ZitatOriginal von Iris
Doc, laß uns abhauen! Wenn 's nach diesem "Test" geht, bin ich definitiv keine Frau!
Täte mir zu denken geben...
ZitatOriginal von Iris
Doc, laß uns abhauen! Wenn 's nach diesem "Test" geht, bin ich definitiv keine Frau!
*g*
Ich frag mich aber immer noch, wie man gleichzeitig Romantiker und Draufgänger sein kann ...
lonesome Cowboy-Grüße
(geht ja doch)
ZitatOriginal von hurz
Ja. Ob der Test was taugt.
ZitatOriginal von Nudelsuppe
*g*
Ich frag mich aber immer noch, wie man gleichzeitig Romantiker und Draufgänger sein kann ...
lonesome Cowboy-Grüße
(geht ja doch)
Das scheint dabei herauszukommen, wenn Männer ehrliche Anworten bei Frauentests geben. Bei mir erscheint die gleiche Kombination
ZitatOriginal von Iris
Okeh, aber nur wenn Du ein romantisch-draufgängerischer Kerl bist
... und wir nicht zusammen in die Wüste reiten, oder so ähnlich.
Gruss,
Doc
Doc, ich hab vom Besenritt mit Magali einen ziemlichen Drehwurm ... immer linksrum ... immer gegen den Uhrzeigersinn ... Ich bin ganz wirr im Kopf ...
ZitatOriginal von Iris
Ja. Ob der Test was taugt.
Ich hatte mir das eigentlich anders gedacht.
Wenn auch Männer den Test machen, dann werde ich mich wohl auch mal testen.
*soifz*
hätten die testbastelnden nicht ein wenig weniger heterosexuell formulieren können? so ist das jedenfalls eindeutig kein test für mich.
blaustrumpf
Ich sach mal, wenn hier fröhlich Männer den Test mitmachen, dann können das Lesben und Schwule wohl auch. Wo ist der Unterschied?
Gruss,
Doc
Hallo, Doc
Vermutlich ist in diesem Falle der kleine Unterschied tatsächlich keiner, sondern es gibt eine uns beide nicht wirklich überraschende Übereinstummung zwischen uns beiden.
Oder gehe ich fehl, wenn ich vermute, das wir beide die gleiche Antwort wählen würden beispielsweise bei der Frage "Verwenden Sie viel Zeit darauf, sich zu überlegen, wie Sie sich für einen Mann attraktiv machen können?"?
Schöne Grüße von blaustrumpf
ZitatOriginal von Alexx61
Hm..ich möchte hier aber nicht kundtun, wie der test ausgefallen ist...ist ja peinlich
nur das verrate ich, und das stimmt auch
Romantiker und Spießer sind für Sie "zum Abgewöhnen". Männer, die sehr viele Ängste haben und denen wichtig ist: "Was man tun darf und was nicht?" "Was andere denken könnten?" sind bei Ihnen fehl am Platze. Sie brauchen den Camel-Mann, der sich mit Ihnen aufs Pferd schwingt und in die Wüste reitet. Gleichzeitig dürfen Männer aber nicht allzu stark den Ton angeben wollen, denn Sie führen gerne Regie. Auch "Weicheier" können Sie nur belächeln.
Schade Alex, wird es doch nix mit uns.