Die Löwin - Iny Lorentz

• das Cover ist Teil einer Sonderedition des Verlags. Die geben im Herbst einige ihrer Bücher aus ihrem Programm zu einem netten Preis mit dieser Art Cover raus. wer mehr wissen will, schaut sich den Katalog an blättert bis Seite 36.

(Flash benötigt)

• Zitat

Original von Queedin
    das Cover ist Teil einer Sonderedition des Verlags. Die geben im Herbst einige ihrer Bücher aus ihrem Programm zu einem netten Preis mit dieser Art Cover raus. wer mehr wissen will, schaut sich den Katalog an blättert bis Seite 36.

(Flash benötigt)

Die sehen ja super aus. :lesend

• Zitat

Original von Bellamissimo
    Dann werde ich bis Herbst warten :chen

Ein Teil der Bücher dieser Edition die dort sind, habe ich bereits schon. :rolleyes

• Da ist doch nur eine Edition. Die Bücher sind schon draußen, aber sie bekommen ein neues Cover. Also eine Neuauflage. :-)

„Die Löwin“ von Iny Lorentz ist zum Beispiel seit 2006 draußen.

• *eine stimme haucht dir ins Ohr: Mach es, Mach es * :lache

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bellamissimo ()

• Zitat

*eine stimme haucht dir ins Ohr: Mach es, Mach es * :lache

Es ist aber bestimmt nicht die Stimme von Mr. Leo! :-(
    Der flüstert nicht, sondern..... :hau

• Hatten wir nicht schon das Thema bei der Wanderhure :gruebel oder war das doch ne andere Eule gewesen :gruebel

Wenn du schon Bücher von Iny hast, dann kannst ja immer noch argumentieren, das du von ihr schon gerne die ganzen Bücher haben möchtest (sind jedoch nicht wenige :rofl)

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Hatten wir nicht schon das Thema bei der Wanderhure :gruebel oder war das doch ne andere Eule gewesen :gruebel

Könnte sein. :rolleyes

Zitat

Wenn du schon Bücher von Iny hast, dann kannst ja immer noch argumentieren, das du von ihr schon gerne die ganzen Bücher haben möchtest (sind jedoch nicht wenige :rofl)

Das ist eine gute Idee! :grin

• Zitat

Original von Lesebiene
    Ich war sehr enttäuscht. Nach meinem Geschmack ist es das schwächste Buch von Iny Lorentz.

Dann muss es erstmal noch auf der WL bleiben. :write

• Wie ich bereits sagte, dieses Buch ist meiner Meinung nach nicht so gut wie die anderen Bücher von Iny Lorentz. Es ist nicht schlecht, aber es hat mir was gefehlt. :gruebel