Weltbild

• Und auf dieser Seite findet man zusätzlich einen Link zu Weltbild, bei dem man einen 10 Euro Gutschein erwerben kann, wenn man einen Fragebogen zum aktuellen Katalog ausfüllt.

Soweit ich weiß hat dieser Gutschein keine Einschränkungen. Ich habe mir jedenfalls gerade den aktuellen Duden für 10,- Euro bestellt. :-]

• Cool, cool. Aber der Gutschein hat einen Mindestbestellwert von 20 € - aber macht nix, ich habe das da (Pfeil nach unten) bestellt - Juchu... Große Freude für 11 €... :grin

• Zitat

Original von Lilli
    Cool, cool. Aber der Gutschein hat einen Mindestbestellwert von 20 € -

Oh, das hatte ich entweder übersehen oder vergessen. Zum Glück kostet der Duden ja genau 20,- Euro. :-)

• Ich auch. Das hier für 16,95 und dann hab ich noch das englische "Oryx and Crake" von Margaret Atwood dazugenommen, das bei Weltbild 9.50 kostet. Also hab ich praktisch das Elfenbuch plus ein Buch von meiner Wunschliste gratis dazu bekommen. :-]
    .

• @all,ob das wohl eine Milchmädchenrechnung ist:?Versandkostenfreie Bestellungen,da kamen locker 70€ für DVD`s zusammen,und weil man grad so schön beim bestellen war,gleich noch rein zu Amazon.Der krimidoc hat alle fehlende Kinky Friedman Bücher (die amerikanischen Fassungen,keines davon übersetzt)geordet,nochmal knappe 80 €!Langsam(denke ich)sollte ein PaarTherapie in der Suchtklinik angestrebt werden!!!!

• Zitat

Original von oemchenli
    Sehr schön, ich hab doch gewußt das dass was für euch ist.
    Und dann noch der Tip von Ronja das war einfach perfekt oder?
    :lache :lache :lache

Von Euch ja, Oemchen und Ronja. Danke auch noch dafür. Hab ja, wie gesagt, auch nochmal zuschlagen dürfen :wave

Aber einen kleinen Hinweis an alle habe ich noch, die auch einen Weltbild-Plus Laden in der Nähe haben.
    Ich hab mich nämlich heute früh tierisch geärgert, weil drei Bücher (Empfehlung einer lieben Eulin hier ... zu Oemchen schiele und lächle), die ich bestellt hatte, weil sie sehr günstig waren, immer noch nicht da waren.

Sagt mir doch die Verkäuferin heute früh, dass ich die Bücher auch wohl gar nicht im Laden hätte kaufen können und somit von der männl. Aushilfskraft, bei dem ich bestellt hatte falsch beraten worden wäre.

Man hätte das auch an der längeren Artikelnummer eigentlich sehen müssen, dass dies Angebot NUR für Online-Kauf gewesen war. Nur Artikel mit kurzen Nummern seien in den Läden erhältlich.

Na toll...und woher soll ICH das wissen? :fetch

Nun sind die Bücher nicht mehr lieferbar!

Hab mir vor lauter Zorn gleich Ersatz beschafft...und zwar noch günstiger.

Also...bevor Euch der gleiche Mist passiert: achtet auf laaaange Artikelnummern bei Weltbild...das sind die, die es nur online zu bestellen gibt.

• @Krimihexe...die Trilogie von John Jakes zu "Fackeln im Sturm", gebunden zum Wahnsinnsniedrigpreis, die ich mir nochmal gönnen wollte. Vor etwa 1,5 Wochen bestellt im Plus-Shop...und nun nicht mehr verfügbar.

Die Verkäuferin sagte noch: passen sie auf, wenn sie das nächste Mal etwas in den Laden geliefert bekommen haben wollen zum Abholen, dass die Artikelnummern nur 6-stellig sind, nur die könnten die Läden auch bekommen...für das ganze Sortiment ist halt die Lagerfläche zu klein.

Nun bin ich schlauer für das nächste Mal :-)

• Danke für den Tipp! :anbet

Eigentlich darf ich ja keine Bücher mehr kaufen... aber wenn ich 10 Euro spare...
    Jetzt sitze ich nur schon seit einer halben Stunde vorm PC und ich kann mich einfach nicht entscheiden! ?( Hilfe! Warum habe ich nicht eine Wunschliste von zwei Büchern oder so... dann hätte sich das gegessen. Aber nein, ich mit meinen hunderten von Büchern, wovon ich die Hälfte total gerne haben möchte... so wird da nie was! :-(

Alles Liebe!

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie
    (James Daniel)

Ich lese gerade: Charlotte Thomas - Die Madonna von Murano