Ok, ich bin beruhigt, ich hatte schon seltsame Visionen....
-
-
Zitat
Original von Alexx61
Bj *lach* nee angedreht bekam sie die nicht.....die haben bei Pro Familia eben alles mal anschauen und anfassen dürfen, bekamen Erklärungen und jeder durfte sich was mitnehmen, C. hat sich eben dafür entschieden...hätte ich mir Sorgen machen müssen??War wohl eher das wundersamste Teil und das kannte sie nicht.
Ja, was es so alles gibt, wie der Körper ausschaut...alles das bekommen die Teenys zu Hauf vor die Nase. Aber wenn es um die Anwendung geht, dass versagt der Verstand oder das Verantwortungsgefühl.
In der 5. oder 6. Klasse gibts glaube ich immer den Ausflug im Rahmen des Unterrichts in solche Einrichtungen wie Pro Famlia & Co. Meist getrennt Jungs und Mädels, damit es ihnen nicht zu peinlich wird.
Wenn die Kinder dann zurück kommen zeigen sie ihre Eroberungen, ihre witzigen Teilchen, erzählen von Kichern und Gaggern, was die komisches erzählt hätten...... Aber da sind die eigentlich noch zu klein dafür. Und da bleibt auch wenig von hängen bis es mal soweit ist. -
Das stimmt Heaven...die Kinder finden das eher lustig als informativ...aber ich bin dennoch der Meinung, je eher , desto besser.
Mein Jüngster hatte letzt eine Freundin..so, seine Schwester erklärte ihm nochmal den genauen Gebrauch von Kondomen..und gab ihm ein paar mit..fand ich schön!
-
Zitat
Original von Alexx61
Das stimmt Heaven...die Kinder finden das eher lustig als informativ...aber ich bin dennoch der Meinung, je eher , desto besser.Ich würde für "immer mal wieder" plädieren.
ZitatOriginal von Alexx61
Mein Jüngster hatte letzt eine Freundin..so, seine Schwester erklärte ihm nochmal den genauen Gebrauch von Kondomen..und gab ihm ein paar mit..fand ich schön!Das ist toll! Bei meinem Jüngsten war der große Bruder leider weit weg und ich übernahm das. Der wusste nicht ob er grinsen, es ernst nehmen oder flüchten sollte. War leider gerade kein Mann in Reichweite der das mal schnell übernehmen konnte.
-
Nur schnell weils grad so schön paßt:
http://www.spiegel.de/fotostre…TUyMzQmbnI9MQ_3_3,00.html -
Tolle Bilder!
-
Zitat
Original von Heaven
Bin im Urlaub beim shoppen an einem Erotic-Laden vorbei gekommen. Da lagen Dinger im Fenster... nee, sowas will ich nicht an oder in mir haben.
Ich frage mich, wer denkt sich eigentlich solches Spielzeug aus, wer entwickelt sowas? Sind das Männerfantasien?
.
Weil wir gerade so schon beim plaudern sind....darf ich da nochmal drauf zurück kommen? Hat jemand Infos?
-
über was??
Über Gummi-ähh jaa wie schreibt man das eulenpolitsch korrekt..Gummipussies??Kann man da nicht einfach ein Pfund Gehacktes kaufen?
-
@ Alexx
Du bist fies... Aber wie war das? Thermoskanne mit zwei Pfund Gehacktes befüllen und schon hat man(n) seine ganz persönliche Freundin.Ich glaub aber Heaven sprach jetzt mehr von den Gummisachen für die Damen und ich muß gestehen, ich hab so was auch im Schrank. Gut nicht grad den Wasserspeienden blauen Delphin, der bei Bewegung blinkt und ein Liedchen summt, aber so was schlichtes kleines oder kugeliges( gott bin ich prüde) , kann auch zu zweit Spaß machen....
-
Gleich kommt Ikarus..und schreit "Schweine im Weltall"
BJ..solange es noch runde Formen hat, mach dir keine unnötigen Gedanken..die würde ich mir dann machen, wenns mit Stacheldraht oder so, umwickelt sein muss, oder eher auf eine Ranch gehört
-
Zitat
Original von Alexx61
BJ..solange es noch runde Formen hat, mach dir keine unnötigen Gedanken..die würde ich mir dann machen, wenns mit Stacheldraht oder so, umwickelt sein muss, oder eher auf eine Ranch gehört
Sowas in der Art war dort zu finden! Ährlisch! ob nun aus Gummi, Metall oder sogar Glas.
Wer denkt sich solches Spielzeug aus? Männer oder Frauen? was glaubt ihr?
-
Ich weiß nicht..Männer könnten sich sowas ausdenken um die Frauen zu ärgern
Frauen könnten sch sowas ausdenken um den Männern Angst zu machen.Da gibts doch dieses Bild, wo Vampirzähne in eine Vagina "gebaut" wurden
-
Mir fällt grad ein Bericht über eine Dame ein, die das Zeug in Ungarn oder so entwirft. Ich find leider im Netz nichts über sie, aber sie war vor einigen Wochen im TV.
-
-
Ich grübel da immer mehr, wer sowas benutzt....
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich grübel da immer mehr, wer sowas benutzt....Das war der nächste Gedanke.
-
Wer sowas konstruiert ist mir ziemlich wurscht, mich interessieren eher die Leute die sowas kaufen...und immer muss ich dann an Swingerclubs oder so denken, wo uahhh..dünnbeinige, aber dickbäuchige Mäner mit ihren Tigerstrings an cellulitisverwöhnten Damen im hautengen, durchsichtigen Babydolls, die Brustwarzen schön in Richtung Erdboden blickend...an eben selben herumschrauben...das denke ich, ist das Klientel....AAAAAA nehmt mir die Gedanken aus dem Kopf..ich glaube ich werde krank!
-
Lass den Alkohol stehen, der macht nur noch mehr Hallus.
Nebenher wohl noch die Fraktion der "Baumarkt-Seiler-Freunde" sprich SM.
-
Bei manchen Sachen frag ich mich auch... wie man sowas benutzt...
-
Heaven, leider, leider ist meine Vorstellungskraft auch ohne Alk...furchtbar..gaaaanz furchtbar...hat mich schon einiges an Erleben im Leben gekostet..