Sandra Brown - Wenn die Liebe erwacht

• Kurzbeschreibung
    Tief berührt von Kylas Liebesbriefen, die nach dem Tod ihres Mannes irrtümlich an ihn geschickt wurden, beschließt Trevor, Kyla zu suchen und für sich zu gewinnen ...
    Mit jedem Brief, den Trevor Rule von Kyla liest, verliebt er sich mehr in sie. Dabei sind die zärtlichen Zeilen gar nicht an ihn gerichtet. Sie gelten ihrem Mann Richard, Trevors bestem Freund, der in Kairo ums Leben gekommen ist. Trevor weiß, dass Kyla inzwischen zusammen mit ihrem kleinen Sohn Aaron, der seinen Vater niemals kennen lernen wird, zurück nach Texas zurückgekehrt ist. Und sein Entschluss steht fest: Obwohl er Kyla noch nie persönlich gesehen hat, möchte er sie finden und behutsam für sich gewinnen.

Über die Autorin
    Sandra Brown ist ein wahres Multitalent. Sie arbeitete mit großem Erfolg als Schauspielerin und TV-Journalistin, bevor sie 1990 mit ihrem Roman „Trügerischer Spiegel“ auf Anhieb einen internationalen Erfolg landete. Mittlerweile gehört sie längst zu den erfolgreichsten Autorinnen in den USA und in Europa. Jedes ihrer Bücher stand monatelang auf den Spitzenplätzen der „New York Times“-Bestsellerliste – einmal sogar drei Romane gleichzeitig! Ihren großen Durchbruch als Thrillerautorin feierte Sandra Brown mit dem Roman „Die Zeugin“, der auch in Deutschland auf die Bestsellerlisten kletterte – ein Erfolg, den sie mit „Nachtglut“ und „Im Haus meines Feindes“ wiederholen konnte. Sandra Brown lebt mit ihrer Familie abwechselnd in Texas und South Carolina.

Meine Meinung

Ein wunderschöner Liebesroman, der mich einige Taschentücher gekostet hat. Als Kyla erfährt, dass ihr Mann verunglückt ist und sie ihren Sohn allein aufziehen muss... Oder als sie erfahren muss, dass Trevor sie in ihren Augen betrogen hat...

Sehr gut geeignet, um regnerische Nachmittage auf dem Sofa zu verbringen.

Für Fans von Susan Elizabeth Phillips, wobei ich diesen Roman anspruchsvoller fand, auch wenn er leichte Kost ist.