ttttttzzzzzzzzz dafür möge euch ein Werfloh heimsuchen
Bittersüsse Tode (Anita-Blake-Reihe 1) - Laurell K. Hamilton
-
-
-
ohne Ton hat das ne Spur von James Bond
-
ein Wehrfloh
-
Zitat
Original von Hans
http://de.youtube.com/watch?v=1yuaJjtlosoIch finde die Stimme von Anita Blake grässlich
-
Hi,
ich hab mir die Hörproben angehört und find die Stimme absolut cool!
So hab ich mir die Anita vorgestellt!
Sie kommt doch voll selbstbewusst rüber!
Ich freu mich auf Fälle voll darauf.Tini
-
Zitat
Original von Hasal
ein Wehrflohso als Hasi würde ich mir da Sorgen machen
-
Zitat
Original von Confiance
Ich finde die Stimme von Anita Blake grässlich
schwer zu sagen, war etwas aufgesetzt, müsste man mal in Action hören... klingt etwas nach ner Comicfigur
allerdings kommt die Übersetzung "Scharfrichter" noch schlimmer im gesprochenen Wort, da denk ich nun mal an den hier henk
-
Hi,
hast Du schon die Hörproben von der Homepage gehört?Zu der deutschen Übersetzung geb ich Dir recht, aber andererseits bin ich gabz froh, Anita Blake auch mal in deutsch zu hören.
Die egl. Hörbücher waren fürchterlich.
Ich denke, dass Hörbuch wird mir die Wartezeit auf das nächste Buch verkürzen.
LG Tini
-
-
Hmm... hör mir gerade die erste Hörprobe an. Finde es klingt ein bisschen sehr aufgesetzt und überbetont. Na mal sehen. Wird es das Hörbuch auch über audible geben? Da hab ich nämlich ein Abo und würde es bestimmt mal versuchen.
Gut gefällt mir die Untermalung mit Geräuschen. -
Zitat
Original von Confiance
Ich auch. So klingt jedenfalls nicht meine Anita Blake.
-
Habe das Buch zwar hier liegen, aber fand leider noch keine Zeit es zu lesen. Bin ja mal gespannt wie es so wird, bisher habe ich eig. nur gutes über diese Reihe gelesen.
-
Zitat
Original von Confiance
Sieht doch klasse aus
omfg!!!!!!!!! der arme JC muß damit in die Kiste
-
Zitat
Original von BelleMorte
der arme JC muß damit in die KisteUnd was ist mit der armen Blake ? Sie muss damit in die Kiste:
-
Zitat
Original von Confiance
Und was ist mit der armen Blake ? Sie muss damit in die Kiste:
ja die Sache mit Auggie bereut sie zutiefst
-
Hi,
soweit ich weiss gibts das Hörbuch erstmal nur zu kaufen. Ich hab aber gelesen, dass die erste CD zum reinschnuppern billig zum download angeboten wird.
Die Sounduntermahlung find ich auch super!
Natürlich muß man sich erst reinhören, weil ja jeder eine andere Vorstellung von Anita im Kopf hat, aber ich find das was es bisher gab wirklich nicht schlecht.
Hab mir auch das Anita Blake wallpaper von der homepage gezogen.LG Tini
-
Hallo Leute,
also ich finde die Stimme echt schrecklich......
So hört sich meiner Meinung nach auf keinen Fall Anita Blake an.....
Find des zu aufgesetzt und einfach ähhhh......
Die Hörprobe ist nicht grad der Renner.
Der Trailer ist meiner Meinung nach gut, aber das Hörbuch..........
tut mir leid, aber damit kann ich mich nicht anfreunden.Leider hab ich´s nicht so mit den englischen Büchern,
mein Schulenglisch "is not so good....."
deshalb lese ich jetzt lieber die deutschen nochmal
um mir die Wartezeit auf das nächste Buch zu verkürzen,
denn das Hörbuch hab ich von meiner Bestell-Liste gestrichen (sorry :-() -
Zitat
Original von Confiance
sodale; kann man auch mal seine meinung kundtun ohne je ein blick in diese bücher geworfen zu haben?? ich sage JA: also hier meine meinung: um ehrlich zu sein; wenn ich so die kommentare der leser zu den einzelnen bücher durchlese und somit die personen (für mich) ein gesicht bekommen--- :gruebel---- stimme von anita blake ist nicht gerade der hammer; aber vielleicht überrascht sie uns ja noch....mal schaun...vllt. war sie ja auch nur erkältet...
so bevor ich jetzt vllt. von einigen hier nen netten smilie verpasst bekomme(jm. kloppt jmd. mit dem holzstück aufn kopp, woraufhin er ganz dizzie wird-da ich diese seire noch nicht gelesen habe)sag ich gleich mal zu meiner verteidigung; werde band 1 als WB in den nächsten tagen bekommen... -
Zitat
Original von WaterPixie
stimme von anita blake ist nicht gerade der hammer; aber vielleicht überrascht sie uns ja noch....mal schaun...vllt. war sie ja auch nur erkältet...Erkältet Ich glaube kaum, dass der Verlag das zugelassen hätte Wahrscheinlich klingt die Frau tatsächlich immer so
ZitatOriginal von WaterPixie
so bevor ich jetzt vllt. von einigen hier nen netten smilie verpasst bekomme(jm. kloppt jmd. mit dem holzstück aufn kopp, woraufhin er ganz dizzie wird-da ich diese seire noch nicht gelesen habe)sag ich gleich mal zu meiner verteidigung; werde band 1 als WB in den nächsten tagen bekommen...Freue mich schon auf deine Rezi