Mit Jennifer Aniston und Vince Vaughn
Der Beitrag in Cinema sagt eigentlich so ziemlich alles über den Film aus.
Ein mittelmässiger Film der einige nette Szenen hat aber mich ansonsten nicht überzeugen konnte.
Mit Jennifer Aniston und Vince Vaughn
Der Beitrag in Cinema sagt eigentlich so ziemlich alles über den Film aus.
Ein mittelmässiger Film der einige nette Szenen hat aber mich ansonsten nicht überzeugen konnte.
Ich habe den Film vor 2 Wochen auf DVD gesehen und bin dabei eingeschlafen.
Was für ein dämlicher, langweiliger und deprimierender Film in dem sich zwei Menschen das Leben zur Hölle machen!!!
Ein Bekannter von mir hat diesen Film gestern gesehen und im Anschluß versucht, sein Geld zurückzukriegen (Nichterreichung der zu erwartenden Mindestqualität). Hat aber nicht funktioniert.
Wir haben uns den Streifen letzten Dienstag angeschaut (Gattin wollte rein und mangels Alternativen, die mich interessiert hätten, bin ich halt mit).
Ganz sicher sicher kein Meilenstein der Kinogeschichte, aber IMO immerhin nette, harmlose Unterhaltung für den Feierabend.
Und ganz nebenbei auch tröstlich zu sehen, das eine Bierplautze nicht zwingend eine Hollywood-Karriere verhindern muss, wie man an Mr. Vaughn sehen konnte. Insofern kann ich mir ja auch noch Hoffnung machen.
Eigentilch wollte ich den Film auch sehen, aber nun spare ich mir das Eintrittsgeld und warte auf die DVD
ZitatOriginal von geli73
Eigentilch wollte ich den Film auch sehen, aber nun spare ich mir das Eintrittsgeld und warte auf die DVD
Das ist die richtige Entscheidung.
Ich hab mir den Film auch angeschaut und es ebenfalls bereut. Langweiliger gehts nicht, eben ein typischer Hollywood-Kommerz-Schinken.
Das einzige was ich annähernd ansprechend fand, war die Diskussion die letztendlich der Auslöser der Trennung war. Die war absolut aus dem realen Leben herausgezogen und mE auch sehr gut transportiert. Danach schwamm die Sache allerdings wieder.
Also - nicht empfehlenswert.
Mich hat er eh schon nicht interessiert und die Kommentare hier bestätigen meinen Verdacht über die Qualität des Films nur noch.
Ich fand den Film jetzt nicht so schlimm. Mir hat es sogar ganz gut gefallen, dass dieses Thema nicht total veralbert wurde, wie es schon bei unzähligen anderen Filmen geschehen ist. Der Streit, der zur Trennung geführt hat, war erfrischend normal, und das, was danach geschehen ist, kommt vermutlich auch nicht gerade selten vor. Leider. Vielleicht war der Film auch deshalb vielen zu langweilig, man guckt ja eigentlich Filme, um Alltagsproblemen zu entfliehen und in eine komplett andere Welt zu flüchten. Das klappt bei diesem Film nicht so ganz.
Das Ende fand ich übrigens sehr gut, denn
Meiner Meinung nach war es ein schöner, leiser Film (ok, leise nur, wenn sie sich gerade nicht gestritten haben :grin) der durchaus ansehlich ist. Auch wenn es kein Wohlfühl-Film ist, den ich 1000 Mal gucken kann, ohne dass es langweilig wird.
Ich habe ihn inzwischen auf DVD gesehen und fand ihn gar nicht so schlecht. Wie Nikana schon sagt, eher ein leiser Film mit einem passenden Ende. Ich mag Jennifer Aniston einfach.
ZitatOriginal von geli73
Ich mag Jennifer Aniston einfach.
Ich auch. Sie ist die einzige Friends-Darstellerin, bei der ich nicht immer den Friends-Charakter sehe, wenn sie in einem Film auftaucht. Gerade die männlichen Friends-Darsteller sind in der Hinsicht ganz schlimm, sie können einfach nicht so gut in andere Rollen schlüpfen.
Jennifer Aniston mochte ich übrigens auch in "The Good Girl" sehr gerne, ebenfalls ein Film, der nicht gerade zum Mainstream passt. Zwar mochte ich ihren Charakter nicht besonders, aber sie hat die Rolle richtig gut gespielt.
Danke Nikana, den Film habe ich auf meine Ausleihliste gesetzt.
Ich fand den Film jetzt auch nicht so als Brüller.....würde ich mir nicht auf DVD kaufen.