Lotta zieht um

• So.. weil ich jetzt noch ziemlich viel zu tun habe.. morgen in den Urlaub fahre, und ob dieser Neuigkeit ohnehin schon fast platze: wir ziehen um:-]

Zwar erst Ende August/Anfang September, aber ich schätze ich werde diese Ferien ziemlich viel zu tun haben und keine Möglichkeit haben, ins Internet zu kommen.. deswegen wollte ich mich hier ein bisschen "offiziell" abmelden (das setzt natürlich voraus, dass das irgendjemanden interessiert, aber was soll's:grin). Nach dem Umzug könnte es ja ein wenig happig werden mit dem Internet. Wenn dieser vorbei ist, und die Telefongesellschaft das mit dem Anschluss hinkriegt, melde ich mich aber wieder...

Wahrscheinlich werde ich deswegen diesen Monat den Schreibwettbewerb verpassen :wow ..ich hoffe der nächste Gewinner denkt sich auch so ein schrottiges.. äähhh.. gutes Thema aus ;-)

Mehr wollte ich eigentlich nicht sagen.. ich freue mich einfach.. bekomme das Lächeln nicht mehr vom Gesicht herunter:-]

Alles Liebe
    Lotta, sonnengelaunt :wave

• Hallo Lotta,

was soll das heißen wenn es denn einen interessiert?? :wow

mich auf jeden Fall, wer ist den dann der stille Mitchater am Montag und wer möchte meine nächsten Schmetterlingsbilder sehen die ich noch machen werde?? :cry

:knuddel1Lotta viel spaß im Urlaub und einen schönen und nicht so stressigen Umzug, komm bald danach wieder!! :-) :wave

Bilder

• schmetterling_50.gif

😺😺😺

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von sonja ()

• Hallo Lotta,

ich wünsche dir, dass alles gut läuft und ihr euch ganz schnell im neuen Heim einrichtet, damit du ganz schnell wieder online sein kannst!

:wave

• Alles Gute für die eulenreduzierte Zeit. Lotta :-)

Bezüglich des Schreibwettbewerbs stellt sich mir natürlich die Frage, ob jetzt Doc alleine für die romantische Umsetzung eines Themas zuständig sein wird :grin
    Wie ich ihn kenne, wird er jetzt gewinnen und ein wunderschönes Thema präsentieren :lache

Genieße jeden Schritt der nächsten Wochen - vor allem den Schritt nach Südosten ;-)

:knuddel1

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• hallo Lotta,ich wünsche dir eine schöne Zeit,auch wenn Umzüge viel Arbeit machen,eigentlich ist es doch schön,alles wieder neu zu ordnen,oder gar sich selbst neu zu finden,liebe Grüsse,bis bald! :knuddel :knuddel :knuddel :wave

• Zitat

Original von Lotta
    Mehr wollte ich eigentlich nicht sagen.. ich freue mich einfach.. bekomme das Lächeln nicht mehr vom Gesicht herunter:-]

*mitfreu* Einen schönen Urlaub und einen so entspannten Umzug wie möglich wünsche ich dir :-)

Also, bitte ganz viel Lotta bald wieder, auch beim Schreibwettbewerb.

Marcel

churchill
    Meinst du damit, dass Doc jetzt nur eine Chance hat, weil Lotta nicht da ist? :grin

• Hi, Lotta,

hat es doch gut geklappt!
    Ich hoffe, Ihr habt eine große Küche? :grin Mit Küchenuhr?

Alles Gute für den Umzug - ich ziehe gern um.

Und viel Spaß im Urlaub

(und eine Konkurrentin weniger im Schreibwettbewerb, mhm. Man könnte sich direkt was überlegen...)

Magali

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Hallo Lotta!! :knuddel1

Jetzt ist es also soweit... :cry ich hoffe du kommst schnell wieder, mir fehlt meine und Marys nächtliche Chatpartnerin!! :knuddel1

Einen schönen Urlaub und das alles schnell geht mit deinem neuen Internetanschluß!!!!!!!!!!!

Vielleicht kommst du ja mal irgendwo in ein Internetcafe o.ä. lass bald etwas von dir hören!!

• Mary unterschreibt :write