...haaaaach, wie lang hab ich drauf gewartet, dass ich mal an der Reihe bin, in die Eulenrunde zu winken und zu sagen: "Bin dann gleich im Urlaub!" Und nun isses soweit - noch ein bisschen Koffer packen, den halben Hausrat ins Auto quetschen, vom Schwimmflügel über die Legosteine bis zum lebensgroßen Stoffdelfin wollen die Kinder alles mitnehmen...geht aber nicht, weil Mami fast den ganzen SUB mitnehmen MUSS, und der ist beachtlich... morgen früh gehts ab an den Teutonengrill. In unserer Wellblechhütte am Strand gibts garantiert keinen Internetanschluß, aber wer weiß, vielleicht entdecke ich irgendwo ein Internetcafé und linse mal rein hier.
Haltet das Nest fein sauber, bin in 14 Tagen wieder da. Euch eine sonnige sommerliche Zeit!
Liebe Grüße
Silke

Bin dann mal wech...
-
-
Zitat
Original von keinkomma
TeutonengrillWo ist der? Maajjjooorrrccccaaa?
Viel Spaß im Urlaub!
-
Teutonengrill?
Das müsste Rimini sein, oder Lido de Jesolo..oder so
Auf jedenfall Bella Italia
Viel SPaß -
Na denn viel Spaß! *neidisch hinterherwink*
-
Silke, ich wünsche dir einen supertollen Urlaub. Erhol dich gut
und geniesse ihn. Hoffentlich schaffst du deine Bücher auch alle.
-
@Silke...Rosenstolz hat mir die Worte aus den Tasten genommen
Erhol Dich gut...und tanke Kraft
Ikarus -
Viel Spaß und vor allem gute Erholung!
-
Viel Spaß!
-
Schönen Urlaub.
-
Habe einen schönen urlaub und erhole dich gut!
-
Schönen Urlaub und komme erholt wieder
-
Schönen Urlaub und ein paar Plusgrade mehr wünscht Dir sill
P.S.......und natürlich vieeeeeel Zeit zum Lesen!
-
...bin noch nich ganz wech...alles ist gepackt, nun muss ich nochmal bei den Eulen reinschauen. Morgen vor Sonnenaufgang gehts los. Ganz profan an die Adria, nachdem wir uns letztes Jahr in Holland die Haut runtergefroren haben. Aber ein Strand, ein Liegestuhl und "Falsch verbunden", jede Menge John Fante, der Ferienreader von Aufbau mit Toms Story drin und "Die Buchliebhaberin" und derlei mehr...danke für die lieben Wünsche, ich werde nichts tun, außer gemächlich die Buchseiten umklappen. Dolce far niente. Bella Italia. Und vino bianco, natürlich...
-
Huiii na das klingt doch toll, einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir!!
-
Schönen Urlaub und viel Erholung!!
tutti bene silke e bellissima vacanza!!!
-
Das klingt wirklich gut... Ich wünsche Dir also einen wunderschönen Urlaub... Erhol Dich gut und komme ausgeruht und gesund wieder...
-
Huhu Silke,
einen wunderschönen erholsamen Urlaub mit ganz viel Spaß und vor allem gutem Wetter wünsche ich dir! Genieß jede Minute und schalt mal richtig ab!
Alles Liebe und Gute von der bibi
-
Schönen Urlaub in bella italia
Eigentlich hättest Du "Maria, ihm schmeckts nicht" mitnehmen müssen
-
Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
-
Zitat
Original von geli73
Eigentlich hättest Du "Maria, ihm schmeckts nicht" mitnehmen müssenDas habe ich letztes Jahr in bella Italia gelesen!