vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben Ihr Kauf- und Rücksendeverhalten geprüft. Uns ist aufgefallen, dass Ihre Rücksendequote weit über dem üblichen Durchschnitt unserer Kunden liegt.
In der Annahme, dass Ihnen unser Angebot auch dieses Mal nicht zusagt, möchten wir sowohl von Ihrer jetzigen als auch von zukünftigen Bestellungen absehen.
Gibt es für Ihre hohe Retourenquote Gründe, die Sie uns mitteilen möchten? Wir sind für jede Anregung offen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Das ist die größte Unverschämtheit, die mir je untergekommen ist Ich habe insgesamt 4 Mal bei Weltbild bestellt und 1x habe ich was storniert! Jetzt untersagt man mir, das ich da etwas bestelle
Ich habe nur per Mail angefragt, ob meine Bestellung eingegangen ist und das in einem freundlichen Ton ... also, ich bin echt baff - aufwiedersehen Weltbild!
Würdet ihr auf so eine Mail noch reagieren? Es brennt mir ja unter den Nägeln da eine gepfefferte Antwort hinzuschicken ...