Weltbild

• Habe nun auch meine Bestellung bekommen - allerdings an meine Mutter adressiert, was nicht passieren darf, wie ich finde. Schließlich habe ich das Buch bestellt und nicht meine Mutter.. Wäre das ein Geschenk oder so gewesen, wär das gehörig in die Hose gegangen.

Aber vermutlich bestelle ich dort eh nicht mehr, finde die Lieferzeiten ganz schön enorm. Weiß natürlich nicht, ob es an dieser versandkostenfreien Aktion lag.

• Hab am Sonntag bei WB bestellt und bis jetzt noch nichts gekommen. Bin eigentlich anderes gewohnt bei WB. :gruebel

Ich habe mal zig Wochen auf ein Buch gewartet, dann als der Schnee weg war (schon ne weile her), hat man zerfetzte Seiten im Garten liegen sehen, wo man schwach erahnen konnte das es ein Buch war. Ja der Hund meiner Schwester fand es anscheinend auch toll, denn er hat es sich gschnappt als es draussen lag (wir haben hier intelligente Postweiber :rolleyes) und hat es zerfetzt. Gut das WB kulant war und ich es trotzdem nicht bezahlen brauchte (Rechnung war ja ebenfalls zu schnippseln gemacht). Nur das Monate Später eine Mahnung von denen kam, wegem dem Buch :pille

Oder es gibt da schon freche Telefontanten da, denen es wurscht ist Kunden zu halten oder zu vergraulen.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Meine Bestellung wurde heute geliefert, in Normalzeit also.

Gestern habe ich von WB ausserdem einen Gutschein erhalten, weil sie mir in den letzten Monaten nicht alle Bücher liefern konnten und sie sich so entschuldigen und für mein Verständnis danken möchten.

• Ihr lacht euch kaputt.

Die mich da angelogen hatte am Telefon hatte doch gesagt das sie das eingibt und zuschickt. Ja pustekuchen hat die nicht gemacht. :yikes

Jetzt hab ich da angerufen und nun hoffe ich mal das es hier ankommt in den nächsten Tagen und ohne Versandkosten.

Weil die Frau am Telefon das jetzt nochmal eingegeben hat.

Na ich werde euch auf alle Fälle bescheid geben wenns denn endlich da ist. :wave

• Du bist aber hartnäckig :rofl

Wenn die Bücher jetzt auf meiner WL ganz oben gestanden hätten, hätte ich das vll auch gemacht, aber so... :gruebel So toll fand ich die Bücher nicht, dass ich jetzt deswegen einen Aufstand probe.

Aber im Grunde genommen hast du natürlich recht. Es geht um das Prinzip.

• Zitat

Original von Sabine_D
    Du bist aber hartnäckig :rofl

Wenn die Bücher jetzt auf meiner WL ganz oben gestanden hätten, hätte ich das vll auch gemacht, aber so... :gruebel So toll fand ich die Bücher nicht, dass ich jetzt deswegen einen Aufstand probe.

Aber im Grunde genommen hast du natürlich recht. Es geht um das Prinzip.

:lache Wieso wußte ich das du das sagst. :lache

Ja jetzt hab ich angefangen und jetzt zieh ich das durch.

Die sollen wissen das sie das mit mir nicht machen können. :wave

• Mensch, nun muss ich mein Gemecker über Weltbild ja glatt zurücknehmen. Habe denen meine Verärgerung mittgeteilt und nun wird doch tatsächlcih von der Rechnung abgesehen.. :-) (Das glaube ich allerdings auch erst, wenn wirklich keine Abbuchung erfolgt) Bin da ja skeptisch veranlagt.. :lache

• Zitat

Original von Lucy1987
    Mensch, nun muss ich mein Gemecker über Weltbild ja glatt zurücknehmen. Habe denen meine Verärgerung mittgeteilt und nun wird doch tatsächlcih von der Rechnung abgesehen.. :-) (Das glaube ich allerdings auch erst, wenn wirklich keine Abbuchung erfolgt) Bin da ja skeptisch veranlagt.. :lache

Erzähl mal was ist passiert. :gruebel

• Zitat

Original von Lucy1987
    Habe nun auch meine Bestellung bekommen - allerdings an meine Mutter adressiert, was nicht passieren darf, wie ich finde. Schließlich habe ich das Buch bestellt und nicht meine Mutter.. Wäre das ein Geschenk oder so gewesen, wär das gehörig in die Hose gegangen.

oemchenli & Hasal
    Das da.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Heute kam Post von Weltbild

Verpassen Sie nicht unseren Anpfiff zur
    versandkostenfreien Lieferung im Internet!
    Stürmen Sie gleich los und sichern Sie
    sich jetzt Top-Angebote zum EM-Start!

Diese Aktion ist gültig für alle Internet- Bestellungen, die von Freitag, 06.06.08, 0 Uhr bis Dienstag, 10.06.08, 24 Uhr bei uns eingehen.

Gilt nicht für Lieferungen ins Ausland, Sammlereditionen, historische Originalgeschenke und Digital-Foto-Service.

• Da habe ich doch gestern gleich versandkostenfrei bestellt. :lache
    Geburtstagsbücher! :freude :freude :freude :freude :freude

Ich habe zwar erst nächsten Monat Geburtstag, aber das macht ja nichts. :lache

• Leonae : Man kann ja auch jeden Monat Geburtstag haben, stimmts !? :grin
    Ich werd bis Dienstag auch Geburtstagsbücher Bestellen, auch wenn ich erst im August habe :lache

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Bellamissimo
    Leonae : Man kann ja auch jeden Monat Geburtstag haben, stimmts !? :grin
    Ich werd bis Dienstag auch Geburtstagsbücher Bestellen, auch wenn ich erst im August habe :lache

Da bin ich aber froh, dass ich nicht die Einzige bin, die Geburtstagsbücher schon so früh bestellt. Jetzt muss ich nur noch einen Monat und zwei Tage rum kriegen. :brabbel
    Aber vorher ist ja Gott sei Dank auch noch Sommerwichteln. :-]

• Irgendwie spinnen die bei WB oder?

Zitat

Alle Buch-Schnäppchen im Mai!

Haaallooooooooo!!!! :pille

Wir haben Juni.

Und dann bei 1.295 Buch-Schnäppchen, geht das nur bis Seite 30. :pille

Ich weiß, bestimmt versteht keiner was ich meine, aber ich wollte es mal gesagt haben. :wave