Anita ist toll.
Bittersüsse Tode (Anita-Blake-Reihe 1) - Laurell K. Hamilton
-
-
Zitat
Original von Morte d'Amour
Bei mir wars genau das Gegenteil. Ich hatte die erste Seite gelesen und hab mir gedacht: " Boah, die gefällt mir." So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
ich fand den ersten Satz schon geil: "Willie McCoy war schon vor seinem Tod ein Blödmann gewesen."
ZitatOriginal von Leseratte1987
Anita ist toll. Freude
würdest du sie mal treffen wollen? ich glaub ich würde mich u. U. mit ihr anzicken
-
Hm, ich glaub nicht, dass ich mich mit ihr anzicken würde. Vielleicht würden wir zusammen die männlichen Personen im Raum quälen
-
hoffentlich hat sie dann wenigstens jason dabei, die vamps sitzen ja eh immer zuhause
-
Zitat
Original von BelleMorte
würdest du sie mal treffen wollen? ich glaub ich würde mich u. U. mit ihr anzicken
Ich würde mir gerne ihre Pinguin - Sammlung anschauen.
-
-
Och wie süß. Danke für den Link.
Kaum zu glauben, dass so eine taffe Frau wie Anita Blake eine Plüschtiersammlung hat. Ich finde das so herrlich und niedlich.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Och wie süß. Danke für den Link.Kaum zu glauben, dass so eine taffe Frau wie Anita Blake eine Plüschtiersammlung hat. Ich finde das so herrlich und niedlich.
Ich hab auch Kuscheltiere.
-
Ich auch, und nicht wenige Aber manchmal braucht man einfach ein Plüschtierchen. Die können sich nicht wehren, sagen nichts dummes und sind herrlich weich.
-
Ich habe auch jede Menge Plüschtiere. Es sitzen auch jede Menge auf unserem Bett.
-
Es scheint eine kleine Anita Blake in jeder von uns zu stecken
-
So nachdem ich mit den Black Daggern erstmal durch bin...hab ich mir heute den ersten Teil von Anita Blake bestellt:-] . Gleich nach der LR werd ich mich da mal reinlesen...ich freu mich schon
-
Ich bin schon so gespannt wie du die Bücher findest, Melmarsmile.
Ich liebe die Bücher.
-
Zitat
Es scheint eine kleine Anita Blake in jeder von uns zu steckenjupp, ich hab kuscheltiere, ich kann nicht ohne kaffee und ich hab ein böses mundwerk
-
Ich hasse Kaffee.
Wieso hat Willie eigentlich so nen verkorksten Modegeschmack? Also ehrlich...
-
Anscheinend muss man als Vampir nicht zwangsläufig nen Riecher für Stil entwickeln:grin
-
Willie ist halt noch jung für einen Vampir. Gebt ihm ein paar hundert Jahre Zeit. Vielleicht bessert er sich ja.
-
Zitat
Ich hasse Kaffee.Ich auch.
-
Zitat
Ich hasse Kaffee.Wieso hat Willie eigentlich so nen verkorksten Modegeschmack? Also ehrlich...
guck dich auf der Strasse um, was Normalomann für einen Modegeschmack hat, (so zu 80 % zumindest) und wenn du dann musst, nicht in meine Richtung
-
Na aber bitte, ein Vampir sollte doch eine gewisse Intuition für Drama und Inszenierung haben. Willie geht das völlig ab. Er sieht scheiße aus, er trägt grauenvolle Klamotten und er hat kein Charisma. Hinzu kommt ein Mangel an Timing, Durchsetzungsvermögen und Kraft. Für nen Vampir ist er echt erträglich. Und mit seinem wiehernden Gelächter kann er auch nicht punkten. Armer Willie....