Ich habe ihn auch!
Bin dann mal lesen...
Ich habe ihn auch!
Bin dann mal lesen...
ICH WILL AUCH...
Ich geh morgen früh auch noch mal gucken im Buchladen...
ich hab ihn auch ich hab ihn auch
Mein Buchladen konnte mich nicht anrufen, weil ich vergessen habe meine neue Nummer da zu lassen...
Hat jemand von euch gestern Aspekte im ZDF gesehen. Dort lief nämlich ein Interview mit Hildegunst von Mythenmetz.
Hier ein Link dazu
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/20/0,1872,5594100,00.html
looool
Wie geil. Hildegunst im Interview. Allerdings hört sich das "Zamonisch" (ebenso wie sein Akzent) für mich verdächtig französisch an. Kann jemand französisch und hat verstanden was der da gebrabbelt hat? Steht ja auch im Text, dass es angeblich verwandt ist. Mal sehen, das Interview wird ja auch auf dem Theaterkanal wiederholt...
Weißt du wann das wiederholt wird?
Lili_Morinstal
Das steht auf der Seite, die Du verlinkt hast.
"Drachengespräche" - am 3., 7., 8., 12., 17., 20., 22., 25. und 30. September 2007, jeweils 19.00 Uhr im ZDFtheaterkanal
Der Akzent kam mir auch sehr französisch vor, allerdings habe ich von dem Gedicht nichts verstanden (naja, hatte auch schon ein Jahr kein Französisch mehr...).
Upps! Wo hatte ich da nur wieder meine Augen
@ Paradise Lost
Danke!!
Gern geschehen.
Oooh... wooos söööh öööch dooo?
Pflichtbuch... ich hab immer mehr pflichtbücher...
und immer weniger geld... immer weniger platz... wusu dunn blus?
Ach schade, das Interview hätt ich gern gesehen
Und das Buch ist bereits auf meine Wunschliste gewandert.
Ich werds wohl heute abend anschaun.
ZitatOriginal von Sweety
ich hab ihn auch ich hab ihn auch
Mein Buchladen konnte mich nicht anrufen, weil ich vergessen habe meine neue Nummer da zu lassen...
Ich habe ihn auch, allerdings aus der Bücherei. Der neue Moers lag da so hilflos rum, dass ich ihn einfach mitnehmen musste....
Na dann viel Spass beim Lesen! Mittlerweile hab ich es ja schon gelesen...
Glaubt ihr... wenn wir eine leserunde machen würden... würde Moers mit uns reden wollen???
Ich befürchte, dass er dazu nicht genug Zeit hat... aber man kann es ja mal versuchen.
ZitatOriginal von MagnaMater
Glaubt ihr... wenn wir eine leserunde machen würden... würde Moers mit uns reden wollen???
Glaub ich eher nicht... aber man könnte ja mal versuchen mit Hildegunst Kontakt aufzunehmen... (erwähnt nur jaaaaa nicht den Namen Walter Moers *flüster*)
Hmmm... ist Hildegunst etwa der Meinung, er wurde schlecht übersetzt?
Hab ihn jetzt endlich auch!!!