ZitatAlles anzeigenOriginal von Babyjane
@ Mary
Das war ironisch gemeint..
ich bin natürlich nicht mehr mit meiner ersten großen Liebe zusammen únd Trennungen hab ich, den ein oder anderen mag es erstaunen, wohl auch schon erlebt.
Ich kann hier nur so manche Diskussionskultur nicht mehr ertragen.
Nur weil, man nicht die kuschelweiche Meinung vertritt oder eine Meinung die landläufig verständlich ist, wird man als ahnungslos abgestempelt.
Das finde ich fast noch alberner, als die ganze Diskussion hier.
Nein, ich muß keine Scheidung mitgemacht haben, um zu wissen, daß das nicht leicht und schmerzhaft ist. Trotzdem kann ich nicht nachvollziehen, wie man sich so albern verhalten kann, daß man andere unter seinem Problem mit einem Menschen leiden läßt.
Ich brauch auch keine Herdplatte anzufassen, um zu wissen, daß sie heiß sein kann.
Trotzdem fange ich nicht an zu heulen, wenn ich mir die Hand verbrenne, sondern halte die Hand unter kaltes Wasser und einen neuen Herd kauf ich auch nicht, ich kann den Alten durchaus noch benutzen, wenn ich auch im Umgang mit ihm vorsichtiger bin.
Albern sind höchstens Deine Vergleiche, Babyjane.
Ob Du kaltherzig bist, kann ich nicht burteilen, aber Deine Einstellung zum Schicksal anderer Menschen finde ich oberflächlich, egoistisch und zeigt von wenig Lebenserfahrung in der hier diskutierten Problematik.