Gibts auch eien romantischen Faktor?
Bittersüsse Tode (Anita-Blake-Reihe 1) - Laurell K. Hamilton
-
-
Es gibt aber bisher, wird wohl auch so bleiben, nur 2 Bände auf deutsch.:fetch:schlaeger:cry
Edit: Zu Merry Gentry, meinte ich.
-
Zitat
Original von Mortischa
Gibts auch einen romantischen Faktor? -
Bei Merry Gentry???? Oh jaaaaaaaaaa, da gehts ab wie Schmitz Katze!!!
Ahhhh Frost.....*schwärm*
-
Zitat
Original von Dany
Bei Merry Gentry???? Oh jaaaaaaaaaa, da gehts ab wie Schmitz Katze!!!Ahhhh Frost.....*schwärm*
Ach was? Wie heisst das erste Buch noch gleich? Geifer....
-
Zitat
Original von Mortischa
Ach was? Wie heisst das erste Buch noch gleich? Geifer....
du besorgst das eine, ich das andere... -
Die beiden Bände auf deutsch, gibts im praktischen doppelpack:grin
-
Zitat
Original von Dany
Die beiden Bände auf deutsch, gibts im praktischen doppelpack:grinAch, deshalb kam mir das irgendwie bekannt vor.... habe ich schon gelesen! Ab einem gewissen Alter erinnert man sich nicht mehr sooo genau!
Ich sage nur eins - der Saugnapfmann!!!! -
off topic:
Bah....das war schon hart an der Kotzgrenze, wie sie da an den Tentakeln rumgelutscht hat....:uebel -
Zitat
Original von Dany
Bah....das war schon hart an der Kotzgrenze, wie sie da an den Tentakeln rumgelutscht hat....:uebelWem sagst Du das? Sowieso recht merkwürdige Gestallten, die da so rumkreuchen!
-
tja, Unseelie halt...die können ja zwangsläufig nicht alle so lecker sein wie der Frost:heisseliebe .
-
Zitat
Original von Mortischa
Wem sagst Du das? Sowieso recht merkwürdige Gestallten, die da so rumkreuchen!
Glaubst du das mir die Bücher gefallen?Und wenn du sie schon gelesen hast , warum hab ich sie dann nicht? -
Zitat
Original von vingela
Glaubst du das mir die Bücher gefallen?Und wenn du sie schon gelesen hast , warum hab ich sie dann nicht?Nö, glaube ich nicht! Sonst hättest Du sie schon längst!
-
Zitat
Original von Mortischa
Nö, glaube ich nicht! Sonst hättest Du sie schon längst!
Okay!
Wirst du noch mit der Anita Blake Reihe weiter machen? -
Zitat
Original von vingela
Okay!
Wirst du noch mit der Anita Blake Reihe weiter machen?Jo! Ich denke, da ist noch Potenzial!
-
Ich hab letztens was über Breu-Media in unserer Regionalzeitung gelesen, ich wusste gar nicht, dass die Firma ihren Sitz in Niederbayern hat
-
Zitat
Original von Hasal
Ich hab letztens was über Breu-Media in unserer Regionalzeitung gelesen, ich wusste gar nicht, dass die Firma ihren Sitz in Niederbayern hatIst ja gruselig!
-
Ich hab das Buch mal bei Amazon gesehen und dann gekauft. Ich hab schon besseres gelesen aber auch wesentlich schlechteres.
Ist ganz spannend geschrieben, die Fortsetzungen werd ich mir irgendwann auch noch mal Kaufen -
Zitat
Original von Mortischa
Ist ja gruselig!
Wieso?
-
Zitat
Original von Knuffelchen
Ich hab das Buch mal bei Amazon gesehen und dann gekauft. Ich hab schon besseres gelesen aber auch wesentlich schlechteres.
Ist ganz spannend geschrieben, die Fortsetzungen werd ich mir irgendwann auch noch mal KaufenWerden von Band zu Band spannender, man taucht immer mehr in ihre Welt ein. Allergrößtes Suchtpotential.