Hallo, ich fliege in 2 Wochen in den Urlaub und mir fehlt noch eine passende Strandlektüre. Mir gefällt der Stile von Maria Beaumont sehr gut. Ich hoffe, dass ihr mir ein bisschen weiterhelfen könnt.
Liebe Grüsse
Sarah
-
-
Leider kenne ich besagte Dame überhaupt nicht und weiß somit auch nicht was Dir so gefällt. Krimi, Fantasy, Abenteuer........?
LG sill -
-
Ich hoffe doch nicht!?
-
Zitat
Original von sill
Ich hoffe doch nicht!?Ach was, da sich ja sonst auch noch keiner gemeldet hat...*hofft ebenfalls*
-
Ich oute mich auch!!! Ich kenn die Dame auch nicht.
lg primavera
-
Ich kenne sie auch nicht.
Vielleicht klärt Sarah uns ein bißchen auf. -
Ich hab mal gegoogelt und ein Buch von ihr gefunden:
Extra scha(r)f:
Bei Charlie läuft alles rund: Sie leitet einen exklusiven Bodystylingtempel (ein Sportstudio ...), wo Promis und Normalos fitwandeln. Die Dinge (und vor allem Profitänzer Karl) sehen ausgesprochen gut aus. Doch leider möchte Charlies griechischer Daddy gern eine Hochzeit für sie ausrichten für sie und einen reichen (nicht zwangsläufig hübschen) Griechen. Und Charlie fühlt sich ziemlich belämmert ...Hört sich sehr nach Sophie Kinsella und Co. an, oder? Also Frauenromane, und dazu gibt es schon einen Thread wo jemand diese Art von Büchern gesucht hat.
-
Ich oute mich :grin. Ich kenn die Dame. Ihr Stil ist tatsächlich, wie der von Kinsella. Also, falls du "Die Schnäppchenjägerin" noch nicht kennst, solltest dieses Buch auf jeden Fall mit in den Urlaub nehmen. Es wird dir garantiert gefallen.
-
Oder vielleicht dieses hier:
Göttin in Gummistiefeln (Kinsella)
Inhalt (amazon):
Samantha, eine junge, höchst erfolgreiche Londoner Anwältin, geht völlig in ihrer Arbeit auf. Bis sie eines Tages entdeckt, dass ihr ein folgenschwerer Fehler unterlaufen ist. In Panik verlässt sie das Büro und steigt in den nächstbesten Zug, der sie auf das platte englische Land bringt. Als sie nach dem Weg fragen will, kommt es zu einer folgenschweren Verwechslung: Man hält Samantha für die Bewerberin um einen Job als Haushaltshilfe. Völlig überrumpelt lässt Samantha sich einstellen, obwohl sie von Hausarbeit nicht die geringste Ahnung hat. Ein Glück, dass ein junger Gärtner bereit ist, ihr hilfreich zur Seite zu stehen -
Wie wäre es damit: E-Mail an alle von Matt Beaumont
Umschlagtext
Miller Shanks London, der britische Ableger einer international operierenden Werbeagentur, steht gewaltig unter Druck. Denn außer ein paar abgekupferten Slogans, uninspirierten Kampagnen und unzufriedenen Kunden haben die Damen und Herren des britischen Teams wenig vorzuweisen. Die eigene Unfähigkeit vertuscht der Haufen selbstverliebter Egozentriker durch Intrigen. Machtspiele und kleine Gemeinheiten. Per E-Mail halten sich die verschiedenen Fraktionen und Parteien auf dem Laufenden oder stellen ihren Gegnern tückische Fallen. Als sich eines Tages die Chance ergibt, Coca-Cola als Auftraggeber zu gewinnen, bricht blindwütiger Aktivismus in alle Richtungen aus. Für diesen Job würden alle ihre Großmutter verkaufen. Jeder versucht sich in den Vordergrund zu drängeln und die anderen auszuschalten. Egal, mit welchen Mitteln... -
Noch ein Beaumont?
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Noch ein Beaumont?
Herr und Frau Beaumont sozusagen...
-
Zitat
Original von sill
Leider kenne ich besagte Dame überhaupt nicht und weiß somit auch nicht was Dir so gefällt. Krimi, Fantasy, Abenteuer........?
LG sillEin Blick in die Eulenrezensionen hilft:
und
Wahrscheinlich ist Sophie Kinsella ein guter Tipp. Oder auch Plum Sykes?
-
Ja klasse. Vielen Dank auch für die Bücher-Tips. Habe mir inzwischen schon "Die Schnäppchenjägerin" besorgt und "Vollidiot" von Tommy Jaud.
-
na dann, freut mich dass wir -nach Startschwierigkeiten- helfen konnten!