Danke schön,
aber wartet ab, bis ich erst mal Berichte über Lesungen schreibe, auf denen ich wirklich war!
Danke schön,
aber wartet ab, bis ich erst mal Berichte über Lesungen schreibe, auf denen ich wirklich war!
Dann geh doch bitte heute schon mal los, damit wir uns auf deinen morgigen Bericht schon heute freuen können...
Wolke,
heute nicht; heute liest nur Dieter Bohlen aus seinen Memoiren. Und da der jetzt wieder solo ist, habe ich Angst, dass er mich zum Leseluder macht, wenn ich da auftauche :lache. Oder am Ende gar noch den Mäkel!!!
Aber am 10.9. gehe ich zu Armin Müller-Stahl.
Jetzt wollte ich den Watta gerade mal als Dateianhang hier einstellen, aber ein Fenster ging auf und das stand: Hochgeladene Datei ist zu groß.
Ob das Viech schon wieder zu fett ist?
Also doch wieder Klopsie...
Melkat,
du hast vollkommen recht. Das andere Bild hat auch nicht geklappt. Ab sofort gibt es nur noch Wasser und Brotkanten! Edit: Hat ja doch geklappt. Na gut, Hundekuchen für alle!
Watta hübsch...!!!
Liebe Ines,
vielen herzlichen Dank für Deine Erklärungen, die mich restlos davon überzeugt haben, daß dat Viech einfach der Watta heißen muß. Aussehen tut dat Fellpuschelchen aber wie eine Grande Dame, was aber auch ein bescheuerter Name wäre. Also doch der Watta.