Neues Game: Bananenkönig!

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Halli Hallo,


    für alle, die gerne ihre (Arbeits-)Zeit mit kleinen Spielchen vertreiben, habe ich einen Tipp:


    Bananenkönig!


    (Jeder Klick/jede Registrierung bringt mir Bananen und Dollars. Vielen Dank!)


    Ein neues Browsergame, bei dem du Bananenplantagenbesitzer bist, Bananen anbaust und auf dem Marktplatz verkaufst, Stufen aufsteigst, deine Feinde ausspionierst uvm.! Es ist wirklich witzig gemacht.


    Kennt das jemand und/oder ist sogar schon registriert?


    LG
    Angelcurse

  • Der Link zu diesem Spiel flutet gerade so ziemlich jedes Board, wo ich unterwegs bin. Scheint wohl daran zu liegen, daß man für die Werbung Bananen kriegt?
    Naja, ein Spiel, was dazu führt, daß Foren zugespammt werden, hat bei mir nicht viel Sympathie. ;)
    Und meine Mailadresse für weiteren Spam gibt es auch nicht von mir. :lache

    :lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

  • Zitat

    Original von janda
    Der Link zu diesem Spiel flutet gerade so ziemlich jedes Board, wo ich unterwegs bin. Scheint wohl daran zu liegen, daß man für die Werbung Bananen kriegt?
    Naja, ein Spiel, was dazu führt, daß Foren zugespammt werden, hat bei mir nicht viel Sympathie. ;)
    Und meine Mailadresse für weiteren Spam gibt es auch nicht von mir. :lache


    Dass man mit dem Link nirgends spammen soll, steht auf der Webseite des Spiels und es ist auch verboten und kann mit Löschung des Accounts geahndet werden.


    Allerdings kann ich ja auch nichts dafür, dass andere wiederum in anderen Boards den Link posten..!


    Ich finde das Spiel jedenfalls lustig und ja, ich freue mich wenn jemand klickt, aber die drei Kilo Bananen ist es auch wieder nicht wert... man freut sich eben, wenn noch wer Interesse an dem Spiel hat :)


    BTW: Ich nehme für sowas immer meine "Müll-eMail-Adresse"...


    LG
    Angelcurse

  • Ich bin nun auch Bananenkönigin :-]


    Lustiges kleines Spiel, welches man wirklich schön nebenbei ganz bequem immer mal ein bißchen spielen kann... Ganz durchblickt habe ich es zwar noch nicht, aber ich bin dabei... :-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat