Die Chronik der Unsterblichen

• Hallo gastRedner,

Ich hätte die Bücher auch so gekauft, weil sie mich schon vom Thema interessieren. Aber dieses Cover ist halt eine hübsche Zugabe ! :grin
    Und wenn ich die Wahl hab zwischen verschiedenen COvern ...

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• @ Gastredner

... Thread lesen ;-)

Aber extra für Dich noch mal die Titel im einzelnen

Band 1: Am Abgrund
    Band 2: Der Vampyr
    Band 3: Der Todesstoss
    Band 4: Der Untergang
    Band 5: Die Wiederkehr
    Band 6: Die Blutgräfin
    Band 7: Der Gejagte

Als TB gibt es Band 1+2 zusammen und Band 3+4 zusammen.

Und es wird eine Comic -Adaption vom ersten Band geben.. aber keine Ahnung, wann die erscheint.

• Hallo Tanzmaus,

Den siebten Band gibt es doch noch gar nicht, oder ? Die beim Club haben nix davon gesagt !

Und das Hörbuch, das interessiert mich auch. Muss ich mir merken ! :write

liebe Grüsse melanie

• Hallo Tanzmaus,

Dann ist der Club wieder langsamer. "Grummel" War schon bei den letzten Bänden so ! ich will aber alle einheitlich vom Club haben ! Dann heißts wohl wieder mal warten.

liebe Grüsse melanie

• Zitat

Original von melanie
    Hallo Tanzmaus,

Dann ist der Club wieder langsamer. "Grummel" War schon bei den letzten Bänden so ! ich will aber alle einheitlich vom Club haben ! Dann heißts wohl wieder mal warten.

ja, leider. Ich werde wohl auch auf die Clubausgabe warten. In der Hoffnung, sie bringen sie. Die hiesige meinte nämlich, sie wüßten davon nix und glauben nicht daran.:yikes

• hallo Tanzmaus,

Wie bitte !!! :yikes :yikes

Die spinnen doch !!

Aber warscheinlich wusste die bloss nix ! Beim letzten Band bin ich auch hin und die sagte, weiss ich nix und war überrascht dass ich schon was wusste !

liebe Grüsse melanie

• Habe auch die Clubausgaben und bin jetzt a weng niedergeschlagen, da es den siebten Teil schon gibt nur im Club noch nicht :-( :fetch

Na egal... ich kann warten! Die ersten 6 Bände sind auf jeden Fall super! Hab zuerst meine Freundin für verrückt erklärt, als sie immer wieder die neuen Bücher wollte... aber inzwischen hatte ich die Zeit sie zu lesen und kann sie endlich verstehen! :grin

Ach ja den Comic hab i bei uns im Hugendubel schon rumliegen sehen... aber noch keinen Blick reingeworfen... i les dann doch lieber die Bücher.

• Im Mai 2005 erscheint Band 8 :

Die Chronik der Unsterblichen Bd. 8: Die Verfluchten

Die Unsterblichen Andrej und Abu Dun finden keine Ruhe. Nachdem sie mit knapper Not der Vereinnahmung durch den mächtigen Johanniterorden entkommen sind, zieht es sie weiter nach Ägypten. In Abu Duns Heimat müssen sich die Gefährten ihrer Vergangenheit stellen - und das Verhängnis nimmt seinen Lauf ...

• Ich lese gerade Band 7: Der Gejagte... es fängt genauso spannend an und liest sich so gut wie die anderen Bände. Diesmal hat es Andrej und Abu Dun nach Malta verschlagen...
    Ich finde dieses Reihe die beste vom Autor!

Hazel

"Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein,
    um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten."

Christian Morgenstern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hazel ()

• Ich habe die Chronik bis Band 5 gelesen, dann hab ich irgendwie verpasst die Sache weiter zu verfolgen. Ich wußte gerade mal das der nächste Band "Die Blutgräfin" heißt.
    Vor ca. 3 Wochen war ich mit meinem Schatz bei Thalia und dachte mir so, das ich mir band 6 doch einfach mal so bestellen könnte.
    Und was sagt mir die Thalia-Tante da? Die meinte Band 6 kommt erst noch raus. Wie geht denn sowas ?(

*ratlosbin*

*neueBuchhandlunghabenwill*

(Ich weiß aber das ich mich verständlich ausgedrückt habe. Und ich habe gesehen das sie die Blutgräfin eingetippt hat)