Urananreicherung im Iran

  • Zitat

    Original von Kaleun
    Abgesehen davon halte ich es für Unfug, dass die USA nur einen weiteren Krieg provozieren wollte. Die USA wird sich dafür hüten. Die kommen doch schon im Irak nichts gebacken, wie um alles in der Welt wollen die den Iran auch noch kleinkriegen?


    Kein Mensch in den USA erwägt, in den Iran einzumarschieren. Darauf hat nach dem Irakkrieg nun wirklich keiner mehr große Lust.


    Aber die Anlagen lassen sich auch anders lahmlegen. Und das wird passieren, wenn der Iran nicht einlenkt.

  • Zitat

    Original von Kaleun
    magali



    Ich kann mich nur wiederholen. Freilich liegt in den USA einiges im argen, aber demokratischer und vertrauenswürdiger als das totalitäre religionsfaschistische Regime im Iran ist es dennoch.


    Nicht weil Bush der bessere Mensch wäre als Ahmadinedschad, sondern weil es sich um die USA handelt.



    Hupsa, falsche Taste!

    Wer viel schmeißt hat bald nichts mehr!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kaleun ()

  • Für Leute, die gerne mehr als die Hauszeitung lesen:
    www.fdog.org/blog


    Mag möge doch ein bisschen im Archiv stöbern und sein Amerika-Bild überdenken. Klar, hier würden ja auch einige den Iran oder Palästina den USA oder Israel als potentielles Exil vorziehen, weil man da seine demokratischen Rechte noch bewahrt sieht. :lache

  • Ja, manche sind eben derart überdosiert Moore-indoktriniert, dass sie zu Realitätsverlust zu neigen scheinen. Zumindest einseitigerweise den Blick fürs ganze zu verlieren.


    Ganze Arbeit, nicht schecht der Specht. Trottel Bush kritisieren, ja, aber ihm islamfaschistische Holocaustleugner vorziehen, das ist schon befremdlich.

  • Och, Moore mag ich aber doch ganz gerne. Man kann Amerika auch kritisch sehen und es trotzdem (oder grad deshalb) mögen.
    Leider wurde der Mann ein Opfer seiner Leser, möchte man fast meinen.

    Aber du hast Recht, die Haltung gegenüber dem postnationalsozialistischen Antisemetismus finde ich auch mehr als bedenklich.


    Die Seite ist von dem Lebensgefährten der Freundin eines guten Freundes... Aber ja, bin ebenfalls von seinem Angaschmang begeistert.