Irish Folk - Cobblestones

  • Letzte Woche war ich ja in der Hannoveraner Gegend unterwegs. Durch Zufall lasen wir dann was von einem 13. Irish Folk Open Air in Staffhorst.
    Ein kleines Nest ala 5 Häuser und 6 Spitzbuben. :grin


    Aber da war mächtig was los! :wow Auf einem großen Gasthof waren anscheinend sämtliche Leute der näheren und weiteren Umgebung zu Musik, Tanz und Bier ;-) zusammengekommen. Neben einem Dudelsackorchester und eine Irish-Band waren auch die Berliner Cobblestones dort.


    Eine tolle Band mit wunderbaren Songs und viel Äktschen und guter Laune!
    Die waren sowas wie die irische Ausgabe von Boss Hoss. :grin
    Hat super Spass gemacht, keiner stand still, wer nicht richtig tanzte klatsche zumindest in die Hände oder ließ die Beine wippen.


    Das Fest und die Band kann ich nur wärmstens empfehlen!!!!! :wave
    Auf der HP findet man auch Songs zum runterladen. Ebenso Termine falls wer Lust drauf hat. ;-)

  • Hört sich ja wirklich toll an Heaven. :-)


    So was ähnliches ist uns voriges Wochenende auch über den Weg gelaufen. Wir waren in Leverkusen beim "Streetlife Festival" und wollten uns eigentlich Mayqueen anhören. Da kam vorher auf der selben Bühne noch ne Band. Sie spielten Celticrock. Einfach der Hammer. :anbet Die haben jetzt in meinen Mädels, Mr. Meg und mir noch ein paar Fans mehr. :grin


    Ich füge den Link zu deren Seite einfach auch mal hier ein, dann könnt ihr ja mal schauen:



    http://www.gardenofdelight.de/startdeu.htm


    Wenn sie mal wieder hier in der Nähe sind, gehen wir auf jeden Fall hin.


    Ups, sollte eigentlich nur ein Bild werden, SORRY!!!

  • "Garden of Delight" habe ich auch schon einige male live gesehen und auch ein paar CD's von den Jungs im Schrank stehen.
    Bin jedesmal begeistert wie der Funke von der Band auf das Publikum überspringt und was die Jungs auf der Bühne für eine Show abliefert vom Durchhaltevermögen mal ganz zu schweigen hab sie schon ein 5 !!! stündiges Konzert spielen sehen.