ZitatOriginal von BelleMorte
nöööö weil ICH weiß wie man die Schrift rot einfärbt
Stimmt, habe ich total übersehen!
nöööö weil ICH weiß wie man die Schrift rot einfärbt
Stimmt, habe ich total übersehen!
ZitatOriginal von vingela
Außerdem vergreift Belle sich nie im Ton
Nein ich hab mich nich geirrt!!! hier sind echt einige die richtig blöde fragen stellen und genau die meine ich!! und wenn ihr sowas nich versteht dann kapier ich nich warum ihr eigendlich die Anita Blake romane versteht!!
das we ist mir bekommen klar nur soein scheiß wie hier manchmal steht ist echt nich zu verstehen
Und sauer war ich zudem zeitpunkt noch nich
ich bin immer freundlich un neu bin ich auch nich mehr hier!!! ich bin schon seit 4jahren hier angemeldet hab nur keinen bock mehr auf den andren nick gehabt
ZitatOriginal von Bell DeMort
Nein ich hab mich nich geirrt!!! hier sind echt einige die richtig blöde fragen stellen und genau die meine ich!! und wenn ihr sowas nich versteht dann kapier ich nich warum ihr eigendlich die Anita Blake romane versteht!!
das we ist mir bekommen klar nur soein scheiß wie hier manchmal steht ist echt nich zu verstehen
Du schlägst ja nen echt harschen Ton an.:wow
Das ist hier der Thread zum ersten Teil, gelegentlich wurden Fragen zu den Folgebänden geschrieben, die die betreffenden Personen noch nicht gelesen haben. Insofern sind diese Fragen, solltest du sie meinen, überhaupt nicht dumm oder blöd oder was auch immer....
Könntest du wohl mal genauer sagen was du meinst, ohne sofort so giftsprühend zu sein.-)
Aso, nochmal manchmal hilfst.:wave
ich bin immer freundlich un neu bin ich auch nich mehr hier!!! ich bin schon seit 4jahren hier angemeldet hab nur keinen bock mehr auf den andren nick gehabt
Das ist ja wohl ganz großes Kino! Wolke kann deinen alten Nick doch ändern. Kam in letzter Zeit häufiger vor.
Tut mir leid, aber ich verstehe deinen ganzen Beitrag nicht.Komische Formulierungart die du da so pflegst...
Sehr wohl verstehe ich aber die Anita Blake Romane.Und schließlich ist das ganze hier ein Bücherforum, da darf man Fragen bezüglich der Bücher stellen, blöde Fragen werdn hier ganz bestimmt nicht gestellt.
Wenn du schon vier Jahre hier bist, frage ich mich warum du dann nicht schon viel eher "Dampf" abgelassen hast?
Außerdem finde ich es merkwürdig das du dich schon im Okt.2008 mit neuen Nick registriert hast, diesen aber jetzt erst nutzt,wo du doch keinen Bock mehr auf den alten hattest.Echt komisch....
Aber egal
Mit welchen Kennzeichen wurde Anita im ersten Band noch gekennzeichnet, mir fällt es echt nicht mehr ein zum
1) weil mir der erste Teil nicht soooo gut gefallen hat
2) es schon ne Weile her ist das ich es gelesen habe
3)ich dieses Buch verliehen habe und ich nicht blättern kann um nachzusehen...
Saublöde Frage und hoffe doch auf Antwort!Lese grad den dritten Teil und ich oute mich als Anita Blake Fan!
Auf dich ist doch immer wieder Verlass
So, Anita wird immun gegen Vampirblicke und ist mit so einer Art Lebensband mit Jean-Claude verbunden.
ZitatOriginal von Dany
So, Anita wird immun gegen Vampirblicke und ist mit so einer Art Lebensband mit Jean-Claude verbunden.
Dann ist es das was ich selbst auch vermutet hatte.Nur das mit dem immun sein das saß nicht mehr in meinem Gehirn!
Was sind die anderen zwei Kennzeichen?Vier muss sie bekommen um die vollkommene menschliche Dienerin zu sein?
Oh, das weiß ich jetzt nicht soo genau, aber du liest doch gerade den dritten Teil, da kommt es noch mal drin vor
also wirklich vingela was ist dass denn für eine blöde frage?? (edit: und sowas kommt von einer königi tsts-sind die nicht immer weise und gerecht?) (im gegensatz zu mir: ich darf noch mit rumlaufen.... ;edit aus) - das passiert doch alles noch gar nicht im ersten band...los kusch raus hier aus diesem thread..hophop
p.s. auf der anderen seite
es gibt keine plöden fragen nur plöde antworten
*wp hat gesprochen -hough*
[COLOR=red][SIZE=12]Sorry Leute aber wer die Bücher richtig gelesen hat oder noch da bei ist würden nie sone Fragen stellen!!!!!!!!!
also tut euch selber ein Gefallen und leset die bücher doch mal richtig oder schreibt fragen auf und sucht die antworten später aus dem jeweiligen buch raus wenn ihr damit fertig seit!!!
Es ist unbedeutend, ob du zu dem Zeitpunkt sauer warst! Tatsache ist, dass man sich auch höflicher ausdrücken kann.
ZitatOriginal von WaterPixie
also wirklich vingela was ist dass denn für eine blöde frage?? (edit: und sowas kommt von einer königi tsts-sind die nicht immer weise und gerecht?) (im gegensatz zu mir: ich darf noch mit rumlaufen.... ;edit aus) - das passiert doch alles noch gar nicht im ersten band...los kusch raus hier aus diesem thread..hophop
p.s. auf der anderen seite
es gibt keine plöden fragen nur plöde antworten
*wp hat gesprochen -hough*
ich bin ne Königin?????
:freude, ja ich sehs auch grad, ich bin ne Königin
Danke WaterPixie das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
Werde von nun an, nur noch Fragen stellen die einer Königin würdig sind...
ZitatOriginal von Dany
Oh, das weiß ich jetzt nicht soo genau, aber du liest doch gerade den dritten Teil, da kommt es noch mal drin vorAnita wird mit allen vier gekennzeichnet
der spoiler stimmt aber jetzt nicht, ne
ich meine ich traue mich das mal zu sagen, obwohl es ja nu ein paar Jährchen (vielleicht sogar 4 :[)her ist, und ich meine Anita Blake Bände :bonkvielleicht vom Verständnis her nicht mehr ganz verstehe weil es ja so lange vorbei ist, aber na ja der Status Quo :gruebelbei mir ist halt nicht das was jetzt im Spoiler steht..
und wenn Vingela Königin ist, will ich "Ihre Bösität" angesprochen werden
Oh, jetzt ist Belle beleidigt Ich überlege gerade ernsthaft, dich tatsächlich so anzusprechen
ZitatAlles anzeigenOriginal von BelleMorte
der spoiler stimmt aber jetzt nicht, ne
ich meine ich traue mich das mal zu sagen, obwohl es ja nu ein paar Jährchen (vielleicht sogar 4 :[)her ist, und ich meine Anita Blake Bände :bonkvielleicht vom Verständnis her nicht mehr ganz verstehe weil es ja so lange vorbei ist, aber na ja der Status Quo :gruebelbei mir ist halt nicht das was jetzt im Spoiler steht..
Ich muss Ihrer Bösität zustimmen...
Aber BelldeMort kann uns dahingehend sicher aufklären.
die redet mit uns nicht wegen, weil wir sind die doofen
ach und wenn ihr den hier an "Ihre Bösität" anhängen könnte ->
fänd ich das besonders supi