10 € Gutschein bei buecher.de

• Bücher.de

10 Euro Büchergutschein, gültig bis 30.09.2006
    Mindestbestellwert 25 EUR, versandkostenfrei
    Gutscheincode in den Warenkorb eingeben
    Bestellwert reduziert sich automatisch um den Gutscheinwert
    Code: UA7W-DRAH-U7E2-EHR5

Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

• Habe ich gemacht und erhielt diesen Hinweis:

"Der Gutschein mit der Nummer UA7W-DRAH-... ist auf preisgebundene Bücher nicht einlösbar. Bitte wählen Sie einen Artikel aus den Bereichen Hörbücher, Software, Spiele, Filme, Kalender oder Trendshop."

• Zitat

Original von Eiszapfen
    Habe ich gemacht und erhielt diesen Hinweis:

"Der Gutschein mit der Nummer UA7W-DRAH-... ist auf preisgebundene Bücher nicht einlösbar. Bitte wählen Sie einen Artikel aus den Bereichen Hörbücher, Software, Spiele, Filme, Kalender oder Trendshop."

Ja, das ist meistens so.
    Diese Gutscheine sind eigentlich mehr eine Abzocke, als eine wirkliche "Belohnung"... genauso lustig sind 5,- Euro Gutscheine mit 50,- Euro Mindestbestellwert und so :grin

Trotzdem danke für den Tipp, manch einer kann es vielleicht gebrauchen (zBsp beim DVD/CD-Kauf oder so).

LG
    Angelcurse

• Zitat

Original von Eiszapfen
    Habe ich gemacht und erhielt diesen Hinweis:

Ups, das wußte ich nicht. Sorry... :wow

• Zitat

Original von Pelican
    Fremdsprachige Bücher zählen zu den nicht preisgebundenen Büchern! Wer also ein englisches nimmt und ein deutsches für den paßt es.

Hast Du es ausprobiert? Bei mir klappt es nämlich leider nicht. Es heitß immer wieder, der Mindestbestellwert würde nicht erreicht :-( Obwohl ich für 27 EUr bestellen wollte.

Schade.

Lesemaus

• Lilli : Wo hast du diese Info her? Ich hab kürzlich mal irgendwo etwas von einem 10 Euro Gutschein gelesen bei dem man allerdings einen Mindestbestellwert von 30 Euro hatte.

Vielleicht liegt es daran, dass es bei dir nicht funktioniert lesemaus .

Trotzdem finde ich den recht praktisch, weil ich mir wahrscheinlich eine DVD kaufen werde und ein Buch für die Uni dazu, das ich eh hätte kaufen müssen. Und die 10 Euro ziehe ich dann gedanklich von der DVD ab und habe dann eben gedanklich 10 Euro gespart bzw. ein Schnäppchen gemacht. :-] Man bin ich gut im mich selber überlisten. Sowas von gut! :-]

• Bei der Überschrift hatte ich mich schon gefreut... aber ich brauche derzeit keine CDs oder so, sondern eigentlich nur Bücher... schade :-)

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Lesemaus79

Hast Du es ausprobiert? Bei mir klappt es nämlich leider nicht. Es heitß immer wieder, der Mindestbestellwert würde nicht erreicht :-( Obwohl ich für 27 EUr bestellen wollte.

Schade.

Vielleicht weil der Mindestbestellwert OHNE Gutschein 25,- Euro betragen muss? :gruebel Das wäre ja noch krasser!

LG
    Angelcurse

• Zitat

Original von Angelcurse

Vielleicht weil der Mindestbestellwert OHNE Gutschein 25,- Euro betragen muss? :gruebel Das wäre ja noch krasser!

LG
    Angelcurse

Natürlich 25 EUR OHNE Gutschein :lache Aber 27 EUR liegen drüber. Es klappte bei mir nur nicht, die 25 EUR mit einem Deutschen Buch erreichen zu wollen, daher meine Frage an Pelican, ob sie es ausprobiert hat...

Gruß

Lesemaus

• Das fremdsprachige Buch muß über 10 € liegen.
    Ich hatte ein fremdsprachiges über 10 € und ein deutsches zu 20 €.

Als ich es mit einem fremdsprachigen Buch unter 10 € probiert habe, ging es nicht.

Zwei fremdsprachige, die dann zusammen über 10 € liegen, gehen natürlich auch.

• Zitat

Original von Pelican
    Das fremdsprachige Buch muß über 10 € liegen.
    Ich hatte ein fremdsprachiges über 10 € und ein deutsches zu 20 €.

Als ich es mit einem fremdsprachigen Buch unter 10 € probiert habe, ging es nicht.

Zwei fremdsprachige, die dann zusammen über 10 € liegen, gehen natürlich auch.

Bei mir ging das nicht, seltsam... :fetch

Gruß

Lesemaus

• Ich habe mir 2 DVDs ausgesucht und hatte einen Verkaufswert von 26,98 € und dann kam das hier:

Der Mindestbestellwert des Gutscheins mit der Nummer UA7W-DRAH-... wurde nicht erreicht.

Die wollen mich verschaukeln oder?
    Oder wie schon oben gesagt wurde nur wenn der Bestellwert mit Gutschein 25,-eus entsprechen.

Hatte auch eben von Buecher.de eine mail und darin sollte ich Fragen beantworten zur Belohnung gabs ihr werdet es icht glauben einen Gutschein von 5,-€ gültig auf alle Artikel allerdings 25,- € Mindestbestellwert.
    Das Kuriose war ich hab den Fragebogen nicht gefunden. :lache

• Zitat

Original von Ronja
    Lilli : Wo hast du diese Info her? Ich hab kürzlich mal irgendwo etwas von einem 10 Euro Gutschein gelesen bei dem man allerdings einen Mindestbestellwert von 30 Euro hatte.

Die Info ist von einer Gutscheinseite - nur finde ich die im Moment nicht mehr. :-(