waren zwei Seiten eingeknickt und der Einband hinten war eingerissen. Der Riss ist ungefähr 2 cm lang.

Also ich würde auch lieber ein neues nehmen, sonst ärgerst du dich über das kaputte Buch und kaufst es dir irgendwann sowieso noch mal neu. :rolleyes

Liebe Grüße Leonae

:lesend Sturz der Titanen von Ken Follett

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leonae ()

• Zitat

Da würde ich auch ein Neues wollen sieht im Regal besser aus, sonst ärgerste dich bei jeden Gang den du daran vorbei gehst.

Denn wie ich mitbekommen habe hast du von A. Franz ganz viele Bücher. :wave

• Zitat

Original von oemchenli

Da würde ich auch ein Neues wollen sieht im Regal besser aus, sonst ärgerste dich bei jeden Gang den du daran vorbei gehst.

Denn wie ich mitbekommen habe hast du von A. Franz ganz viele Bücher. :wave

Ich weiß nicht, ob es besser aussieht, weil es ja hinten kaputt ist. Aber ich weiß einfach, dass es kaputt ist. Das ist das Problem :grin

Na ja, ich hab A. Franz erst entdeckt, aber ich hab schon so ungefähr 5 Bücher von ihm, will aber auf Dauer alle besorgen :-)

- Cicero

• Zitat

Ich weiß nicht, ob es besser aussieht, weil es ja hinten kaputt ist. Aber ich weiß einfach, dass es kaputt ist. Das ist das Problem

Wenn du es kaputt ins Regal stellst sieht sch.... aus oder, also lass dir ein Neues ganzes Exemplar schicken.

Ich hoffe du hast das jetzt richtig vestanden :grin. Nur ganz sieht schick aus. :wave

• Ich würde es auch machen mit Buch umtauschen. Irgantwann ärgert man sich, wenn man es doch nicht umtauschen lassen hat.
    Man hat mir auch (ich glaube eher kulander weise) ein neues Buch geliefert, als der Hund von meiner Schwester das 1. gelieferte zerfleddert hat, nachdem es die Post einfach so hingelegt hat und ich es nach wochen in zig kleinstteile im Garten gefunden hab. Nur kam ja später ne Mahnung für das zerfledderte Buch und habe den irgentwie klar gemacht das ich wohl ein zerfleddertes Buch wohl schlecht als umtausch o.ö. zurückschicken kann :pille

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Oh, da hast du aber Glück gehabt. Aber ich denke, dass die öfters kulant sind, weil die einfach die Kunden nicht verärgern wollen. Kunde ist halt König.

- Cicero

• Zitat

Oh, da hast du aber Glück gehabt. Aber ich denke, dass die öfters kulant sind, weil die einfach die Kunden nicht verärgern wollen. Kunde ist halt König.

Das stimmt.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Also heute kam die Ersatzlieferung für das beschädigte Buch. Ich musste das kaputte mit dem Retourenschein einschicken und der Preis wurde mir auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben. Dann hab ich es noch mal bestellt und heute kam es dann tadellos an :-]

- Cicero