Sweet Valentine - Karen McCombie [12 - 15 Jahre]

• Inhalt

Valentine ist nicht spießig - jedenfalls nicht sehr. Worauf sie aber absolut keine Lust hat, das sind geborene Langweiler mit null Sinn für Romantik.
    Ihre Schwester ist nämlich gerade drauf und dran, so einen Langweiler zu heiraten. Katastrophe!
    Valentine beschließt, ihr Glück jetzt energisch in die eigenen Hände zu nehmen.
    Aber wo ist er, der Traumtyp, den sie sich so schön zurechtgeträumt hat?
    Irgendwo da draußen muss er doch sein!?

Angaben zum Autor

Karen McCombie wurde in Aberdeen in Schottland geboren. Bereits früh begann sie als Redakteurin für Modemagazine und Mädchen-Zeitschriften zu arbeiten. Nachdem sie für die Zeitschrift Sugar einige Kurzgeschichten verfasst hatte, bekam sie das Angebot für einen großen englischen Kinder- und Jugendbuchverlag zu schreiben und ist seither als Autorin tätig. Heute lebt sie mit ihren Mann und vier fetten Katzen in London.

Meine eigene Meinung

Im Gegensatz zu den anderen zwei Büchern, die ich schon vorgestellt habe, ist dieses Buch echt witzig und humorvoll geschrieben! Man erfährt viel über Valentines Probleme mit den Jungs und die ganzen Hochzeitsgeschichten, die ihr widerfahren sind echt lustig!!
    Kann ich nur empfehlen! Tolle Bücherei haben wir hier ;)