Achterbahn von Victoria Sabatowski

• Achterbahn von Victoria Sabatowski

Verlag: Knaur
    ISBN: 3426620502
    Seitenanzahl: 261
    Taschenbuch

Inhalt:
    Was tut ein verheirateter Mann, wenn er sich in seine schöne Kollegin verliebt? Na klar: Er schläft mit ihr. Und was tut er, wenn auch seine nicht minder tolle Ehefrau im Bett wieder auf den Geschmack kommt? Logisch: Er schläft mit ihr. Aber was sich zuerst nach dem Wunschtraum aller Männer anhört, wird für den Achterbahn-Designer Sam bald zur rasanten Berg- und Talfahrt der Gefühle......

Über die Autorin:
    Victoria Sabatowski hat sich zuerst als Schauspielerin einen Namen gemacht, bevor sie mit ihrem ersten Roman - der in Deutschland ursprünglich unter dem Titel "Die Frauen, die ich rief" erschien - über Nacht die Bestsellerlisten eroberte. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren vier Kindern in Worcestershire.

Eigene Meinung:

:lache hoch 10!

Das Buch ist so aufgebaut, das es ganz kurze Kapitel beinhaltet in denen jeweils Mann, Ehefrau und Geliebte aus deren Sicht beschreiben. So bekommt man einen Einblick in die jeweilige Gefühlslage und das Leben der Person.

Man kommt aus dem schmunzeln nicht mehr raus.

Auch wenn bei der Geliebten oder der Ehefrau ab und an mal ein Kapitel nur 1/2 Seite geht - einfach nur köstlich.

Das Ende ist klasse, zum Einen erwartet man solch ein Ende schon, andererseits ....(ich sag nix)

Ist gleich bei mir in das Behalteregal gewandert - das Buch rücke ich nicht mehr raus.