Kann es evtl. sein, daß du das Taschenbuch suchst?! Das erscheint nämlich wirklich erst im September.
Die Chronik der Unsterblichen
-
-
Gut... das kann sein...
Aber ich habe doch gar nicht ausschließlich nach dem TB gefragtGut... habe ich wieder was gelernt Ich werde mich demnächst wohl einfach klarer ausdrücken
-
Tolle serie Bis band 5 hab ich sie Gelesen aber jetzt sind bald auch 6 und 7 als taschenbücher raus
-
ich hab mit dem ersten angefangen, hab es aber irgendwann weg gelegt... war ca auf seite 100 und es war zum gähnen.
würde es sich lohnen, weiter zu lesen, oder bleibt es so wie am anfang? -
Hallo,
Es lohnt sich weiterzulesen.
-
Zitat
Original von Chantal2903
würde es sich lohnen, weiter zu lesen, oder bleibt es so wie am anfang?Komisch, mich hat es sofort gefesselt :-). Aber ich würde auch sagen: Weiterlesen!
-
Die ersten Bände lohnen sich auf jeden Fall - obwohl ich finde, die letzten Bände werden dann etwas schwächer. Aber das ist ja bei Serien häufiger der Fall - und schlecht sind auch diese Bände nicht.
Allerdings sollte man diese Bücher wohl nicht unbedingt mit ernst zu nehmender Vampirliteratur vergleichen - ich lese sie halt mehr zur Unterhaltung, just for fun!
-
Zitat
Original von Hazel
Komisch, mich hat es sofort gefesselt :-). Aber ich würde auch sagen: Weiterlesen!
Hmm...dann werde ich wohl beim nächsten Versuch durchhalten müssen
-
Hallo,
Ich hab heute endlich den 8ten Band beim bertelsman Club bekommen ! Ich freu mich shcon aufs Lesen.
-
ich habe die bücher bis einschl. band 7. aber ich hänge beim 5. band fest, mir gehen die streiterein von andrej und abu mächtig auf den kekes und ich habe komplett die lust am lesen verloren.
kann mir jemand von euch helfen und mir sagen ob es sich wirklich noch lohnt weiterzulesen oder ob es jetzt die ganze zeit so geht ??
-
-
hm ja ich weiss auch nicht so recht........ ich bin noch nicht sehr weit gekommen in dem buch aber es hat mich schon im vorherigen band genervt das sich die beiden immer ständig in den haaren gelegen haben wegen kleinigkeiten und jetzt im fünften band ist es nur noch nervig. hm aber vielleicht sollte ich mich da einfach noch ein bisschen durchquälen, manchmal lohnt es sich ja tatsächlich - ich hoffe das ist hier der fall.
die ersten drei bände haben mir sehr sehr gut gefallen
-
Also ich bin hier eigentlich nur so durch Zufall reingestolpert und habe mir dann aufgrund der vielen Empfehlungen die ersten beiden Bände der "Chronik der Unsterblichen" gekauft. Allerdings die Doppelband TB-Ausgaben. Nun finde ich aber 3+4 nicht mehr als Doppelband. Weiß zufällig jemand, wo es den gibt??? Bei Amazon hab ich mir schon nen Wolf gesucht
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen -
Ich hab bereits Band eins und zwei gelesen, die Bände drei und vier liegen noch auf meinem SUB.
Das ist wirklich mal eine andere Art Hohlbein, irgendwie fesselnder... und blutiger als sont... -
Hallöchen ich habe die ersten 3 Bänder gelesen.
Nun mein Problem, ich habe die Bänder geschenkt bekommen und jetzt gibt es Band 4 nicht mehr bei Bertelsmann-Club
Hat mir jemand einen Tipp, wo ich es her bekomme?
Die anderen Bänder hab ich bekommen. Ich möchte es schon einheitlich machen.... -
Hallo behappy,
Hab ich das richitg verstanden: Du hast die ersten 3 Bände in der Ausgabe vom Bertelsmann ?
Und jetzt bekommst du die anderen nicht mehr ?
Wenn du alle einheitlich haben willst, was ja verständlich ist, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als es in allen Bertelsmann-Fillialen zu versuchen. Am einfachsten dürfte dies warscheinlich online sein, oder du fragst in deiner Filliale ob sie dir die BÄnde bestellen. Ansonsten, vielleicht bei ebay versuchen ? -
Ich habe gerade bei Amazon gesehen, dass es schon den 8.Band "Die Verfluchten" als HC gibt.
Weiß jemand wie viele Bände eigentlich geplant sind? -
Ich lese gerade den ersten Doppelband und Band 1 "Am Abgrund" habe ich schon durch.
Ich finde es sehr spannend!! Vor allem weil man nur wenige Antworten auf die ganzen offenen Fragen bekommt und nur Stück für Stück angefüttert wird... sehr durchdacht von Hohlbein
Das Buch lag zwei Jahre auf meinem SuB und ich frage mich heute nur: warum???
Hätte ich nicht gedacht, dass mir das Buch so gut gefällt... Ich habe damals sehr viele Hohlbein-Bücher hintereinander weg verschlungen und da hatte ich ihn wohl satt.
Jetzt lese ich noch Band 2 und hoffe, dass der genauso gut ist...
Dann kriegt der dritte auch eine Chance (steht schon bereit zum Bestellen auf dem Wunschzettel )PS: Band 9 "Das Todesschiff" erscheint im März 2007 als HC!
EDIT: Hab den zweiten Band jetzt auch durch und der hat mir auch super gefallen... Die Wortgefechte zwischen Andrej und Abu Dun brachten noch die Portion Humor ein, die im ersten Band gefehlt hat.
Wieder einmal SPANNEND bis zum letzten Satz und es kommt doch immer anders als man denkt.
Jetzt muss ich mich mal auf die Suche nach dem dritten Band begeben ... das ist doch das hinterhältige an Buch-Reihen: Man muss immer wissen wie es weiter geht... -
Ich habe die ersten Beiden gelesen. Am Abgrund und Der Vampyr.
Mir wars etwas zu brutal an manchen Stellen
Aber sonst sehr gut
Die folgenden Bücher sollte ich auch mal lesen... -
Zitat
Original von Sara
Ich habe die ersten Beiden gelesen. Am Abgrund und Der Vampyr.
Mir wars etwas zu brutal an manchen Stellen
Aber sonst sehr gut
Die folgenden Bücher sollte ich auch mal lesen...Ab dem 3. wird Abu Dun so richtig lustig, das darfst du dir nicht entgehen lassen!!