Ich glaub ich muss das nochmal mit der Anita Blake Reihe versuchen...
wenn ihr alle so davon schwärmt kann es doch nur gut sein.
vielleicht liegt mir ja nur der erste Teil nicht.Wenn ich es erneut versuche, soll ich mit dem zweiten fortsetzen, oder mitten drin weiter machen...was ratet ihr mir?
Bittersüsse Tode (Anita-Blake-Reihe 1) - Laurell K. Hamilton
-
-
Zitat
Original von vingela
soll ich mit dem zweiten fortsetzen, oder mitten drin weiter machen...was ratet ihr mir?Ich würde sagen, dass du mit dem 2ten weitermachst :gruebel...Hamilton steigert sich von Band zu Band.
-
Zitat
Original von BelleMorte
ja am besten ist er nämlich in Band 4-7Besonders in Teil 7, was?
-
Zitat
Original von WaterPixie
Wenn er wüsste, was er mit dem Ausbauen deines Anita-Blake - Buch - Verlangens angerichtet hat. Dass du deine Schwärmerei für Jean - Claude dadurch vergisst, ist pure Illusion
ZitatOriginal von BelleMorte
ja am besten ist er nämlich in Band 4-7psst - ich muss ihn sonst von diesem forum wegzerren;
-
Zitat
Original von Leseratte87
Besonders in Teil 7, was?
was passiert den da *ganz liebäug guck*
-
Das wirst du dann sehen… Ich möchte dir ja nicht die Spannung rauben.
Nur so viel: Es wird verdammt heiß!
-
-
ich bin nun überzeugt und werde einen weiteren versuch starten
-
Zitat
Original von vingela
ich bin nun überzeugt und werde einen weiteren versuch startenJaaaa, bestimmt wegen Leserattes Aussage Nur so viel: Es wird verdammt heiß!
-
Das habe ich auch gerade gedacht, Confiance.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Das habe ich auch gerade gedacht, Confiance.Da muss Vingela früher aufstehen, um uns zu täuschen
-
Zitat
Original von Leseratte87
Das wirst du dann sehen… Ich möchte dir ja nicht die Spannung rauben.Nur so viel: Es wird verdammt heiß!
sicher kann mich kaum erinnern
-
Zitat
Original von Confiance
Da muss Vingela früher aufstehen, um uns zu täuschen
Mädels ich hab ne lange Leitung, das versteh ich jetzt nicht ganz... -
auf die Erklärung bin ich gespannt
-
Ich hab den ersten Teil nun schon einige Monate auf dem SUB liegen. Meine beste Freundin hat den mir geschenkt, weil sie ihn doppelt zu Weihnachten gekriegt hat. Aber bis jetzt hab ichs immer noch nicht gelesen. Liegt aber daran, dass ich die anderen Teile dann auch gleich alle haben will ...
Lg, Lady Rose
-
Hallo,
ich hab mir das Anita Blake Hörbuch bestellt-fand den Trailer echt klasse- aber jetzt bin ich etwas beunruhigt weil die meisten ziemlich negativ drüber reden- hats von euch schon einer ganz gehört? -
-
-
Zitat
Original von WaterPixie
und was ist mit mir?? - ich will auch wissen - menno -Dann kriegst du halt auch eine PN
-
hab sie erhalten...