Bittersüsse Tode (Anita-Blake-Reihe 1) - Laurell K. Hamilton

• Zitat

Original von Morte d'Amour

:gruebel Bei mir wars genau das Gegenteil. Ich hatte die erste Seite gelesen und hab mir gedacht: " Boah, die gefällt mir." So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

ich fand den ersten Satz schon geil: "Willie McCoy war schon vor seinem Tod ein Blödmann gewesen."

Zitat

Original von Leseratte1987

Anita ist toll. Freude

würdest du sie mal treffen wollen? ich glaub ich würde mich u. U. mit ihr anzicken :lache

• Hm, ich glaub nicht, dass ich mich mit ihr anzicken würde. Vielleicht würden wir zusammen die männlichen Personen im Raum quälen :[

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Zitat

Original von BelleMorte

würdest du sie mal treffen wollen? ich glaub ich würde mich u. U. mit ihr anzicken :lache

Ich würde mir gerne ihre Pinguin - Sammlung anschauen. :chen

• Och wie süß. :lache Danke für den Link.

Kaum zu glauben, dass so eine taffe Frau wie Anita Blake eine Plüschtiersammlung hat. Ich finde das so herrlich und niedlich. :grin

• Ich auch, und nicht wenige :lache Aber manchmal braucht man einfach ein Plüschtierchen. Die können sich nicht wehren, sagen nichts dummes und sind herrlich weich. :-]

• Es scheint eine kleine Anita Blake in jeder von uns zu stecken :lache

• So nachdem ich mit den Black Daggern erstmal durch bin...hab ich mir heute den ersten Teil von Anita Blake bestellt:-] . Gleich nach der LR werd ich mich da mal reinlesen...ich freu mich schon

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Ich hasse Kaffee.

Wieso hat Willie eigentlich so nen verkorksten Modegeschmack? Also ehrlich...

• Willie ist halt noch jung für einen Vampir. Gebt ihm ein paar hundert Jahre Zeit. Vielleicht bessert er sich ja. :grin

Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.
    Marie von Ebner-Eschenbach

• Zitat

Original von Morte d'Amour
    Ich hasse Kaffee.

Wieso hat Willie eigentlich so nen verkorksten Modegeschmack? Also ehrlich...

guck dich auf der Strasse um, was Normalomann für einen Modegeschmack hat, (so zu 80 % zumindest) und wenn du dann :uebel musst, nicht in meine Richtung

• Na aber bitte, ein Vampir sollte doch eine gewisse Intuition für Drama und Inszenierung haben. Willie geht das völlig ab. Er sieht scheiße aus, er trägt grauenvolle Klamotten und er hat kein Charisma. Hinzu kommt ein Mangel an Timing, Durchsetzungsvermögen und Kraft. Für nen Vampir ist er echt erträglich. Und mit seinem wiehernden Gelächter kann er auch nicht punkten. Armer Willie....