Bittersüsse Tode (Anita-Blake-Reihe 1) - Laurell K. Hamilton
-
-
So, jetzt bin ich auch mit dem Buch fertig (nach so langer Zeit...) Schade, dass Jean Claude so wenig vorgekommen ist. Gestern hab ich mir den zweiten Band bestellt, aber jetzt muss ich erst mal ohne Lesestoff auskommen! Oh, das wird schwer... Hoffentlich vergeht die Zeit schnell.
-
-
Ich hab jetz also auch mal einen Vampir-Roman gelesen. Ihr macht einen aber auch sowas von neugierig.
Die Figur Anita Blake hat mir sehr gut gefallen. Dieser Humor :grin, einfach köstlich. Ausserdem liebt Anita Pinguine (meine Lieblingstiere).
Stellenweise war es schon ganz schön grausig (schööön).
ABER: Absolute Ekel-Alarmstufe-Dunkelrot: RATTEN, und dann auch noch Werratten. Ich hasse Ratten. Auf das Buch gehört sich eine Warnung!Um zu entscheiden, ob ich weiterhin bei Vampir-Romanen bleibe, muss ich wohl mindestens noch einen lesen.
-
Hallo,
ich habe vor ein paar Wochen den ersten Band gelesen und habe mir gedacht "Naja ganz ok" wollte der Reihe aber noch ne Chance geben und muss sagen seit dem zweiten Buch komme ich von den Büchern einfach nicht mehr weg. Ich finde den Humor klasse und der gleicht die manchmal echt ekligen Stellen wirklich aus. Ich kann nur sagen Leute rann an diese Reihe
LG Triny
-
-
naja aber wenn jemand band eins GAR NICHT ABKONNTE...ich mein die personen bleiben ja die gleichen.ich rede nicht von mir,ich liiiieeeebe die reihe
ich sag immer lesenlesenlesen,aber die leute sagen immer"keine zeit/will ich nicht/langweilt mich" :nichtskapiertalso bin ich weit und breit der einzige anita-blake-fan .
übrigens:fand band eins auch schon suuuper... -
Zitat
Original von nini
bin ich weit und breit der einzige anita-blake-fan
Hey, so geht es mir auch. Außer mir kannte das keiner in meiner Umgebung... ich hab es zwar geschafft ein paar meiner Freunde dazu zu bringen sie zu lesen, aber die haben nach dem 5 Band wieder aufgehört sie zu lesen.. .:-( -
Zitat
Hey, so geht es mir auch. Außer mir kannte das keiner in meiner Umgebung... ich hab es zwar geschafft ein paar meiner Freunde dazu zu bringen sie zu lesen, aber die haben nach dem 5 Band wieder aufgehört sie zu lesen.. .
Keine Angst, Porsche, ich werde mich bis zum Ende durchschlagenUnd ich fand die Reihe auch schon seit dem ersten Band super!
-
:welcomeda sind wir ja schon 3
-
Zitat
Original von Saphira
Keine Angst, Porsche, ich werde mich bis zum Ende durchschlagen
Das will ich aber jetzt auch hoffen... -
drückt mir mal die Daumen, ich nerve schon seit 2 Jahren eine Freundin damit... irgendwann hat sie auch die Lauscher aufgestellt, weil sie halt doch wissen wollte, was so geht..... hatte nur keine Lust auf die Übersetzung zu warten und es waren ihr zu viele Bände.
Nu hab ich ihr einfach mal Teil 1 geschenkt
-
ich bin in meiner umgebung nicht nur der einzige anita-blake fan sondern auch noch die einzige die leidenschaftlich gerne ihre nase in bücher steckt. da ist es gleich doppelt schwer einen gesprächspartner zu finden.
BelleMorte : hättest ihr vielleicht auch gleich band 2 dazu schenken sollen. ich kann mich nur allen anschließen, den ersten band fand ich noch nicht sooo umwerfend. die einzigen gründe waren anitag und jean-claude - wie ich finde sehr gute gründe
-
in meiner umgebung bin ich auch das letzte meiner art, aber ich hab so ein paar buchelsen im netz kennengelernt.
-
Zitat
Original von BelleMorte
in meiner umgebung bin ich auch das letzte meiner art, aber ich hab so ein paar buchelsen im netz kennengelernt.
Genau wie ich...
Hey, mich nervt das, die ganze Zeit zwischen den Threads von Anita Blake hin und her zu springen... vielleicht sollten wir mal einen Thread aufmachen wo wir einfach nur über Anita Blake und so diskutieren können... ich meine einen wo mir unsere Beiträge nicht auf diesen oder jenen Teil von der Anita Blake Reihe einschränken müssen -
Zitat
[Hey, mich nervt das, die ganze Zeit zwischen den Threads von Anita Blake hin und her zu springen... vielleicht sollten wir mal einen Thread aufmachen wo wir einfach nur über Anita Blake und so diskutieren können... ich meine einen wo mir unsere Beiträge nicht auf diesen oder jenen Teil von der Anita Blake Reihe einschränken müssen
das ist eine super idee, wüsste nur leider so gar nicht wo man den aufmachen könnte....
-
Find ich auch ne super Idee! Vielleicht eine Anita Black - Fanecke?
-
Zitat
Original von SweetMouse
das ist eine super idee, wüsste nur leider so gar nicht wo man den aufmachen könnte....
Wie wäre es im Forum Allerlei Buch? So wie die das mit der Biss zum Morgengrauen Fanecke gemacht haben... oder? Und wer macht ihn auf? Soll ich? -
ja mach mal, ich komme auch gleich muss nur noch kurz rechnungen schreiben
-
Zitat
Original von SweetMouse
ja mach mal, ich komme auch gleich muss nur noch kurz rechnungen schreiben
Hey, halt! Nennen wir den Thread Anita Blake Fanecke nun oder was?